Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Konkurrenz muss sich warm anziehen um besser als die Caliente Girls zu sein.


    Ich glaube die Ambiente Girls werden bald von alleine in andere Studios wechseln, wenn am Jahresende das Ambiente-Caliente schliessen muss wegen der Säuberung in der Stadt Zürich. Kann jemand den Girls eine Liste mit Studio-Namen geben damit sie wissen wo sie hingehen können?

    Kann mir jemand sagen was "erotisches Haareschneiden" ist?
    Schneidet euch da eine Dirne mit der einen Hand die Haare während sie euch mit ihrer anderen Hand einen runterholt?
    Auf was legt ihr dabei mehr Wert, auf die Erotik oder auf einen guten Haarschnitt?

    Und wie ist das mit dem Bleiberecht?
    Gibts da nicht Bundesgerichtsentscheide?
    Sind 20 Jahre zu wenig?


    Da ich mich mit der Sache nicht auskenne, weiss ich nicht wie das mit einem Bleiberecht ist.
    Aber wenn das Caliente ein Bleiberecht hat, würde die Seebahnstrasse 123 nicht auf der schwarzen Liste stehen? Ich weiss nur, dass diese Läden in den nächsten Wochen zwangsgeschlossen und versiegelt werden wenn sie nicht von selbst schliessen. Und dann kann der Besitzer jahrelang prozessieren.

    Somalia


    Habe gehört das in den Gewerberäumen im Erdgeschoss an der Seebahnstrasse 123 schon vor 20 Jahren Kontrollen von der Sitte stattgefunden haben und die Räumlichkeiten ununterbrochen als Erotikstudio genutzt wurde. Auch wird keinen Wohnraum fürs Gewerbe missbraucht oder umgenutzt, da schon mehr als 100 Jahre alle Erdgeschosse in diesem abschnitt der Seebahnstrasse Gewerberäume sind. Auch gilt doch, wie ich weis das es nach 20 Jahren ein sogenanntes Bleiberecht gibt.


    Mir hat letzthin eine Barfrau in einem Studio eine Liste gezeigt, wo die Namen der Studios draufstanden die in kürze von der Stadt Zürich geschlossen werden. Da ist auch die Seebahnstrasse 123 draufgestanden. Deshalb nehme ich an, dass es sich um das Ambiente Caliente handelt.


    PS. Da die Frauen im Caliente in den Arbeitszimmern nicht nur arbeiten sondern auch wohnen und übernachten, werden die Räume nicht ausschliesslich gewerblich genutzt? Es gibt viele Salons in Zürich die in Gewerberäumen sind aber trotzdem schliessen müssen.

    Es gibt hier im Forum gewisse Herren und es sind ausnahmslos immer die gleichen die das Ambiente Caliente gezielt schlecht reden möchten und im gleichen Atemzug die direkte Konkurrenz in den Himmel loben, dass es schon langsam lächerlich wirkt.


    Das Caliente trumpft zurzeit mit einem echten Top Tenny was die Konkurrenz sicherlich ein bisschen neidisch macht.


    Ich denke nicht nur für mich ist das Ambiente Caliente nun mal das beste Latina Studio in der Stadt.


    Das Ex-Papillon hatte schon immer ein Auge auf das Ambiente Caliente geworfen, da sie das Studio als Konkurrenz sahen. Auch eingeschworene Ex-Papillon und Ex-Bermuda Freier haben ihr Stammlokal wie Sektenanhänger mit frenetischem Eifer hochgejubelt und vieles ringsherum schlecht gemacht. Jetzt wo das Papillon und Bermuda schliessen musste, kann ich mir gut vorstellen das der Neid dieser Ex-Betreiber und Freierschaft gegenüber dem Ambiente Caliente noch grösser geworden ist als vorher. Die Neider können beruhigt sein und sich freuen, da das Ambiente Caliente keine Betriebsbewilligung erhalten wird und somit leider auch in kürze der "grossen Säuberung der Stadt Zürich" zum Opfer fällt.

    Erstbesuch - Zu Gast im Blue-UP in Pfäffikon


    Liebe Forum Gemeinde;


    einer muss ja mal den Anfang machen und für mich ist es eine Ehre, einer der ersten? den neuen Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon entjungfert zu haben.


    Zuerst guckte ich auf die Homepage http://www.blue-up.ch
    Oooha, die Homepage in grauen Farben und alles akkurat angeordnet, versprüht leider wenig Erotik und lässt eher auf einen Bauträger oder Architekturbüro schliessen als auf einen Saunaclub. Dann die Bilder der Frauen... brauche ich nicht viel dazu zu sagen. Die Vorraussetzungen und Wahrscheinlichkeit für einen Besuch waren gering.


