Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe heute das Studio Classic Dämon besucht nachdem ich Vivienne in einem Inserat gesehen habe.
    Kurz telefoniert wer alles da ist und wer frei ist.
    Vivienne war da und frei.
    Geklingelt und in den obersten Stock geeilt.
    Drei Girls haben sich dann bei mir vorgestellt.Mich hat aber sowieso nur Vivienne interessiert.Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos ,eine echte Traumfrau.
    Also rein ins Zimmer,halbe stunde gebucht und ab unter die Dusche.
    Dann gings noch im stehen los mit heissen ZK und einem lasziven Tanz ihrerseits.Dabei ihren Bh und Slip ausgezogen und die geilen Titten geknetet.
    Dann wirft sie mich richtig rückwärts aufs Bett und stürzt sich auf mich.
    Weiter mit ZK und geilen leckereien bis zum FO.
    Dann durfte ich auch sie ausgiebig lecken und ihre blanke Muschi mit den Fingern erkunden.Anschliessend Hüttchen montiert und losgeritten.
    Konnte mich auch gar nicht lange zurückhalten mit schiessen da sie meinen kleinen so geil und ausgiebig geblasen hat.
    Noch einmal Duschen und mich dann verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr bei Vivienne 100%

    Ich durfte letztens das Studio Stop besuchen.Anhand der bilder der Girls habe ich mich dazu entschieden.Da angekommen öffnete mir Monika die Tür.Also rein und durchmarschiert in die Stube.Hinzu kam Shila die auch der Grund war warum ich dahin ging.Ehrlich gesagt haben beide Girls auf dem Foto viel besser ausgesehen.
    Habe mich trotzdem mit Shila aufs Zimmer begeben.
    Sie war ziemlich hemmungslos und verwöhnte mich mit ZK und ausgiebigem FO wobei sie fast nicht mehr davon loskam und ich schon nahe am schiessen war.
    Anschliessend noch schön geritten und dann auf ihre Titten abgeschossen.
    Im grossen und ganzen kein schlechter Service.würde wahrscheinlich wieder mal hingehen.
    Die grosse unbekannte sind einfach die Fotos die nicht ganz dem anzutreffenden entsprechen.