Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hallo Luis
    Luana ist meistens nur am Samstag anwesend, das nächste mal erst am übernächsten......das warten lohnt sich....ein Lächeln von ihr ist locker den Alpeintritt wert

Danke für der tip lugano60 aber ich kann durch mein beruf schlecht am Wochenende auf der Alp sein schade :schock: aber ich werden Versuch das eine mal klappt :smile::lachen:danke viele mal offen mal dich auch kennenzulernen :mutig:und ne Espresso zusammen trinken :happy:

Ich essen fisch und Vögel Kern ......

Heute auf Grund der schlecht Wetter ab ich in meinen Geschäft ein Pause angelechte :lachen:bin nach Schwerzenbach gepilgert Globe war angesacht :lachen:TG angeschaut par Berichte gelesen und los :top:auf der Parkplatz angekommen fast lehr gut sooo :lachen: en der wg mehr zeit für wenig Kunden :lachen:rein Geläuf treffe ich der Ayleen was für ne Frau uauuuu :happy::happy:nach de Name gefragt :happy:und sie war :happy:ich bin extra für sie in Globe die Hammer gibt recht Lugano 60 Ayleen ist ne super Frau mit Ales drum und tran es war einen sehr sehr schön erlebenes :lachen:danke Ayleen und danke an alle der in ier in Forum schreiben :happy::happy:

Ich essen fisch und Vögel kern.........:happy::lachen:

Lia et mir aufgefallen bei der super Tanz auf der Buhne :lachen:die Frau ist der Hammer :happy:nachher sitz sie ad bar und beobachte das geschehe in Club :lachen:ab der Mut genommen und sie angesprochen es war ne net Unterhaltung die Frau ist sehr intelligent man kann mit sie über Ales sprechen :verliebt:sein Lachen at mir gefangen dan frag ich ob sie mit mir ne glas schampagne trinken mochte sie sacht sehr kern bin Dan in der siebt Immell :kuss:was Dan in Zimmer geschehen war Este Sahne sie weißen was man will und was sie gefallen es war einen der besten Stunden in meinen sex leben danke Lia :kuss::kuss:bist der best bis bald offen ich ...........:super::verliebt:bin auf der heim weg sehr zufrieden :lachen::top::top::liebe:

Ich essen fisch und Vögel Kern :happy::happy:

Es ist ein Freude zum lesen das in Pay sex solche Frau existier :lachen::super:
    Ich offen das sie mal auch treffen und das vergnüg mit sie et :happy:
    So wie die wo sie genossen en schreiben muss was besonders sein :smile:
    Bin de nächst zeit bestimmt in Club offen das ich sie treffen und genießen kann :kuss:Luana

Ich essen fisch und Vögel Kern..........:super:

Heute beim Regenwetter auf der Alp gepilgert Gleich um 12 Uhr eigeschekt wahr nicht so viele los :happy:den kommt de Emma und die Rita zwei nach mein Meinung ubsch auf der Alp :happy:ich entscheide mir für de Rita und bereuie keine einzig Minute wo ich in Zimmer mit sie wahr :lachen: einen sehr sehr schöne Body sie macht mit in alle Stellung für seine alten 19jahre ist zu Jung aber sehr nett zum :verlieb alt wahr ne sehr gut Session danke Rita :verliebt: Wiederholung Gefahr 100%kern wieder :kuss:

Ich essen fisch und Vögel Kern :top::top:

Heute bei dies regen Wetter ab ich mir entscheidet in bumsalp zum Pilgern es wahr nicht so viele los aber super Besatzung was an Wg angeht
    At die vergnüg mit der zwei schöne wo heute anwesend wahren Emma und Nicole es war einen der best Erlebnis wo ich e at :top::lachen:die zwei sin soooo mit gegangen und ales mit gemacht was man sich wünschen kan :super::top:ich wahr sprach los dir e mir platt gemacht beiden super Frau in aussehen und in Sache was sex angehet zum :verlieb .......:super::69::super::reiten:::super::fellatio:es wahr einfach de Wahnsinn

Danke lieb Emma und Nicole :kuss::kuss:

Ich essen fisch und Vögel Kern

Gibt dir recht Reto zh :super:ich wahr de ganzen Sommer nicht in Globe obwohl paar von meinen Favoriten da Anwesen währe einfach zu warm da drin schade muss bis in erbst ab warten in der Öffnung das einen oder andre meinen Favoriten noch da ist aber solange kein Klimaanlage da ist meiden ich das Globe :wütend:

Ich essen fisch und Vögel Kern .......:top:

Karina / Club Bumsalp

Die frau ist der ammer at jemand efarung mit sie :verliebt:ich wahr ein mal mit sie es war wunderschone :top:frag mir warum kein Bericht über sie gib's :smile:werde sie wider besuch wen ich nechste mal in der nahe von Zürich Bin :verliebt:ab Bilder gesehen sie sieht sehr gut aus :verliebt:der Fotograf at gut Arbeit geleistet:super::super:

Essen fisch und Vögel Kern :lachen::lachen:

Und wenn ich sehe, was meine Kollegen für die Mitgliedschaft im Golfclub ausgeben, da liegt meine "Globe-Goldmember-Card" mit allen Zusatzleistungen locker drin ...................

Ja lieber Falco gibt dir recht :happy: zwei mal in der Woche in so ne fkk Sauna Club ist billiger wie Ales Andere :lachen: und at man keine fragen keinen Verbindung un man kann de best aussuchen :lachen:immer was neuer man at einfach seinen spass :lachen:Gruß Luispower :lachen:

Ich essen fisch und Vögel kern ....:top::super::super::

:verliebt::verliebt:
    Antonia Club Globe :verliebt::kuss::top:
    Carolina Club Globe :kuss::top::verliebt:
    Katya History :kuss::verliebt::top:
    Der drei Girl war 2013 meine Favoriten
    Alle drei sehr sehr gut mit gemacht :kuss::kuss:

Alles gut für 2014 werde euch wider besuchen

Luispower essen fisch und vogel gern 😄😄😄😄

:verliebt::kuss:ich Stimme jakal zu die sind so was von süß einmalig so bald in der neha vom Hystory bin muss ich beiden zusammen buchen :top::top:
    Danke für de tip Jakal :super:

Ich essen fische und vogel kern Luispower

:kuss::kuss::verliebt::verliebt::top::top:bin gestern in Hystory ab mich für ne double überreden die Luana und Dana :kuss:dir beiden auf eine mal das war einmalig :kuss:die zwei en alles mit gemacht :top:das wahr meinen best Erlebens in de paar Jahre in der paisex die zwei sind für das geboren :verliebt::top::kuss:
    Hystory ist ne guten SaunaClub :lachen:

Ich es fisch und vogel Kern Luispower

Sei lieb mit de beid .....:top:

:kuss::kuss::kuss::top::super:
    Ieri pomeriggio sono stato a Liestal History club e o conosciuto Katya o fatto un ora con lei indimenticabile troppo bella e brava ciao a presto:verliebt::kuss::verliebt::verliebt::kuss::top: