Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo in die Runde


    In der Theorie finde ich das Konzept des "Globe", nach dem zu urteilen, was ich hier gelesen habe, extrem aufregend. Daher würde ich den Club wahnsinnig gerne auch mal in der Praxis testen. Obwohl ich mich hier im Forum schon etwas vorinformiert habe, dennoch ein paar Anfängerfragen:


    1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?


    2) Stimmt es, dass es bei der Mehrheit der Girls in der Regel kein Problem ist, mehrmals zu kommen? Ich befürchte nämlich, dass mein kleiner Freund beim ersten Besuch bereits abspritzen könnte, bevor er das Innere des Traumgirls zum ersten Mal gesehen hat...


    3) Offenbar soll die Musik im Club ziemlich laut sein -- was mir eigentlich nicht so passt. Ist das auch auf den Zimmern so, oder kann man dort auch leiser stellen?


    4) Stimmt es, dass das Publikum sozial sehr durchmischt ist (vom Bauarbeiter zum Professor), oder überwiegen gewisse Herrengruppen?


    5) Wie steht es mit der Sauberkeit der Zimmer/Matratzen? Muss ich damit rechnen, dort noch Spuren meines "Vorgängers" zu finden?


    6) Sind Zungenküsse mit Vorsicht zu geniessen oder eher unbedenklich?


    7) Kann es sein, dass man als Neuling im Club -- besonders bei "Herrenüberzahl" -- zunächst Mühe hat, ein Mädchen zu finden?


    8) Last, but not least: Könnt ihr mir gegenwärtig im Club arbeitende Damen empfehlen, die besonders gut in der Disziplin "verschmuster gfs" sind?



    Besten Dank schon mal für eure Tipps/Inputs!