Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,
    Ich war am Samstag ABend wieder Mal im History obwohl der letzte Besuch sich nicht direkt gelohnt hatte.

    Im CLub scheint die Stimmung mittlerweile nicht mehr dieselbe zu sein wie früher (zw. Eröffnung und letztem Herbst)

    Obwohl wie des öfteren (Leider für die Betreiber) mehr Frauen da waren als Gäste, schienen die Damen nicht zwingend arbeiten zu wollen.

    Wir sassen (Ich war mit einem Freund da) bereits seit ca. 20 Minuten an der Bar als die erste Junge Dame in unsere Richtung kam, wir gehören nun Mal nicht zu den Typen die eine von sich aus ansprechen, vor allem wenn es den Anschein gibt, als würden die Damen Clanmässig in kleineren Gruppen zusammensitzen und nicht gestört werden wollen.
    Die Junge Dame fing an mit uns zu sprechen (in englisch) und wollte ziemlich aufs Zimmer...ich meinte ich würde zuerst gerne ins Whirlpool gehen und sie solle mich doch dort zu mir kommen nach ca. 10-15min. Sie meinte Sie würde sich nur zu mir ins Whirlpool gesellen, wenn ich danach mit Ihr aufs Zimmer gehn würde....Ich kenne die Regeln und dies hatte ich sowieso im Kopf.

    Nach 30 Minuten kochend im Sprudelbad...bin ich dann zurück ins 1.OG an die Bar und die junge Dame war nicht mehr da...Ich sprach die Empfangsdame (die aus der Romandie stammende) darauf an und sie meinte diese junge Dame sei mittlerweile besetzt. Ich meine Sie hätte mindestens vorbeikommen können und Bescheid geben...sowas gehört sich.

    Danach sprach mich eine Dame an die sofort ins Zimmer wollte noch bevor Sie mir Ihren Namen sagte...ich ging mit Ihr weil ich meinen Frust bearbeiten wollte...war definitiv nicht der Hammer...

    Danach sassen wir noch 1h an der Bar und niemand sprach uns an...es waren wieder MAl Frauen-Clans die sich untereinander vergnügten und nicht einmal auf ein Winken oder ein Lächeln reagierten.

    Ich denke an einem solchen Ort sollten die Damen auch auf die Gäste eingehen....die Gäste kommen nicht in diesen Ort für das Whirlpool od. das Dampfbad sondern wegen den Ladies...Darum solltet Ihr was gegen dieses Verhalten etwas unternehmen, wenn selbst überzeugte Stammgäste wie mich, die noch nie hier drin gepostet haben, bewegt werden sich anzumelden und Ihre Meinung zu schreiben, dann spricht das nicht unbedingt für das Etablissement.

    Zudem ging es uns auch ziemlich auf dem Wecker, dass beinahe 1h lang rumänische Musik lief....sorry...aber ein wenig Abwechslung in der Musik wäre wünschenswert...vor allem denke ich, dass nur 1 Person für die Musik zuständig sein sollte und nicht jede Dame selber am Computer rumfingern sollte...wenn die Damen Party wollen, offensichtlich besteht für Sie bedürfnis, dann macht doch nach Feierabend untereinander Party mit der Musik die Euch gefällt...wenn man sieht wie das Durchschnittsalter der Gäste ist, sollte die Musik auch deren Alter angepasst werden...die kommen dann umso lieber wieder vorbei.

    Danke für die Kenntnisnahme dieser Meinung und hoffentlich ändert sich bald was.

    Gruss