Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach längerer Zeit besuchte ich nun wieder einmal das Studio Pssst in Rothrist. Ich war schon ein- zweimal in diesem Studio und wurde eigentlich nie enttäuscht. Mit Betonung auf "nie".

    Angefangen hat es mit der Erreichbarkeit per Telefon. Zuerst kam die Meldung, diese Nummer sei momentan nicht mehr in Betrieb, danach funktionierte es wieder. Als es beim 3. Mal funktionierte, machte ich einen Termin. Im Haus angekommen wurde ich zum ersten mal überrascht. Es hat sich einiges getan, eher im negativen Sinn. Das Haus machte einen ziemlich schlechten Eindruck. Ich liess mich jedoch nicht beirren und buchte eine Stunde - leider.

    Der Service war "sosolala", die Zeit wie auch meine Wünsche wurden nicht eingehalten (anscheinend wegen Verständigungsproblemen?). Eine dusche wurde mir ebenfalls nicht angeboten, erst auf Nachfrage von meiner Seite konnte ich mich noch rasch duschen. Zusätzliche Kundschaft welche während der Session läuteten, wurden mit lautem Geschrei der 2. Dame abgewimmelt (wieso auch immer, ich empfand dies als störend).

    Im gross und ganzen ein schlechtes Erlebnis. Ich werde das Studio Pssst sicherlich nicht mehr besuchen. Schade um das Studio.

    Ich fand mal wieder die Zeit, mich nach Affolteran a.A. zu begeben. Als erstes habe ich mich telefonisch erkundigt ob Wendy anwesend sei, und siehe da: Ich hatte glück.

    Als ich ankam wurde ich wieder herzlich Empfangen und alle anwesenden Girls haben sich beim mit vorgestellt. Ich hatte jedoch meine Wahl bereits getroffen.

    Als erstes haben wir die Details geklärt und die Bezahlung erledigt (1H Folterkammer für 400.-).

    Danach durfte ich gemütlich duschen und mich für meine Herrin vorbereiten. Aus mir wurde Sklavin Cleobatra.

    Nach einer ausführlichen Begrüssung meiner Herrin wurde ich am Kreuz befestigt und war meiner Herrin ausgeliefert. Zärtlich, wild, schmerzvoll & liebevoll wurde ich von meiner Herrin nach ihren wünschen gequält. Nach dem Kreuz durfte ich vor meiner Herrin kniend weiter mein Sklavinnen dasein fröhnen. Ich gehe hier jetzt nicht auf Details ein, gebe diese jedoch bei Interesse gerne Preis :happy:

    Nach ausgiebigem befriedegem meiner Herrin bekam ich ein Halsband umgelegt und wurde den restlichen Mädchen Vorgeführt & durfte mich unterwürfig als Sklavin Cleopatra vorstellen. Dabei musste ich mich kniend den Füssen der Mädchen hingeben. Daraufhin wurde mit stehend noch der Arsch versohl. Wer auf so etwas steht -> war echt scharf.

    Zurück im Zimmer musste ich mich aufs Bett legen und wurde an Füssen & Händen gefesselt und musste meine Herrin ausgîebig befriedigen. Als krönender abschluss bekamm ich eine Geile Vergewaltigung.

    Ich habe die Zeit mit Wendy in der Folterkammer sehr genossen und werde Sie sicherlich wieder besuchen.

    Das Studio ist in meinen Augen sehr gut gelegen, es hat genügent Parkplätze & die diskretion ist in meinen Augen aus gut.

    So, ich habe es nun endlich ins Oh-LaLa geschafft. Telefonisch zuerst nachgefragt ob Wendy anwesend sei und dann ab ins Auto und Richtung Affoltern. Diskret parkiert, geläutet und herzlich empfangen.


    Alle Mädchen wurden mir vorgestellt, jedoch war meine Wahl ja bereits getroffen. Leider war Wendy noch etwa 10 Minuten besetzt. Also war warten angesagt. Freundlich wurde mir etwas zu trinken offeriert & ich durfte auch schon unter die Duschen.


    Als Wendy dann kam, bereute ich meine Wahl definitiv nicht. Die Fotos im Web stimmen und sie kommt seht sympathisch rüber. Also haben wir über den Preis und meine Fetische geredet und alles konnten wir so wie ich mir dies vorgestellt hatte „umsetzen“.


    Nach meinem Fetisch durch Wendy's Auswahl angezogen, wartete ich geduldig auf meine Herrin. Als diese dann durch die Türe kam, WOW!

    Und sogleich ging es los: Wie es sich für einen Sklaven gehört musste ich als erstes meine Herrin kniend begrüssen und fühlte zum ersten Mal die Peitsche. Danach ging es ans Kreuz und meine Eier wurden richtig schön abgebunden wie es Wendy gerne hat. Danach mussten meine Nippel dran glauben. WOW...was Wendy mit ihnen anstellte trieb mich fast zum Wahnsinn! Am Kreuz gefesselt, war ich Wendy total ausgeliefert was sie so richtig ausnützte.


    Wieder vom Kreuz erlöst wurde ich weiter gedemütigt, wiederum die Peitsche & Gewichte kamen zum Einsatz. Dazwischen musste ich die Absätze meiner Herrin liebkosen und wurde als Lecksklave missbraucht.
    So verging die Zeit und mein Sklavendasein in den Händen von Wendy trieb mich fast zum Wahnsinn. Sie war mit Leidenschaft bei der Sache und hatte wohl sichtlich Spass an „ihrer Arbeit“.


    Als ich dachte das war’s nun, bekam ich das Hundehalsband umgelegt und wir verliessen die Folterkammer in Richtung der anderen Mädchen. So wurde ich diesen "präsentiert" und durch meine Herrin aufgefordert, die Füsse der restlichen Mädchen (deren 2) zu liebkosen und massieren. Mann, war das erniedrigend aber so richtig geil.


    Zurück im Zimmer musste ich mich bei meiner Herrin bedanken und sogleich ging es nochmals zu den Mädchen. Dieses Mal wurde mein Arsch präsentiert und so richtig vor den Augen der anwesenden Mädchen versohlt.


    Zurück im Zimmer wurde ich nun ans Bett gefesselt und mein Schwanz wurde so richtig geil geblasen und meine Nippel bekamen ebenfalls noch eine richtig geile Abreibung. Zum Schluss wurde ich von Wendy so richtig geil & schön vergewaltigt.

    Danach noch gemütlicher Small Talk und eine schöne Dusche.


    Wiederholungsfaktor: sicherlich 100%
    Studio: sauber & schöne, helle Räume
    Auswahl Mädchen: Anwesend waren an diesem Freitag 4 Mädchen
    Parkplatzmöglichkeiten: zu Genüge, auch diskrete
    Einziger Wehrmutstropen: Die Bässe vom Club unterhalb des Studios (Eingang auf einer anderen Seite des Studios).