Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gesten mal wider wunderschönen Zeit im History verbracht mit meine Favoriten
    WG :lachen:es wahr wunderbar Danke Isabell du bist der best :verliebt::kuss::verliebt:
    Werde dir wider Besuch so bald ich der Nähe bin :mutig::mutig:
    Diese Frau ist super liebe Forum Kollegen sie weis was Männer vollen :top::top::top::super::super::super:
    Gruß luispower :kuss::kuss::kuss:

    Heute wider mi History nach Liestal :smile::smile:
    Es wahr ne wunderschönen Abend mit ne super schönen WG:super::top:
    Isabell ist so zeit der einzige Grund warum ich nach Liestal Fahren :lachen:
    Die Frau ist der Ammer zum anbeißen nach ne gut Gespräch sein wir in Zimmer verzoge und das wahr einen der besten Session überhaupt :top::top::top:
    Danke Isabell werd dir wider mal so schnell wie möglich dir Besuchen :mutig:
    Bleib wie du bist :kuss::top::kuss::kuss:
    Danke Isabell bis bald :verliebt::verliebt::verliebt:




    Gruß luispower.............😋😋😋😍😍😍

    Uuummmm super Fotos geworden :lachen:
    Bis bald lieb Isabell :verliebt:



    Gruß luispower 😊😊😊😊😘😘

    Ne sie at keinen slikontitten alles Natur und sehr sehr schön :lachen::lachen:
    Gruß luispower....😊😊😊😊

    Heute spontan nach Liestal gefharen es wahr ne wundeschonen nach mittag
    Club sehr gut gefhurt von Anna und Feli :super::super::top::top:
    Ales sauber und gut WG zum Spaß Aben es wahr wider sehr nett
    Ne super Session gehabt mit ne wunderschönen Frau :top::top:
    Danke Isabell Bericht folg separat :happy::happy:


    Gruß luispower.......😊😊😊😊

    Aura ne wunderschönen WG nach ne wunderschönen Unterhaltung ne Stunde gebucht es wahr einen der best Session in mein paysex Karriere :mutig:
    Diese Frau weis was Männer mochten und hausen dem sie ist wunderschönen
    Ales auf seinen Platz super Bobs Natur :super::top:
    Zum :verlieben und mitnehmen ab so was noch nie erlebt was ich mit sie
    Gemacht ab :kuss::kuss::kuss:
    Sie bläst Weltmeisterlich geht mit in alle Position :mutig:
    Hat mir sehr sehr gefallen danke Aura im falls du das Hier liehst
    Danke bis nächste mal
    :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:



    Gruß Luispower :top::top:

    Gesten am dienstag ab nach Zürich in de bumsalp gefahren :mutig:
    Sehr sehr wunderschönen sauna Club mit viele sehr wunderschönen WG
    Nach der obligatorisch Mittag essen zwei super Session mit der gleich WG
    Gehabt es wahr einmalig :top::super::top::top:
    Der Anlage ist super der WG auch :super::super:
    Viele danke an der freundlich Personal sehr aufmerksam allen an der Bär und an der Rezeption :super::super::top::top:


    Gruß Luispower

    Ab mal vor jähr in club History erlebt das wahr pur Natur sex :verliebt:
    Ich offen das sie noch in Swiss bleibt da kann ich sie mal besuche :kuss::kuss:
    Ne super top Frau zum :verlieben :top::top::top:
    Gruß Luispower

    So wies aussieht trifft man mich morgen auf der Alp, ich hoff meine Schuhe sind noch dort :)
    Bin ab Mittag bis spätestens 17.30 Uhr da. :D



    Ja wie schöne ☺️am Arbeit oder als Besucherin !!!!!!:staunen:
    Wer mir ne Freud dich zum genießen :smile:
    At morgen ne Abstecher auf der Alp geplant :happy::happy:


    Gruß Luispower ☺️☺️☺️☺️

    Gibt dewe 80 recht
    Ab mal in Swiss de Irina neu von Globe das wahr eine super Begegnung :super:
    Sie hat viele zeit mit mir verbracht und. Was im Zimmer Dan passiert wahr einmalig :smile:
    Schade das sie nicht mehr in Globe oder in Swiss kommt ::traurig:
    Sie ist ne super wunderschönen WG Liebe und weis was Männer wenn :super:
    Aber es kommt immer mehr so WG aus Rumänien :top:
    Ich essen fisch und Vögel gern ..........





