Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielen Dank für die interessanten Antworten! Wenn man das Beispiel von Slita nimmt, ist das Risiko wohl doch schon sehr gering - aber theoretisch gedacht verdirbt einem das ganze halt leider schon ein wenig den Appetit sich im FKK-Club so frei auszuleben wie davor...
    Und was halt vor allem für vergebene Männer wirklich Gefahren mit sich bringt sind Tripper und Syphillis, da diese ja so gut wie ausschliesslich nur durch sexuellen Kontakt übertragen werden und das Stadium 1 der Syphillis dazu wegen den manchmal geringen Symptomen oft unerkannt bleibt.

    Vielen Dank für die Antwort , Attempto! Was mich aber sehr wundert ist, dass ich so gut wie nie in Foren gelesen habe, dass sich jemand beispielweise mit einem Tripper oder Syphillis beim Pay6 ansteckte. Könnte es sein, dass dieses Thema einfach vertuscht und totgeschiegen wird? Wenn man bedenkt, dass ein WG mit ca. 5 Männern am Tag ungeschützten Oralsex hat, müsste die Chance ja theoretisch nämlich sehr groß sein, dass es in ihrem Mund voller Viren und Syphillisgeschwüren wimmelt.
    Aber wie kann man sich dann erklären, dass vor allem so viele vergebene Männer dieses Risiko eingehen, wenn es doch theoretisch so hoch ist?
    Wie ich im FKK Palast Freiburg beobachtet habe, benutzen die meisten WG's ein Desinfektionsmittel für den Hals, die Genitalien und tupfen den Penis des Freiers ebenfalls mit einem Desinfektionstuch ab. Sind solche antibkateriellen Mittel wirklich hilfreich oder erzeugen sie auch nur eine Scheinsicherheit?

    Obwohl ich ein sehr leidenschaftlicher Palastgänger bin, gibt es eine Sache, die mich leider sehr beschäftigt.
    Wie man ja aus vielen Infoquellen erfahren kann, soll bei ungeschützem Oralverkehr eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen sich mit Geschlechtskrankheite wie Syphillis und Tripper anzustecken.
    Da ich aber den tollen gegenseitigen Oralsex im Palast aber auf keinen fall missen möchte, würde ich gerne wissen wie groß denn die Wahreinlichkeit wirklich ist sich beim ungeschützten Blasen und Lecken wirklich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken und ob schon einmal jemand negative Erfahrungen damit im FKK Palast machen musste - denn da viele der Besucher ja in festen Beziehungen oder verheiratet sind, ist das meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema!
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die Gilrs im FKK-Palast dazu verpflichtet sind regelmässige Tests durchzuführen und was es denn für Möglichkeiten für die Girls gibt sich zu schützen.
    Ich würde mich sehr über ein Paar hilfreiche Antworten freuen - gerne auch von den Palastbetreibern, damit das tolle Gefühl eines Besuches noch lange anhält und nicht von Gewissensbissen und Ängsten überschattet wird.


    Viele Grüße


    Clandestino