Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe mich diese Woche für einen Besuch bei Carla entschieden. 40 min für 200.- GV, Franz., 69, GF6, ZK, Schmusen und Kuscheln. Carla kommt aus der Dominikanischen Republik. Sie spricht aber nur wenig deutsch und englisch. Nach kurzem Small Talk auf Spanisch zogen wir uns beide aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Sie hat einen tollen Körper und samt weiche Haut. Zungenküsse waren anfangs etwas flüchtig aber das hat sich dann im Bett schnell geändert. Carla bietet einen hervorragenden Spitzenservice. Ich war sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor liegt bei 95%.


    GV: 9/10
    Franz: 9/10 mit Aufnahme
    69: 10/10
    GF6: 9/10
    ZK, Schmusen: 9/10


    Nächste Woche steht Fernanda auf meiner Liste, werde Euch bestimmt berichten.

    Sollen die Girls die aus Frankreich oder Spanien kommen ein teures Hotelzimmer mieten. Und noch was es hat 3 Zimmer


    Ich gehe lieber ins Ambiente Caliente da es immer wieder brandneue Girls hat wie jetzt die Kahlina die ja rattenscharf ausschaut.
    Auch ist die Auswahl im Ambiente Caliente um einiges grösserer und besser. Es hat einfach mehr Mädchen als bei den Beauty Latinas, was ja für sich spricht.. :smile:

    Hallo Gemeinde, habe mich im AC mit der supersüssen Laura vergnügt.
    Für 150.- die halbe Stunde:super:


    Laura ist eine ganz süsses Mädchen mit einer Teeny Figur, schönen natural Brüsten, einem süssen hintern.


    Nach dem Duschen haben wir uns aufs Bett geworfen und erst mal gegenseitig unsere Körper erforscht.
    Nach einiger Zeit hat sie mir schön einen geblasen mit wenig Handeinsatz! Dann habe ich mich ihrem Körper gewidmet, überall liebkost und verwöhnt, sie riecht unheimlich gut und schmeckt wunderbar. Sie hat es sichtlich genossen und wurde auch schön feucht.


    Nach einiger Zeit in die Missio gegangen und dann hat es auch schon nicht mehr lange gedauert und habe abgespritzt. Laura ging gut mit und gab immer mal kleine, leichte Lust Seufzer von sich.


    Fazit:
    Wiederholungsgefahr: 100%
    GV: 8 / 10
    FO: 8 / 10
    Muschi Lecken 9 / 10 da schön Feucht
    Body: zu 100% wie auf den Bildern und noch dazu ein super süsses Gesicht! :kuss:

    @Lusker Habe gehört, dass die Soraya ihrer normalen Arbeit nach geht und das sie uns ein Herr weggeschnappt hat was mich nicht verwundert bei diesem Service, den sie geboten hat, hätte ich sie auch am liebsten nach Hause genommen.
    :smile:
    Lusker es hat ja noch andere Girls im AC, durchaus weiterempfehlen kann ich dir die Alexia sie bietet wirklich top Erotik und nach info auf der HP sollte sie ja im November aus den Ferien zurückkommen.

    Ich bin 19-jährig heisse Alexia und ein supersüsser Teenager aus Peru
    mit einem schlanken Figürchen und schönen, knackigen Naturbrüstchen.
    Bin 167cm gross 50kg leicht, habe eine helle, seidene Haut. Besitze
    ein wunderhübsches Gesicht mit funkelnden Augen und ein strahlendes Lächeln.
    Ich bin ein unglaublich hübsches erotisches Lolitagirl zum Geniessen.


    Gerne gebe ich dir oder meine Kollegin am Telefon Auskunft,
    was wir zwei alles miteinander anstellen können
    Kussli Alexia


    Besuchen kannst Du mich an der.


    Seebahnstrasse 123
    in 8003 Zürich
    Parterre links
    bei Ambiente-Caliente läuten.


    043 540 43 44


    Sehr gut erreichbar auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
    3 min vom BH Wiedikon
    2 min von der Tramhaltestelle Kalkbreite
    3 min von der Tramhaltestelle Lochergut
    10 min vom Bahnhofplatz/HB Zürich
    diverse Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    http://www.ambiente-caliente.c…irlid=4763&customer=33000
    __________________________________________________ ___________


    Wahr vor ca 2 Monaten bei ihr
    Aussehen und Body 9/10 Fotos aktuell und 100% echt.:verliebt:
    ZK 8/10
    GV 9/10
    FO 8/10
    Sex allgemein 8/10
    Währe sie nicht von der Webseite verschwunden oder in die Ferien,
    hätte ich sie in dieser Zeit sicher schon ein paar Mal besucht.:kuss::kuss::kuss:

    Sandra 32j
    Ein absolut sympathisches Girl mit sehr,sehr hübschem Gesicht auch das andere an ihr ist sexy.


    Obwohl ich eher auf schlanke Girls stehe, hat sie beim Sex und mit ihrer natürlichen Art meinen Lustlümmel sehr HART gemacht.


    Sicher eine Empfehlung für Fans von Frauen mit rundlichen Formen. Bei ihr ist alles schön fest und knackig und sehr hübsch ist sie obendrein auch noch.
    Auch ist eine vernünftige Unterhaltung mit Sandra möglich, das gefällt mir.
    Sex ohne Zeitdruck und auf die vorher abgesprochenen Wünschen, geht sie toll mit und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein.
    Preise im üblichen Rahmen hatte 1/2 Std. für 150.- CHF gebucht und wir hatte richtig Spass.
    Wer also auf wundervolle Brüste guten Sex und weibliche Rundungen steht, ist hier sehr gut aufgehoben!

    Name: Victoria


    Text:
    Wir sind 20-25 j.Sehr hübs sexy madels!
    Wir wolen das Du es so richtig geniessen kannst,
    denn ich werde Dich mit Erotik und geilem Sex echt verwöhnen!
    Unsere Service und PREISE IST ABSOLUT TOP !
    OHNE ZEITDRUCK!!!


    Vieles massage,prostata mass.,finger spiele,busen erotik,kuscheln,69,Fr.pur,Gv.,Körperbesamung,fusse rotik...usw
    Auch mit freundin zusammen geiler 4hand mass.,geile 3er


    Wir freue uns schon auf Deinen Anruf sowie
    ein Treffen mit Dir und garantiere Dir ein unvergessliches erotisches Abenteuer.


    100% Diskretion selbstverständlich.
    100%Originale und aktuelle foto!
    10:00-24:00 BITTE KEINE SMS!!!!
    Kisses Niki und Victoria!!!!


    Kanton: Zürich
    Telefon: 076-6730110


    _________________________________________________________________


    Und nun zum Bericht.
    Habe sie und ihre Kollegin in Urdorf nähe Limmattalspital besucht.
    Kleine saubere 1 Zimmerwohnung mit einer Stellwand, Raumteiler.
    Da ich keinen Dreier wollte, habe ich mich für Viktoria entschieden.
    Die Fotos sind 100% echt und aktuell. 1/2 Std. für 150.- abgemacht mit Fo.


    Es ist schon einwenig störend und nicht jedermanns Sache,
    wen noch eine Freundin im Gleichen raum hinter dem Raumteiler am PC sitzt und das Ganze geschehen mitbekommt,
    da ist man nicht ganz so entspannt.


    Zum Service,
    Zuerst knabberte sie ganz zart an meinen Brustwarzen und massierte mein bestes Stück bis es die richtige Grösse hatte.
    Jetzt nahm sie das Kondom und streifte in über meinen Lustlümmel und fing an zart zu blasen also nichts mit Fo.
    Weiter möchte ich nicht mehr ins Detail gehen.


    Aussehen 10/10
    FO 0/10
    FM 5/10
    GV 5/10
    Muschilecken 6/10


    Das könnte auch darangelegen haben, dass ich mich von ihrer Freundin im Gleichen raum ein wenig gestört fühlte.
    Wiederholungsfaktor eher NEIN.

    Etc und GF6 ist ein weiter begriff und 90% sehr hochgegriffen.
    An vielen Orten und Clubs wissen die Girls nicht mal was sie alles Anbieten in der Werbung und sind erstaunt das Sie FOT und vieles andere anbitten. Ich denke, dass es eine sehr saubere Art ist, wen die einzelnen Caliente Girl dir genau sagen was sie anbieten und was nicht.

    Ja, schon... aber: das Angebot ist nicht einheitlich (siehe Bericht von snackpack/Manuela!), nur der Preis. Manche machen F-pur, manche nicht. Manche küssen - andere nicht. Schade, dass man anrufen muss um "Leistungen" zu besprechen. Ich ziehe es vor, Salons/Clubs zu besuchen, die klare Angebote haben.


    An vielen orten und vielen Clubs wird man mit total Vollservice klaren ansagen angelockt.


