Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zu den Fotos kann ich sagen das etwa gut 50 % echt sind. Der rest
    ist mal mehr oder weniger retouschiert. Auch schon erkannte ich
    das girl nicht wieder was auf der HP abgebildet war.

    Preise ab 100.- und eine 1/2 std. 200.-, 1 Stunde 350.-, Anal glaube ich 100.- extra. Wer zungenküsse will ist hier an falscher adresse, machen sie
    nicht obwohl ab 200.- auf dem menüplan.

    Etwa jeder zweite besuch war ein sehr geiles sex erlebnis. Die anderen
    male war das aussehen oder der service schlecht.

    War letztens bei der Kristina einer scharfen bulgarin, sie war sehr lieb und bot Handjob, FM, GV, ca.25 min. für Fr. 150.-. Wäre glatt wiederholungsgefahr!

    girlslover , besten Dank für den Leitfaden.

    @ chomi, die grosse Auswahl an wgs und die doch sehr schönen Frauen sind mir die 40.- plus wert zu den 200.-/30 min. die ich üblich zahle. Hier in SG sind normal nur ca. 5 wgs zur auswahl.

    Wenns nicht viel kosten soll bin ich in 10 min. im Club 140 in Lütisburg. Da hast du Dumpingpreise 1std. à Fr. 180.- und eine halbe kosten 140.-, es sind halt immer die gleichen 4 oder 5 Frauen anwesend.

    Hallo liebe Stechergemeinde

    Möchte demnächst das erste mal das life besuchen. Wenn schon pay6
    dann um so lieber mit einer Traumfrau.

    Nun stellt sich mir die frage gehe ich in die bar ausschau halten soll, oder
    kann mir hier jamend sagen ob ich mir die girls ansehen kann
    ohne in die bar zu latschen?

    Wie sieht es so am nachmittag von dem dreibeiner aufkommen an der Bar aus? ich möchte vermeiden das ich einer von 10 bin.