Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen


    aufgrund meiner Erfahrung möchte ich auch etwas zur Klärung beitragen :P


    Ob das jetzt ein Lockvogel Angebot ist überlass ich jedem selber...


    Eintritt 12-18Uhr Frei

    Ab 18Uhr 30.-


    1/2 Stunde Sex und Blowjob (nennen wir den Nice Price) 80.-

    Aufpreis Voll Service 40.-


    Sind wir bei Vollservice bei 120.- pro 1/2 Stunde im Vergleich Swiss 99.- oder Globe 140.-

    Das die Globe Girls für Vollservice ihre 140.- 1/2 Std nehmen konnte ich nicht verifizieren:huh:


    Die Damen können beim "Nice Price" Service (80.-) nach dem abspritzen die Session beenden,

    müssen aber nicht. Also entweder geniessen und nicht pressieren oder nett sein...

    Soll auch helfen ;)


    Die "Werbung" ist Hier einfach unvollständig klar, aber überall wird geflunkert :rolleyes:

    Und das Hier ist das Rotlicht 8)


    Bei den Package bekommt man jeweils eine Anzahl Nice Price 80.- "Gutscheine".

    Zum Bsp. Gold Package 3x und ab da entfällt der Eintritt ebenfalls.


    Das Palace macht das gut und gibt sich wirklich Mühe, ist wieder mehr los:thumbup:

    Die Damen sind durchgehend freundlich und stehen im Service keinem anderen Club nach!


    :*