    Ich persönlich finde es gut das das Girl frei ist ob sie küsst FO anbietet oder nicht.
    Bin schon in ganz berühmten Studio und Clubs gewesen, wo das Angebot ganz klar deklariert wahr mit FO, ZK, GFS, Mundspritzen und, und, und. Doch Dan nur die Hälfte angeboten wurde. Ich frage grundsätzlich immer das Girl, was sie alles im Programm hat und bin meistens sehr gut gefahren.

    Soraya ist wirklich ein Oriental-Brasil schatz.
    Geiles Fo heisse ZK und super GV in verschiedenen Stellungen.
    Sie ist zuvorkommend freundlich aufgestellt und weis ihre Reize einzusetzen.
    Auch ist sie sehr einfallsreich und kan beim Sex die Führung übernehmen.


    Wiederholungsfaktor 90% oder mehr :verliebt:

    Habe am letzten Samstag Nachmittag Bambi besucht.


    Ich melde mich heute und möchte die Gelegenheit ergreifen und kurz über Bambi berichten.


    Kurz vorher angerufen, Manuela sagte sie sei frei, ich kann kommen.
    An der Tür hab ich gedacht "WOW", das hat alles übertroffen, in Wirklichkeit
    ist sie noch hübscher und heißer als auf ihren Fotos eh schon. Bambi ist ca 170 cm
    gross und hat Traummasse mit kleinen festen Tittchen.


    Zum Finanziellen: 300 Chf für 1h Erotik mit Blasen Fingern, Muschi lecken und verkehr.


    Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter -10.
    Bambi ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch. Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Als ich vor der Tür dann die High Heels hörte, wurde Lustpimmel schon schön gross und die Temperatur stieg
    in den Plus Bereich, ich konnte es kaum erwarten bis Bambi kam, mit ihren langen Beinen im Slip
    legte sie sich zu mir und zog sich die Schuhe aus und mir wurde es jetzt so richtig Heiss.


    Dann fing sie mit einem geilen Fo an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.
    Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.
    Sie umschlug mich fest mit ihren Beinen und schaute mir tief in die Augen.
    Dann spreizte ich ihre Beine und habe sie geil geleckt, bis sie tropfte.
    Gleichzeitig haben meine Finger den geilen Hintereingang sehr zart stimuliert,
    was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.
    Nun folgte noch schöner Small Talk auf Spanisch, während ich mich anzog und Bambi rekelte sich
    noch auf dem Bett. Beim Verabschieden zwei Küsschen links und rechts
    und ich zog absolut befriedigt von dannen.


    Aussehen: 9 von 10
    Service 9 von 10
    Mit ÖV erreichbar 10 von 10
    Wiederholungsgefahr: 100 %.


    Lustpimmel.

    Habe am letzten Samstag Nachmittag die Caliente Girls besucht.


    Ich melde mich heute und möchte die Gelegenheit ergreifen und über Bambi berichten.


    Kurz vorher angerufen, Manuela sagte sie sei frei, ich kann kommen.
    An der Tür hab ich gedacht "WOW", das hat alles übertroffen, in Wirklichkeit
    ist sie noch hübscher und heißer als auf ihren Fotos eh schon. Bambi ist ca 170 cm
    gross und hat Traummasse mit kleinen festen Tittchen.


    Zum Finanziellen: 300 Chf für 1h Erotik mit Blasen Fingern, Muschi lecken und verkehr.


    Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter -10.
    Bambi ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch. Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Als ich vor der Tür dann die High Heels hörte, wurde Lustpimmel schon schön gross und die Temperatur stieg
    in den Plus Bereich, ich konnte es kaum erwarten bis Bambi kam, mit ihren langen Beinen im Slip
    legte sie sich zu mir und zog sich die Schuhe aus und mir wurde es jetzt so richtig Heiss.


    Dann fing sie mit einem geilen Fo an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.
    Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.
    Sie umschlug mich fest mit ihren Beinen und schaute mir tief in die Augen.
    Dann spreizte ich ihre Beine und habe sie geil geleckt, bis sie tropfte.
    Gleichzeitig haben meine Finger den geilen Hintereingang sehr zart stimuliert,
    was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.
    Nun folgte noch schöner Small Talk auf Spanisch, während ich mich anzog und Bambi rekelte sich
    noch auf dem Bett. Beim Verabschieden zwei Küsschen links und rechts
    und ich zog absolut befriedigt von dannen.:verliebt:


    Aussehen: 9 von 10
    Service 9 von 10
    Mit ÖV erreichbar 10 von 10
    Wiederholungsgefahr: 100 %.


    Lustpimmel.