Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es braucht immer ausgefallenere Sex-Praktiken, um geilen Sex zu haben. Mit dem Alter brauche ich es ein wenig versauter,
    um echt hart zu werden . Mit 15 reichte schon petting, rein und raus, was heute sicher nicht mehr funktioniert und langweilig wäre.

    Wow, wow, wow im Moment trumpft das Massage Studio Ambiente Caliente oder die Caliente Girls mit einer Einmaligen auswall an Girls und Ladys, die keine Wünsche offen lassen. Ob Mann ein Teeny oder eine reife Dame möchte, sie haben einfach für alle ein Topshot. Auch brauchen diese Girls keinen Photoshop. Ich erinnere mich an die zuckersüsse Lara 18 die alle 16 schätzten, Alicia 19 ein Bilderbuch Teeny, Alexia 19 ein junge TOP Peruanerin, alle samt sahen jünger aus. Bei den Reifen Damen Lola sicher schon über 40 und Brenda 39 ergänzen das super Angebot. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen um besser als die Caliente Girls zu sein. Neu Loredana, 19, Maria 20, Monica und Carolina 20 ein absolutes Traum Angebot..

    NAYMA, 23 Jahre Über mich: NEU bei den Beautys Latinas Sehr hübsche "BLACK PEARL" Top exotisches sexy Girl aus Süd-Afrika mit sehr schönem XXL Busen. Ihr wünderschönes Gesicht, volle Lippen und Ihre charmante Art faszinieren jeden Mann.


    Wie ist der Servic von Nayma wer war bei ihr?

    War gestern auch bei der guten Lucy und muss Bussybär in allem recht geben!
    Wirklich eine tolle Frau mit geilem Körper und einem tollen GF6 Service.
    Hab 200 investiert und war rundum zufrieden. Sie ist super freundlich und bemüht den Kunden ehrlich zufrieden zu stellen.
    Megageiles Französisch und wirklich variantenreicher GV mit immer wieder heissen Stellungswechsel.
    Leidenschaftliche ZK's und GF6 mit Hingabe keinerlei Gezicke, Einschränkungen oder Zeitdruck.
    Geiles Fingern während sie meinen Schwanz im Mund hatte und ich sie leckte wurde sie tropfnass. Sie hat glaubhaft Spass an ihrer Arbeit und am Sex


    Fazit: Hier macht man sicher nichts falsch! "Schöner GF6" trifft es perfekt! 6Paparazzi kommt wieder:verliebt:

    Somalia


    Habe gehört das in den Gewerberäumen im Erdgeschoss an der Seebahnstrasse 123 schon vor 20 Jahren Kontrollen von der Sitte stattgefunden haben und die Räumlichkeiten ununterbrochen als Erotikstudio genutzt wurde. Auch wird keinen Wohnraum fürs Gewerbe missbraucht oder umgenutzt, da schon mehr als 100 Jahre alle Erdgeschosse in diesem abschnitt der Seebahnstrasse Gewerberäume sind. Auch gilt doch, wie ich weis das es nach 20 Jahren ein sogenanntes Bleiberecht gibt.

    Gestern Abend bei den Caliente Girls.
    Isabella ist Brasilianerin und hat ein nettes Äusseres sie ist um die 40 mit einer tollen Figur und ihre Zungenküsse sind traumhaft. Im Bett legte sie mit Französisch los das beherrscht sie sehr gut ein FO zum Empfehlen. Sie liess sich geil fingern, lecken und danach bumste ich sie in verschiedenen Stellungen zwischendurch geile Zungenküsse Top. Eine Brasilianerin die den Sex geniesst. Isabella ist sicher ein Abenteuer wert.


    Mann Du scheinst eine starke Bindung zum Telefon zu haben. Ich ruf einmal an und geh vorbei, wenns klappt ist ok wenn nicht geh ich weiter. Aber meistens klappt der schöne Moment. Denn mein Telefon hat keine Gefühle, mein Schwanz doch schon. Daher empfehle ich Dir weniger zu telefonieren und mehr persönlichen Kontakt. Übrigens es gibt auch immer noch Sextelefone.

    Bin mir nicht sicher wer da was geraucht hat, ich kenne das Mädchen sehr gut und bin mir mehr als sicher, dass SIE nicht raucht. Uebrigens war Sie auch meines Wissens nicht in der Schweiz letzte Woche. Na ja, aber wenn Du eine Story hören willst, dann geh mal dorthin wo die Mädchen als 29 jährige angeboten werden dann aber schon Gut über 40 Jahre sind wenn Du ankommst. So viel Zeit braucht bestimmt keiner ins Puff oder? Weisst Du wo ich meine ?