    Die Neugier siegte und ich machte mich auf den Weg, einen neuen Club kennenzulernen kann ja nicht schaden:
    Brüttiseller Kreuz --> Richtung Rapperswil --> Ausfahrt Uster Nord und dann ab durchs Gelände nach Pfäffikon (ZH)


    Das Blue-Up ist in der Industrie und das Gebäude tront wie ein überdimensionaler blauer Würfel. Wie ich auf den ersten Blick erkenne, alles niegelnagelneu. Wow! Wohl der 1. neu gebaute Saunaclub der Schweiz? Und neben dem Club sah ich etwa Hunderte parkierende Autos. Ich war Buff, denn mit so einem Massenansturm hatte ich nicht gerechnet. Um so näher ich an den Club heranfuhr, merkte ich, dass es keine parkierenden Autos waren, sondern Occasionen vom Autohandel des Nachbargrundstücks :rolleyes:. Hinter dem Gebäude parkierte ich mein Auto diskret auf dem fast leeren Besucher-Parkplatz und läutete an der Tür des Clubs, die sich diskret seitlich am Gebäude befindet. Ich trat ein und befand mich in einem grossen, freundlich hell gestalteten Vorraum an der Rezeption. Ich wurde von einem Paar freundlich begrüsst, das Paar war nicht Bonnie und Clyde oder anderes Gangster Paar, sondern Rahel und Massimo. Rahel sah ich früher öfter im Globe und Massimo im Zürich-FKK. Wie ich später an der Bar von einer Frau erfuhr, sind die beiden angestellt um den Club zum laufen bringen (Rahel Rezeption, Massimo Geschäftsführer), dem Imperium gehört der Club jedoch nicht.


    Links neben der Rezeption begab ich mich in in das Treppenhaus und stieg in das 3. Stockwerk zur Garderobe hinauf. Oben angekommen, hechelte ich bereits nach etwas Luft, scheiss Raucherei...! Umgekleidet mit Bademantel und Schläppli ging es wieder hinunter in die Heiligen Hallen im Erdgeschoss.



    Clubraum im Erdgeschoss


    Die Heiligen Hallen, bestehen aus einem länglichen Raum mit einer modernen Bar, neben der Bar zwei Sitzgruppen mit Würfelhocker und in der Ecke ein aufgestellter Whirlpool. Sieht man von der Bar aus nach oben, blickt man hinauf zur Empore mit silbernem Geländer. Leider befinden sich im Clubraum keine gemütlichen Sitzgruppen zum relaxen oder zum zurückziehen mit einem Girl. Ich dachte, wer soll sich denn jemals freiwillig auf die Würfelhocker in die Mitte des Raums setzen?




    Empore im 1. OG


    Auf der Empore, auf die man von der Bar unten hinauf blicken kann, stehen ein paar Sofas hinten im Eck und gleich nebenan befindet sich auch die Tür zum wichtigsten Raum, dem Raucher-Raum oder eleganter ausgedrückt Fumoire. Der Raucher-Raum ist ca. über 30m2 gross, sehr helles Neonlicht, Sitzgruppe mit Würfelhocker, Zigaretten-Automat, 2 Spiel-Automate, was braucht man mehr? So wie die ca. 10 anwesenden Girls, pendelte ich die ganze Zeit zwischen Bar und Raucher-Raum und hatte gute Unterhaltung. Im Raucherraum blickt man durch eine Glasfront direkt auf die Sofas im Eck, die zum Rückzug gedacht sind (sehr diskret).




    Im Zimmer mit Sabrina


    Übrigens werden die Bilder auf der Homepage den Girls nicht gerecht, sie sehen in Natura bedeutend besser aus. Nachdem ich genug gependelt bin, schnappte ich mir Sabrina und verschwand mit ihr hinauf in den 3. Stock neben der Garderobe in ein Zimmer. Sabrinas FO war 1. Klasse und beim Sex ging sie richtig gut ab, vermutlich sexuell ausgehungert. Gerne wieder!



    In einem Reisekatalog würde es heissen, "die Zimmer sind neu, zweckmässig ausgestattet und hell". Schliesslich soll man sich im Zimmer auf das Wesentliche konzentrieren und nicht von überflüssiger Raumgestaltung abgelenkt werden. Immerhin komfortabler als in der JVA Pöschwies.





    An der Bar nahm ich noch einen Abschieds-Drink zu mir und verliess mit Beat dem Spasskasper den Club.



    Fazit


    - ein interessanter niegelnagelneuer Saunaclub (1. neu gebauter Saunaclub der Schweiz)
    - ca. 10 Mädels anwesend, sehen in Natura viel besser aus als auf den Bildern!
    - Club Räume und Zimmer: steril, hell, weniger gemütlich (erinnert mich an die Anfänge vom FKK90 in Dübendorf, Lounge statt Saunaclub).
    - Clubräume im Erdgeschoss - Sauna im 3. Stock - Raucherraum im 1. Stock - Whirlpool in der Abstellecke im Erdgeschoss - Dampfbad keins, schöner Zickzack-Lauf
    - von Zürich her kommend 12 Km vor dem Blue-Up bin ich für nur CHF 15.-- mehr Eintritt, im Flaggschiff aller FKK-Saunaclubs, da dürfte es den meisten sicher schwer fallen daran vorbei zu fahren ;)



    Ich werde demnächst noch mal reinschauen.