    Luispower
    Die Leser würden sich freuen wenn sie deine Beiträge besser verstehen könnten.
    Auch der fischige Informationsgehalt deiner Beiträge....:confused:
    Dein 6profi-Team

    Gesten wieder eine wunderschönen Nachmittag im Liestal verbracht :smile:
    Die Feli wahr Gesten sehr sehr freundlich mit mie:lachen::happy::happy:
    Und die Anna at immer seine rund gedrehte und immer gefragt ob Ales in Ordnung ist:lachen::lachen:Die zwei mache eine super joop :mutig:
    Zwei super Session gehabt mit zwei super WG beide neu und jung aber gut
    (Bericht folgt) Dan der Club verlassen mit eine breiten :lachen::lachen:
    Es wahr wieder mal super :happy::happy:
    Danke Feli danke Anna :super::super:




    Ich essen fisch und Vögel gern .........:top::top::top:

    Kann heuch forum mit schreiber nur zustimmen :mutig:
    Mein ersten mal in club swiss ab ich der ganzen Tag mit Globe WG verbracht
    Irina von Globe eine wunderschönen Mädchen jung und sehr sehr hübsch
    Und auch gut für der verschiedene Session wo ich mit ihr gehabt :happy:
    Aber wie iher alle schreiben es wahr Kundschaft pflege als Globe künde :smile:
    Ab der ganze geschehen beobachten es lauft ganz änderst wie in Globe :doof::staunen::schock::wütend::traurig:
    Der Club ist sehr schön :happy:




    Ich essen fisch und Vögel gern ......:top::super:

    Es wahr einen super Jahre 2014 :lachen:


    Marissa kann ich nicht vergessen es wahr immer wunderschön mit dir
    Danke :kuss::kuss::top:
    Globe Girl


    Lia die Österreicherin auch ne super Frau :kuss:
    Danke für de wunderschönen Stunden :top::kuss:
    Globe Girl



    Gill der Polin es wahr was besonders mit ihr :kuss::kuss::top:
    Alp Girl


    In fach schönen und perfekt Body
    Irina Globe eine der schönste Frau überhaupt zum verlieb und zum mitnehme :kuss::kuss:


    Danke und Ales gut für heur Zukunft allen zusammen :top::top::top:




    Ich essen fisch und Vögel gern .........:top:::super:

    Der Zweit in der Mitte ist der wunderschönen Lia :verliebt:
    Viele spass und ne guten neuer Jahres Anfang :happy:


    Danke an alle :mutig:Club Globe Mitarbeiter ob in Service oder als WG
    Dier macht ne super Arbeit :super::super::top::top:


    Bis Nächste jahre mach weiter soooooooo:smile::lachen::happy:




    Ich essen fisch und Vögel gern.....:top::top:

    Ayleen ist eine wucht der perfekt body die freundlcheit diese lachen zum :verlieb
    Ich werden wieder in Club Globe gehen sie zum genieße :verliebt::lachen::smile::happy:
    Die gibt de Sensation das du der Einzige Mann auf der Erde bist :kuss:
    Danke Ayleen für de wunderschönen Stunden mit dir :kuss:
    Bis bald wieder wünsch dir ne wunderschön neuer Jahre :super::top:
    Bleib so wie du bist :top::top::top::top:





    Ich essen fisch und Vögel gern.............:super::super:

    Lugano60


    !......schapon :smile::smile::smile:
    So wie ich sehe hat viele Leute im ❤️❤️❤️❤️Geschlossen die lieb Marissa
    Aber ich denke sie hat das aufhöre verdient ich wünsche sie einen wunderschön zeit mit seine Familie .......mir werd sie auch fehlen :traurig::traurig:


    Danke Marissa für de wunderschönen Stunden wo ich mit dir verbringen dürfen
    :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Noch mal Ales gut für de Zukunft 💋💋💋💋💋👍✌️






    Ich essen fisch und Vögel gern .....:top::top::top:

    Marissa werden viele von uns in Erinnerung bleiben ..ich wünsch ihr nur das best für sein Zukunft :kuss:Kaum hatte ich den Club betreten kam Marissa auf mich zu und begrüsste mich herzlich. Wir machten es uns in einer der gemütlichen Sofaecken bequem, wo die Marissa wieder mal zeigte was für eine besondere Frau ist. Man kann sich mit Ihr in diversen Themen unterhalten ohne dass es je langweilig oder künstlich wirkt. Langsam kamen wir uns zärtlich näher und Sie stellte Ihre unglaubliche und fantastischen Blaskünste unter Beweis. Unglaublich was die anstellt! danach au dem Zimmer bot Sie mir während eine Stunden einen unvergleichlichen und unvergesslichen Service an. Ich brauchte Stunden um davon wieder herunter zu kommen.
    Ich denke noch heute immer wieder mit Freude an diese unvergesslichen Stunden und Momente mit Marissa .. Sie ist absolute Luxusklasse!!!!
    Den verabschieden wir uns :traurig:für mir ......
    Aber ich wünsch sie ales gut vom ganze Herz :kuss::kuss:


    Alles gut und danke lieb Marissa :verliebt::verliebt::kuss::kuss:





    Ich essen fisch und Vögel gern ....:top::top:

    Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......



    Gib der lugano60 recht nur für 4-5 WG lon sich in Globe zum gehe alle andere kämmen so zeit vergessen die beweg sich gar nichts :staunen::schock::doof:
    Öffentlich ändert in neu Jahre sonst vermeid Globe auch wie Ader Club wo die WG keinen Interesse an ..... Aber kann nur besser werden :traurig:



    Ich essen fisch und Vögel gern .........:super::top:

    Zitat von Lugano 60


    Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......:super::top::top::top::top:


    Hallo Lugano60 Gruß von Luispower ....:mutig:


    Diese Frau wahr de ammer ...... :top::super:
    Sie weis was wir Männer gern ab :lachen:
    Es wahr einen super Session


    Wünsch dir eine wunderschönen Weihnacht .......



    Ich essen fisch und Vögel gern ........:super::super::super::top:

    Heute wider mal auf der Alp :lachen:
    Angekommen gegen 15-00 Uhr sehr sehr viele wunderschönen Frauen :smile:
    Dan kreuzt meinen Blick mit der von ne groß Frau wir setzten zusammen in einen Eck und sie sacht ist Der Gill wunderschönen Auge hat sie zum verlieben
    :kuss:nach ne gut Albe stünden One zeit Druck verzieh wir beiden in Zimmer es wahr einmalig danke Gill bist ne sehr nett Frau :verliebt::verliebt:
    Du hast mir der Stern sehe lassen es wahr wunderbar mit dir :kuss::kuss:
    Offen auf ne wieder sehe mit dir wünsch dir ne wunderschönen Feier tag :kuss:
    Der Marco :kuss::kuss:




    Ich essen fisch und Vögel gern .......:super::super:

    Gesten der Irina Globe wider mal genießen dürfen :verliebt:
    Verstehe nicht warum so wenig betrag über sie gib's :staunen:
    Auch ne Karpaten Mädchen aber soooo übsch wie selten :smile:
    Und so jung aber sehr gut in Bett die weis was Männer Will. Un wieeee
    So eine Body zum ampeisen :verliebt::verliebt:
    Ess wahr einen wunderschönen Session mit ihr :verliebt:
    Danke Irina (Globe ) :kuss::kuss:
    Seid lieb mit ihr :top::top::top:




    ....ich essen fisch und Vögel gern .....

    Gesten wie geplant mein wellns paysex Tag Richtung Zürich gefahren :mutig: aber bald merken ich das viel Auto auf der Autobahn wahr den Entscheid ich mir für der Swiss fkk in dietkon liegt grad auf der Weg zum Alp oder Globe :lachen:
    Dan raus und die Paradies finde wahr nicht swehr :smile:
    In der halle innen Ales umgeschaut sehr net sehr schön sauber klein aber fein :super::top:
    Den wehr sehe ich an der Bar de Irina Globe :verliebt:
    Sooooo ne wunderschönen Mädchen und sooo ne Liebe :verliebt:
    Wahr meinen Umdenken gerettet :verliebt:
    Umgezogen um an der Bär zu meinen Liebling Irina Globe :verliebt:
    Bericht folgt
    At mir sehr gefallen der Swiss fkk :top::top:




    Ich essen fisch und vögeln gern .......:super:

    .......wieso nur werde ich den Verdacht nicht los, dass uns hier jemand unter dem Namen "Wuscheli" verarscht.......


    Ah ah an ah bin der gleich Meinung (lugano60)
    Aber frage kosten nichts :mutig:
    Werd ich tun so bald ne Alp Ausflug mach :mutig::mutig:
    :top::top::top::top:morgen ab ich vor wen nichts dazschwisch kommt


    Also liebe Wunscheli bis morgen :kuss::kuss:




    Ich essen fisch und Vögel gern ......:super::super:

    Jetz ab ich :traurig::wütend::doof:
    wahr ne Missverständnis von mir
    Falsch gelesen oder zum Schnell!!!!!!! :mutig:
    Aber trotzdem at jemand efarung mit Wunscheli !!!!!!
    Wie sieht sie aus at jemand efarung mit sie !!!!
    Unden welch Name ist sie in Tagesplan !!!!
    :top::top::top::top:Danke in Voraus am allen mit Schreiber :super:




    Ich essen fisch und Vögel gern ,,,,,,,,,, :top::super:

    Ah ah ah ah lach mich Tod über was dir hier schreiben :mutig:
    Este alle wo diese Beruf machen sind nur auf das Geld scharf :schock:
    Gib's vielleicht 10%'wo an die Familie denke oder um Kindern :doof::staunen:
    Die allen andre zahlt nur unsere kohle ::traurig:
    Aber es ist sooo wier allen wen spass oder was wir in der eigen wiehr wänden nicht en :traurig:
    Dan müssen wir nett sein und zählen :mutig:
    Die allen WG sin auch nett mit uns :happy::smile:
    Werd ich und viele hier nicht mit unfreundlich und schlecht drauf WG in
    Der Kiste steigern :super::top:oder !!!!!!!
    Dan kann wir allen daheim bleiben :doof::doof:
    Respekt und freundlicheit gehört immer dazu von beide seit den lauft :top::top::super::top:






    Ich essen fisch und Vögel gern ......:super::super:

    Ah ah ah ah ah sehr lustig :mutig:
    Liebe Forum Kollegen sie kommt in Januar :top::top:
    Soo ist alt in Club Globe kannst nicht wen du willst :staunen:
    Der WG stehe schlang in Globe zum Arbeit :doof::doof:
    Sie at Willen in Dezember aber bis Januar keinen Platz ::::schock::schock:
    Aber ab den kann wir sie wieder genießen :verliebt::kuss::verliebt:
    Freut mich schon :super::super::super::super::top::top::top:




    Ich essen fisch und Vögel gern ........:top::top::top::top:

    Gesten nach lang abwesend zeit von Liestal wieder ne Besuch abstatten :mutig:
    Die klein Anca kennengelernt :::staunen::staunen:
    Die ist wie mein vorschreiben sacht sehr sehr liebe für diese Geschäft :mutig:
    In Plus minus die Session wahr gut für sooo ne Jung WG :mutig:
    Ist alt nieee wie in Globe einen Andere Liga :traurig:
    Der Club ist soo wunderschönen aber die Leistung ganz anders wie Foto 3 Jahre
    Wie schö mal gesagt in Zukunft nur Globe oder Alp :lachen:
    Aber mehr Globe :smile::smile::smile::top::top::top:




    Ich essen fisch und Vögel Kern .......:super::super::super:

    Stimmt der Lugano60 zu :smile:
    Mir geht genau so :happy:
    Club besuch sind fur mich un immer der schonest Frau zum Erlebnis
    Wo draußen niemals findest :happy:
    Und in Alp oder Globe gib's immer wunderschönen Frau zum tollen Geschichte
    Und Erlebnis :top::top::top::top:
    Draußen iher bei uns sind Frau zu Wohlstand dene gehts zu gut :traurig:
    Das wegen unseren Club besuchen :super::super:





    Ich essen fisch und Vögel Kern ..............:top::top::top:

    Zitat von HüpfBawaria
    :lachen:
    :lachen:
    Wer geht denn alles an die Silvester-Party???


    Leider muss ich Arbeit 😂😂😂😂😂😂😂😂
    Wehr ich Kern dabei gewesen aber die Pflicht geht vor ::bestimmend::traurig:
    Aber gib's viele andere Tag wo man vielleicht man sich treffen kann :smile:
    Wie gesagt Globe oder Alp :top::top::top::super:





    Ich essen fisch und Vögel Kern ..........:top::top:

    Zitat
    Spoki5


    Luispower du hast genau meine meinung.. Wir müssen uns mal alle zusammen treffen im globe oder alp.:top::top::top::top


    Sehr Kern spoki5 aber ich bin nie am Wochenende unterwegs :traurig::traurig:
    Globe oder Alp immer die sind de best zwei Club zum super Session
    Und neuer Wg erleben :happy::happy::lachen::smile::happy:


    Sonst wie gesacht sehr kern :super::super:



    Ich essen fisch und Vögel Kern ........:top::top::top:

    Florida 57
    Wahr auch lang zeit in che und in fkk Freiburg ::wütend:
    Was ich lange zeit verpasst ab ::wütend:
    Alp oder Globe sind einen ander Welt
    Die Wg schö allein sid besser drauf viele mehr Auswahl :smile:
    Gib's für alle tipp Kategorie Wg da :mutig:
    Wen ein mal in bumsalp oder Globe gehst dan wehrst nie wider
    In Liestal oder Freiburg :lachen::lachen:





    Ich essen fisch und Vögel Kern .......:top::top::top:

    Gibt alle die wo iher schreiben recht :lachen:
    Marissa ist einmalig :smile:
    Ich ab bis jetzt noch nie so was erlebt was mit sie in der zeit in Globe
    Erlebt :happy::happy:
    Aber ich gönnen das sie aufhört und seinen Kinder erleben darf sie at das verdient :kuss:
    Eine super Frau zum :verlieben und mitnehmen :mutig
    Brauch nicht mehr schreiben :kuss::kuss::top:
    Danke Marissa un Machs gut :super:




    Ich essen fisch und Vögel Kern ..........:top::top::top::top:

    Lang ist ehr das ich mit Lia paar Stunden zusammen verbringen einfach zum :verlieben :kuss:
    Die Engel ist eine Wucht die Weiß genau was ich alt Willen :mutig:
    Es wahr wieder einen super Session eine toll Erlebnis :kuss:
    Danke Lia meinen Engel du bist der best ...:super:


    Ich essen fisch und Vögel Kern ............:top::top::top::top:

    Ja kann euch alle nur zustimmen Forum Kollegen :happy:
    Das ist das Männer Paradiese auf der Erde :lachen::lachen::lachen:
    So viele Engel wie in Globe gib's niegens :lachen::lachen:
    Gib's so viele Club wo gesagt wird sind Partnerclub aber die kommen an Globe nichts dran :staunen::staunen::staunen:
    Ich werden in Zukunft nür Globe besuchen und aben zu die Alp
    Engt von TP an :


    Danke an allen Globe Mitarbeiter mach weiter so .......:top::top:





    Ich essen fisch und Vögel Kern :::...........

    Ab mir für Globe heute entscheidet :mutig:es wahr ne super 10 stunden
    Tp wahr super besetz und gestimmt bis der lechzt WG ::smile:
    Soooo viele wunderschön Frauen in einen sooo super Club :lachen:
    Die wahr allen super drauf:happy: wieder einen der beste Session mit ne wunderschönen Frau zum :verlieb
    Es wahr wunderbar danke Club Globe :smile:




    Ich essen fisch und Vögel Kern :top::top:

    Hallo forum kollege :mutig:
    Bin morgen underwechs in raum zurich :t
    Mochte ne Club besuchen aber kann mir nicht entscheiden welch :traurig:
    Ist jemand morgen underwechsen in Club und Lust auf eine gemeinsam efarung
    Austausch allein macht keinen so richtig spass ::happy:
    Werd mir freut auf eine Antwort :mutig:



    Danke in vorraus :top::top:


    Ich essen fisch und Vögel Kern :super::top:

    Also wen die Chemie stimmt Buchen immer eine Stunde Dan kann ich auch zwei mal kommen und meinen spass aben und der Wg sein Umsatz :happy:
    Albstunden ist einfach zu wenig :smile:
    Man muss zeit und spass aben :top:
    Und das Wg muss immer einen topshot sein :lachen:
    Sonst brach ich nicht zum zahlen oder Club besuchen
    So 0/8/15 sex kann man überall aben .....
    Wen sich Club besuchen nehmen ich immer zeit
    Und am Enden mochte mein spass aben Sonst lass ich der fingen davon
    :top::top::top:



    Ich essen fisch und vogel kern


    Gruß Luispower

    Irina / Club Globe


    Ich weis nicht wo diese wunderschönen ..WG der Club Führung sie finden :mutig:
    Die Irina auch sie rumänische Karpaten Mädchen :smile:
    Sooooo einen Body sooo eine. Haut weich alles auf seinen Platz keinen gr Fett durchtrainiert echt Perfect zum :verliebt: und mitnehme :smile:
    Die Session wahr recht gut für de 22 Jahre jungen Mädchen :verliebt:




    Danke Irina bis bald :kuss::kuss:



    Ich essen fisch und Vögel Kern :top::top:


    Gib's dir recht Lugano 60 .....Marissa gibt alles bei jeder Session ob nur Alb stunden oder lang zeit Session ist :mutig:
    Was sie mit mir gemacht at wiederhol ich mir es wahr Sensationell einmalig :l:smile::happy:
    Ich ab noch nieeee einen WG wie Marissa :verliebt:ich gönnen sie wen aufhören will
    Und offen das klappt so schnell wie möglich das klappt
    Wie sie mir erzählt at mochte sie einen normale Leben führe mit sein Kinder
    :super::super::super::kuss::kuss::kuss:
    Danke Marissa für de wunderschönen Stunden :mutig::verliebt::kuss:


    Ich essen fisch und Vögel Kern ........:super::top:


    Und danke an Club Globe :happy::happy:

    Meinen Kolleg Forum mitschrieber
    Gesten wahr ich in diese super Raume un wen man de richtig Wg mit dabei at
    Stimmt ales :lachen:
    Ich ab gestern Ales gehabt es wahr der best Session meine Leben :smile:




    Ich essen fisch und Vögel Kern....:happy:

    Meinen lieber Forum Kolleg war ich heute in Imperator Lounge es war super
    Man muss nur für die richtig Wg entscheid :mutig:
    Dan braucht man keine 4 WG :lachen:
    Der vip Lounge ist der richtig Zimmer für ne geil Session :smile:
    Ab der Club verlasen mit einen breit Grinsen das allen gemerkt das ich
    Spass gehabt ab und das der ganz Tag in Globe stimmt alt alles
    War ne super Stimmung heute Wg wahr alle gut drauf :happy::super:
    Personal auch sehr sehr freundlich compliment and de furung :super:
    Club Globe einen der best Club auf der Erden :super::super::super:





    Ich essen fisch und Vögel Kern :top:

    Wi vor geplant heute morgen in Globe nach Zürich Schwerzenbach gefahren :mutig:
    Es war einen wunderschönen Tag acht stünde in Club gewesen und einen super Session mit Marissa gehabt es wahr das best überaus was man sich vorstellen
    Kann die Marissa weiß was man will :lachen:
    So was ab ich non nicht erleben :smile:
    In meine paysex carriere :verliebt:
    Danke Marissa :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Detail spare ich mir :super::super:
    Danke an alle Forum Mitglied wo über dies super Frau schreiben :top:



    Ich essen fisch und Vögel kern:top::top::super:

    Nach ich ales was ier ich lesen bleib mir nicht anders ubrich in Globe einen Besuch abzustatten :mutig:
    Extra mit diese WG etwas speziell zum erleben :mutig:
    Das werden ich morgen machen ....
    Kann sie reservieren ...
    Und wie funzioniert das
    Kann mir jemand elfen :super:



    Ich essen fisch und Vögel kern:top:


    Globe die best Club auf de Welt :super:

    Sehr geehrt gemainden forum Freund :happy:
    Die WG sin nür auf unsere kole scharf un nichts auf was anderes :smile:
    Und wir auf frische Fleisch so ist das und müssen wir alle freier akzeptieren
    Egal was an unsere besuchen tag passiert die sind immer gleich und mit allen
    Es ist seinen Arbeit :mutig:
    Bei denen zahlt nur Geld so viele wie möglich :wütend:




    :lachen:ich essen fisch und Vögel Kern :super:

    Heute das Tageplan auf der Alp angeschaut Leiyla at mir angemacht
    :happy:Dan in Auto und Ap nach dübendorf gepilgert :mutig:
    Das war einen wunderschönen Nachmittag in einen sehr net Club :smile:
    Dan kommt der Leiyla auf mich an de Bar :top:
    Eine sehr nett Jungfrau man kann über Ales mit ihr unterhalt :happy:
    Dan in Zimmer ne gut Stunde richtig kuschelig Sex gehabt ::smile:
    Super Body sie at Ales mit gemacht at mir sehr sehr gefallen :top:





    Ich essen fisch und Vögel Kern 😊😊:kuss:

    Publc sex ist etwas geil wen der richtige wg mit dabei ast😊
    Ab ich mal vor paar monat prachtziert es war was besonders :lachen:
    Ich wahr wie in ecstasy drei oder vier en zu gekuckt es war geil :smile:
    Einen der best Erlebens in meinen Leben danke Ayleen es war und bleibt einmalig :verliebt:
    Werden noch mal wiederholen so bald Ayleen wider da ist :mutig:


    :top::top::top::kuss::kuss:deine Luispower



    Ich essen fisch und Vögel Kern :super:

    Adolfina at mir in enfang genommen kleich nach meine einchek in der Club :lachen:
    Ganz gemütlich von Plus minus gesprochen :happy:
    Danach in Zimmer das wahr einmalig :smile:
    Die Frau weis was Männer mögen :lachen:
    Der blowjoob der Küssen tief und mit Lust :happy:
    Das wahr einen der best Session überhaupt in meinen paysex Karriere :smile:
    Mach so weit adolfina :verliebt::kuss::super



    Ich essen fisch und Vögel Kern.........:top:

    Wahr Gesten in Globe nach fast einen Monat :lachen:
    Der Stimmung wahr super gut :happy:
    Personal plus WG toll freundlich und gut drauf :happy:
    Da liegt der Erfolg das Club Globe :smile:
    Kennen andre Club wo fast immer mies Stimmung erschien :staunen:
    Mädchen e kein Motivation sind aggressiv lustlos :schock:
    In Zukunft werde ich nur Globe oder ab und zu Bums Alp besuchen






    Ich essen fisch und Vögel Kern .......::mutig:

    Hallo meine Liebe ich ab viel über dir gelesen mochte mal dich erleben 😊offen mal das du auch mal unten der Woche vielleicht arbeitst :lachen:
    Es wahr sehr sehr gut dich mal kennenlenen :mutig:
    Vielen Gruß deinen Luispower






    :smile:ich essen fisch und Vögel Kern ..........:kuss:

    Gesten in der Alp gegen 16 Uhr reingekommen es wahr sehr sehr gut Besetzung an WG zwei tolle Ergebnis gefolgt einen besser als der andre :lachen::happy:
    Ja Globe ist alt Globe :top:
    Aber so zum einen pissien ruhen zu aben ist der Alp guuutttt
    Alt super Wellness Anlage
    Super freundlich Bedienung an der Bär an der Restaurant an der Empfäng
    Stimmt alt ales für ne ruiges und wunderschöne Tag beim diese Wetter
    Bin den am Abend auf de heim weg sehr zufrieden :smile:



    Ich essen fisch und Vögel Kern .........:super::top:

    Hallo Luis
    Luana ist meistens nur am Samstag anwesend, das nächste mal erst am übernächsten......das warten lohnt sich....ein Lächeln von ihr ist locker den Alpeintritt wert



    Danke für der tip lugano60 aber ich kann durch mein beruf schlecht am Wochenende auf der Alp sein schade :schock: aber ich werden Versuch das eine mal klappt :smile::lachen:danke viele mal offen mal dich auch kennenzulernen :mutig:und ne Espresso zusammen trinken :happy:



    Ich essen fisch und Vögel Kern ......

    Ist euch das auch schon passiert? Ihr geht in's Globe voller Erwartung auf etwas neues (weil euer favorite Girl nicht auf dem Tagesplan ist). Dort angekommen zieht euch die Stimmung irgendwie runter und ihr verlasst nach knapp einer Stunde den Tempel unverrichteter Dinge? Ist mir am Mittwoch so passiert ...
    Jo


    :lachen: wahr ich am Mittwoch :super: drei Session gehabt der ganzen Tag drin gewesen es wahr super Kern mal wider so bald zeit ab :smile::happy:
    Super Besetzung super Personal für mir de best Club überhaupt :super:
    Werden meinen Besuch in paysex nur auf Club Globe richten :super:


    Wiederholung 100%danke an allen wo in Globe ihre Dienst angehe :top:




    Ich essen fisch und Vögel Kern ......

    Gib alle de ier in Forum schreiben recht :smile:wahr vor zwei Jahre hesten mal in Globe es wahr fantastisch :lachen:man Muss sich selber sein dan Klaps sehr gut :happy:die WG sind super Frauen und mach eine speziell Job das wir Männer wieder zufrieden heim fahren :lachen::lachen::happy:
    Mittwoch wahr ich wieder mal nach langen Zeit in Club Globe :top::top: es wahr ne super Stimmung de Mädchen wahr super der Personal sehr freundlich :top:
    Es et Ales gepasst este Session gleich nach mein Ankunft ab mit der einen der best Frau wo an dies Tag anwesend wahr (Ayleen) :happy:
    Und das nicht in Zimmer ::mutig: sie Fragt mir ob ich das mögen,mein Antwort wahr mit dir auch mit an Marktplatz :mutig:sie wahr überrascht das eine Italiener publicfuking praktiziert :mutig::mutig:




    Ich essen fisch und Vögel Kern :happy:

    Heute auf Grund der schlecht Wetter ab ich in meinen Geschäft ein Pause angelechte :lachen:bin nach Schwerzenbach gepilgert Globe war angesacht :lachen:TG angeschaut par Berichte gelesen und los :top:auf der Parkplatz angekommen fast lehr gut sooo :lachen: en der wg mehr zeit für wenig Kunden :lachen:rein Geläuf treffe ich der Ayleen was für ne Frau uauuuu :happy::happy:nach de Name gefragt :happy:und sie war :happy:ich bin extra für sie in Globe die Hammer gibt recht Lugano 60 Ayleen ist ne super Frau mit Ales drum und tran es war einen sehr sehr schön erlebenes :lachen:danke Ayleen und danke an alle der in ier in Forum schreiben :happy::happy:




    Ich essen fisch und Vögel kern.........:happy::lachen:

    Lia et mir aufgefallen bei der super Tanz auf der Buhne :lachen:die Frau ist der Hammer :happy:nachher sitz sie ad bar und beobachte das geschehe in Club :lachen:ab der Mut genommen und sie angesprochen es war ne net Unterhaltung die Frau ist sehr intelligent man kann mit sie über Ales sprechen :verliebt:sein Lachen at mir gefangen dan frag ich ob sie mit mir ne glas schampagne trinken mochte sie sacht sehr kern bin Dan in der siebt Immell :kuss:was Dan in Zimmer geschehen war Este Sahne sie weißen was man will und was sie gefallen es war einen der besten Stunden in meinen sex leben danke Lia :kuss::kuss:bist der best bis bald offen ich ...........:super::verliebt:bin auf der heim weg sehr zufrieden :lachen::top::top::liebe:




    Ich essen fisch und Vögel Kern :happy::happy:

    Es ist ein Freude zum lesen das in Pay sex solche Frau existier :lachen::super:
    Ich offen das sie mal auch treffen und das vergnüg mit sie et :happy:
    So wie die wo sie genossen en schreiben muss was besonders sein :smile:
    Bin de nächst zeit bestimmt in Club offen das ich sie treffen und genießen kann :kuss:Luana




    Ich essen fisch und Vögel Kern..........:super:

