Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Geschäftsführer ist ein bekanntes Gesicht vom Club79. Ich finde, er macht seinen Job hervorragend. Der Club wird wie ein echtes Dienstleistungsunternehmen geführt, sprich der Kunde ist König und wird verwöhnt.


    Du meinst sicher den Barman Albert, er ist aber kein Geschäftsführer. Er arbeitet als Mechaniker in einer Garage in Schwerzenbach und am Abend an der Bar in den Clubs von Simone. Geschäftsführerin vom Club79 und Villa45 ist Simone selbst.

    Erstbesuch heute Nachmittag in der neuen Villa45


    Potz Blitz, ist das ein Club. Macht von innen wie von aussen Eindruck! :staunen:
    Kein hässliches Fabrikgebäude, Wohnhaus oder Hinterhof-Stimmung, sondern eine feine Adresse mit Stil:staunen:
    Am Gebäude steht Villa45 ringsherum angeschrieben, man fährt direkt drauf zu, da ist das Stadtgespräch in Wetzikon garantiert. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und passend zum Jungendstil, mein Geschmack ist der biedere Stil nicht so. An der Bar trank ich zwei Whiskey Cola und schlenderte durch die Räume um die Mädchen zu begutachten. 16 Mädchen waren da wie auf dem Tagesplan, aber die Hälfte der Mädchen waren immer auf den Zimmern dauerbesetzt, so dass ich lange warten musste um alle mal gesehen zu haben. Durch die Aktionspreise war ein brutaler Männerandrang. Ich muss sagen, die Mädchen waren durchweg eine Augenweide, ein super Aufgebot zum Start :super:. Vor allem waren die Mädchen keine "No Names" oder Eintagsfliegen sondern alles bekannte Girls im Forum mit meist positiven Berichten, was mir auch Sicherheit gab.


    Ich habe mich im laufe der Zeit zuerst mit Delia und danach mit Natalia einen Stock höher in ein Zimmer verzogen und genossen :happy:. Zwei sehr hübsche Mädchen mit leidenschaftlichen Sex, Zungenküsse und Französisch pur, und trotz des grossen Besucheransturms haben sie einen sehr guten Service hingelegt :happy:


    Das Konzept ist gut durchdacht, da man nach dem Zimmergang nicht gleich den Club verlassen muss, sondern sich unten wieder in den Räumen und an der Bar aufhalten kann, kostenlose Drinks bekommt und sich nach einer Pause noch mal ein Mädchen gönnen darf. Das finde ich eine gute Alternative zu einem Saunaclub. Und bevor man das Zimmer verlässt, wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war. Das nenne ich Qualitätsmanagement :super:. Auch gut finde ich, dass man an der Bar und in den Räumen mit den Mädchen in Ruhe sitzen und reden kann. So lässt sich vorher die Sympathie abchecken und kauft nicht die Katze im Sack.


    Nach 2,5 Std. verliess ich die Villa mit einem guten Gefühl und werde dort sicherlich bald wieder aufschlagen.


    Fazit
    - blitz blank sauber, alles neu
    - sehr hochwertiges Interieur, wenn auch nicht mein Geschmack
    - grosse Zimmer, gute Ausstattung, edle Duschen
    - kostenlose Getränke, keine Parkplatzprobleme
    - viel Mädchenauswahl
    - faire Preise nach der Eröffnungsaktion


    Eine echte Bereicherung :super: