Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo goldie32,

    Tja,so leids mir tut, aber Emma hat aufgehört und ist wieder zuhause. Rückkehr irgendwas zwischen unwahrscheinlich bis ungewiss.
    Muss mir auch ne neue Favoritin suchen....
    Gruss Samenraub



    Hm das finde ich sehr schade, den ich mochte Emma nicht nur als Pro sondern auch als Mensch sehr gut.Wir hatten sehr nette und amüsante Gespräche zusammen. Dann wünsche ich Ihr nur noch das allerbeste für ihre Zukunft![

    So war die letzte Zeit auch öfters in der Oase und muss sagen die Oase wird noch mein lieblingd Club. Mein letzter besuch in der Oase ist ca 2 Wochen her und ich hatte das vergnügen mit der Adriana und der Judith. es war mit beiden Girls sehr schön! Zwischendurch besuchte ich noch das Dampfbad und den Whirpool. mir gefällt's in der Oase einfacht gut. Weiss vielleicht jemand ab wann die Emma wieder anwesend ist oder wo man sie sonst treffen kann? Den Emma ist meine absolute Favoritin!

    Ihr habt alle ein wenig recht aber es gibt viel bei denen ist nach abzug der wohnung und chrankenkasse nicht mehr viel übrig um grosse sprünge zu machen


    Mein Sexbudget ist im Jahr irgendwo zwischen 5000-10000 Franken. gehe 1-2 mal im monat in einen Club oder ab und an auch in ein Studio!