    Heute beim Regenwetter auf der Alp gepilgert Gleich um 12 Uhr eigeschekt wahr nicht so viele los :happy:den kommt de Emma und die Rita zwei nach mein Meinung ubsch auf der Alp :happy:ich entscheide mir für de Rita und bereuie keine einzig Minute wo ich in Zimmer mit sie wahr :lachen: einen sehr sehr schöne Body sie macht mit in alle Stellung für seine alten 19jahre ist zu Jung aber sehr nett zum :verlieb alt wahr ne sehr gut Session danke Rita :verliebt: Wiederholung Gefahr 100%kern wieder :kuss:




    Ich essen fisch und Vögel Kern :top::top:

    Wahr ich heute auf der Alp :smile:
    Super Stimmung super Frau gut besetzt club :lachen:
    In der vier Stunden wo ich dort wahr en mir fast alle WG mich angesprochen :super:
    Den ab mir für Rita mir entschieden ne Bild ubsche Mädchen aus Rumänien :einfach zum ......:verlieb seid lieb mit ihr :lachen:
    Gruß Luispower ::danke:





    Ich essen fisch und Vögel Kern :top:

    Heute bei dies regen Wetter ab ich mir entscheidet in bumsalp zum Pilgern es wahr nicht so viele los aber super Besatzung was an Wg angeht
    At die vergnüg mit der zwei schöne wo heute anwesend wahren Emma und Nicole es war einen der best Erlebnis wo ich e at :top::lachen:die zwei sin soooo mit gegangen und ales mit gemacht was man sich wünschen kan :super::top:ich wahr sprach los dir e mir platt gemacht beiden super Frau in aussehen und in Sache was sex angehet zum :verlieb .......:super::69::super::reiten:::super::fellatio:es wahr einfach de Wahnsinn


    Danke lieb Emma und Nicole :kuss::kuss:




    Ich essen fisch und Vögel Kern

    Gibt dir recht Reto zh :super:ich wahr de ganzen Sommer nicht in Globe obwohl paar von meinen Favoriten da Anwesen währe einfach zu warm da drin schade muss bis in erbst ab warten in der Öffnung das einen oder andre meinen Favoriten noch da ist aber solange kein Klimaanlage da ist meiden ich das Globe :wütend:


    Ich essen fisch und Vögel Kern .......:top:

    Und wenn ich sehe, was meine Kollegen für die Mitgliedschaft im Golfclub ausgeben, da liegt meine "Globe-Goldmember-Card" mit allen Zusatzleistungen locker drin ...................



    Ja lieber Falco gibt dir recht :happy: zwei mal in der Woche in so ne fkk Sauna Club ist billiger wie Ales Andere :lachen: und at man keine fragen keinen Verbindung un man kann de best aussuchen :lachen:immer was neuer man at einfach seinen spass :lachen:Gruß Luispower :lachen:




    Ich essen fisch und Vögel kern ....:top::super::super::

    Heute ab mir gewacht in bumsalp zu gehe es war einen super Tag :lachen:de laden ist super ales sauber :super:Ales neu und super Frauen :verliebt: ab der vergnüg gehabt mit Karina einen super nett WG :kuss:zum verlieben nett jung liebe Ales was man sich wünschen kan ab die Sensation gehabt war ich mit meinen eigen Freundin :kuss:da ist der Post ab gegangen es wahr einen super Erlebens ab keinen Worten :top::top::verliebt::verliebt::kuss:
    Seid lieb mit sie Wiederholung factor 100 %% bis nächst mal bumsalpteam mach weiter soooo :happy::happy::smile::lachen:




    Ich essen fisch und Vogel kern ✌️✌️✌️☺️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    :verliebt::verliebt:
    Antonia Club Globe :verliebt::kuss::top:
    Carolina Club Globe :kuss::top::verliebt:
    Katya History :kuss::verliebt::top:
    Der drei Girl war 2013 meine Favoriten
    Alle drei sehr sehr gut mit gemacht :kuss::kuss:


    Alles gut für 2014 werde euch wider besuchen


    Luispower essen fisch und vogel gern 😄😄😄😄

    :verliebt::kuss:ich Stimme jakal zu die sind so was von süß einmalig so bald in der neha vom Hystory bin muss ich beiden zusammen buchen :top::top:
    Danke für de tip Jakal :super:




    Ich essen fische und vogel kern Luispower

    :kuss::kuss::verliebt::verliebt::top::top:bin gestern in Hystory ab mich für ne double überreden die Luana und Dana :kuss:dir beiden auf eine mal das war einmalig :kuss:die zwei en alles mit gemacht :top:das wahr meinen best Erlebens in de paar Jahre in der paisex die zwei sind für das geboren :verliebt::top::kuss:
    Hystory ist ne guten SaunaClub :lachen:






    Ich es fisch und vogel Kern Luispower



    Sei lieb mit de beid .....:top: