Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Emma / Club Oase


    Hallo, letzte Woche war ich wieder einmal in der Oase. wie immer netter empfang und ca 6-8 frauen anwesend. sofort ist mir emma aufgefallen, blond, grosse brüste und eine brille die sie einfach reizend macht.
    habe zuerst an der bar etwas getrunken was mir netterweise von yasmin serviert wurde...eine wunderschöne frau mit zierlichem körper. konnte mich sehr gut micht yasmin unterhalten und nach einiger zeit wollte mein kleiner auch ins zimmer und sie geniessen, aber ich wollte nichts überstürzen....
    wollte zuerst noch in die sauna und verabschiedetet mich in den unteren stock mit hinweis bis später...

    nach einer halben stunde kam ich wieder nach oben, aber leider war yasmin besetzt und ich bekam von emma ein mineral serviert und sie setzte sich neben mich...(fragte sogar ob sie dürfe) ein interessantes gespräch wurde nach einiger zeit im zimmer fortgeführt...

    jungs was ich dort erleben durfte ist der pure wahnsinn!! jetzt verstehe ich goldie...
    einfach hammer wie emma weiss mit meinem kleinen umzugehen...es bringt nicht alle sim detail zu beschreiben, diese frau muss man einfach erlebt haben!! prädikat weltklasse!!:super:

    kaum aus dem zimmer ein saunagang und wieder an der bar, mineral serviert von emma und erneut ladneten wir in einem interesanten gespräch, nach ein paar minuten sagte ich, dass ich noch eine pasue brauche, da der sex mit ihr so was von gut war:vollgas: ....sie entgegnete mit einem lächeln und sagte nur, ich beweise dir gerne das gegenteil, könne aber auch mit einem anderen girl....

    ich konnte einfach nicht wiederstehen und ich habe beim zimmer eintritt gedacht , dass das letzte mal nicht steigerungsfähig sein kann...leute ich muss eingestehen, dass war ein grosser irrtum!!!
    völlig erschöpft und ausgepumpt ging ich nach 2 stunden oase und 2 mal emma mehr als befriedigt nach hause...emma ich komme garantiert wieder!!

    suchtgefahr 150%
    :danke::penis: EMMA