Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Allerseits.

    War am Donnerstag seit langer abstinenter Zeit mal wieder im Aegi-Life. Es hat sich absolut gelohnt. Von den anwesenden WG`s war für jeden Geschmack etwas dabei, jedenfalls für meinen. Da sehr wenig Gäste anwesend waren (zeitweise 3 Girls je Gast), war natürlich die Auswahl auch jederzeit gut.
    Toll finde ich, dass solche Flauten auch weitergegeben werden, die Aussage "wir haben Zeit" stimmt doch die Runde im Zimmer am besten ein. Überhabt hatte ich im Aegi noch nie das Gefühl, dass mit der Stoppuhr gemessen wird. Ist ja klar, dass ich für 70.- nicht 2 Stunden rammeln darf.
    Ich habe mir im Laufe des Abends Denisa, Eniköl und Vanessa zu Leibe respektive zum Schwanz geführt und muss sagen, alle 3 erreichen in einer Skala 1-10 über 9 Punkte!!!!

    Die Topempfehlung des Abends ïst Denisa.

    Das Aegi ist Infra mässig keine Top Location, für mich aber das Beste Preis- leistungsverhältnis was ich kenne. Natürlich gibt es luxuriösere Clubs, Mann bekommt den schnellen Sex auch billiger, aber wie gesagt, Preis - Leistung finde ich top und kann das Aegi jedem nur wärmstens empfehlen.


    Gruss Looky