Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Bezahlt dass WG nicht noch 10.-bie 20.- CHF zimmer Benutzungsgebühren?

    Ich stelle fest, dass 90% meiner WGs keine Ahnung haben, wie ein guter Handjob funktioniert. Sie rubbeln einfach rum, oft sogar trocken. Wissen nicht, dass eine langsame Massage unter Einbezug der Eier viel effektiver ist als Tempo und Druck zu steigern.


    Woher kommt das?


    Weil sie keinen Schwanz habe mit dem Sie experimentieren können :rolleyes:

    [quote='6Paparazzi','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93279#post93279']Wow, wow, wow im Moment trumpft das Massage Studio Ambiente Caliente oder die Caliente Girls mit einer Einmaligen auswall an Girls und Ladys, die keine Wünsche offen lassen. Ob Mann ein Teeny oder eine reife Dame möchte, sie haben einfach für alle ein Topshot. Auch brauchen diese Girls keinen Photoshop. Ich erinnere mich an die zuckersüsse Lara 18 die alle 16 schätzten, Alicia 19 ein Bilderbuch Teeny, Alexia 19 ein junge TOP Peruanerin, alle samt sahen jünger aus. Bei den Reifen Damen Lola sicher schon über 40 und Brenda 39 ergänzen das super Angebot. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen um besser als die Caliente Girls zu sein. Neu Loredana, 19, Maria 20, Monica und Carolina 20 ein absolutes Traum Angebot..
    http://www.ambiente-caliente.ch/girls.php



    Ich sehe es auch so eine top Auswahl.

    Habe Teeny Carolina aus Cuba besucht, als ich in Zürich war. Telefoniert und abgemacht. Als sie dann die Tür öffnete, war ich total überrascht. Bilder in der Anzeige stimmen 100%ig überein einfach noch hübscher. Figur und Alter ca 19–22. Sie ist sehr nett, freundlich vor allem sehr sexy mit einer Traumfigur und einem Hammer Latino Po, wo man auch anal nehmen kann. Leider spricht sie nur Spanisch, was aber absolut nicht stört. Ich buchte 40 min 200.- bei ihr und habe es nicht bereut. Anschliessend wurde mir etwas zum Trinken angeboten, was ich auch gerne annahm. Dann in die Dusche, danach gab es französisch geiles Blaskonzert in der 69er Stellung und schönen Verkehr. Anschliessend noch eine gute Massage und danach Duschen, nach einer guten Stunde, nachdem ich das Studio betreten hatte, habe ich es zufrieden und entspannt verlassen.


    Aussehen: 10/10 Sehr schön
    Freundlichkeit: 10/10
    Erlebnis: 9/10
    Werde Carolina auf jeden Fall wieder besuchen.

    quadrato
    Einen sehr unqualifizierter Beitrag ohne besuch im Caliente. :penisneid:


    Alle Girls, die nicht gezwungen werden wollen, ohne Gummi jeden zu blasen. Ich war einer der Ersten als sie ganz frisch bei den Caliente Girls ins Pay Sex Geschäft eingestiegen ist und war begeistert.


    Geil Lara oder Lolita das süsseste Teeny von Zürich ist zurück im Ambiente Caliente.:verliebt:


    Aussehen 12/10
    Ficken: 9/10
    Freundlich: 10/10
    Body: Gut Getunte Brüste 9/10


    Wirklich empfehlenswert für diejenigen die auf wirklich junge Latinas stehen.

    Vorgestern in Basel an der Hammerstrasse 73 durchs Haus gelaufen und leider nicht fündig geworden.
    Leider sagte mir keine der Latinas zu.


    Also mit voller Vorfreude an die Klingental / Webergasse. Doch was sich da am Nachmittag rumgetrieben hat wahren nur noch Romas die das geschehen auf der Strasse im griff haben. Leider traute ich keiner, das sie einen guten Service bietet da der preis immer billiger wurde von 150.-die halbe Std auf 100 und sogar 70.- voll Service alles inklusive Schatz. Da ich mich nicht auf ein Experiment einlassen wollte verliess ich Basel mit einem vollen Sack den ich dann in Zürich endlich leeren konnte.


    Bericht folgt.

    Sara einfach top. Sara ist eine geile DomRep die super Massagen mit geilem Sex zu unschlagbaren Preisen anbietet ohne das die Qualität leidet.

    Fazit:
    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10 sehr zuvorkommend
    Massagen: 10/10
    69: 9/10
    Wiederholung: 9/10 :kuss::kuss::kuss:

    Annabel ist eine wirklich Mollige Brasilianerin die fast keine wünsche offen lässt.
    Wer eine richtig geile und gute Prostatamassage will oder braucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Aussehen für Mollig Liebhaber 1A: 9/10
    Freundlichkeit: 8:10
    FO: 9/10
    69/ 8/10
    GV: 8/10
    Prostatamassage mit Abwichsen: 10/10 alles muss raus Top 1A.:kuss:

    Hab die Sonja besucht und war positiv überrascht.
    Sonja ist ein liebevolles und sympathisches Girl.
    Ihr FO eines der Besten im Pay6. Am ganzen Service gibt es absolut nichts zu rütteln.
    Ich kann mich den Positiven berichten nur anschliessen.

    Fazit:
    Aussehen: 9/10
    FO: 10/10
    69: 10/10
    Service Allgemein: 9/10
    Widerholungsfaktor: 100%:super:

    Letzte Woche habe ich dieses Girl besucht.




    Nun zum Wesentlichen.


    Da ich bei Pay6 angeboten 100.- CHF 30 min meistens schlechte Erfahrungen gemacht habe wurde ich leider auch dieses mal nicht eines besseren belehrt.
    Das FO wahr zaghaft, obwohl sie sich sichtlich mühe gegeben hat.
    Beim 69 kam leider auch nicht die gewünschte Stimmung auf so das Ich froh war, als ich fertig war. Nochmals duschen und nach gut 25 min weiter im klimatisierten Auto.


    Fazit:
    Aussehen: 6/10
    FO: 6/10
    69:6/10
    Wiederholung: Nein

    Jade hat einen Schönen weichen und weiblichen Body, mit herrlich schönen natürlichen Rundungen
    Hübsches Gesicht und freundliches und offenes Wesen (die Bilder entsprechen 100% der Realität).


    Ich hatte noch Lust auf eine schöne Stunde GF6, um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen.
    Jade hatte ich mir dazu auserwählt.
    Sie ist für mich nicht Unbekannte, ich wusste was mich erwartet.
    Den Termin habe ich, wie meistens zuvor telefonisch vereinbart.


    Meine Buchung lautete 300 FO, GV und 69.


    Nach der obligatorischen Dusche meinerseits erwartete ich sie entspannt auf dem Bett liegend sehnsüchtig zurück.
    Sie kam zu mir aufs Bett intensivierte mit feuchten Lippen und einer gewissen Zungenfertigkeit meinen XL Rüssel.
    Unser beiderseitiges Verwöhn Programm gestalteten wir ausgiebig und abwechselnd.
    Jade bietet ein sehr gutes und französisch.


    Beim GV kennt sie auch keine Berührungsängste und gestaltet diesen von langsam, sanft und zärtlich bis schnell, heftig und wild.
    Mit einer kleinen Konversation im Liegen, haben wir unser Treffen ausklingen lassen.


    Fazit:
    69: 9 von 10
    FR: 8 von 10
    GV: 8 von 10
    Gesamtbewertung: gut, empfehlenswert.


    http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5531&customer=33000


    Die junge Frau verdient in einem guten Monat 20'000 Franken – so lange sie durchhält.
    Prostituierte werben auf dem Zürcher Strassenstrich um Kunden. Bild: Keystone/Steffen Schmidt


    Das mit den 20`000.- CHF ist sicher nicht wahr. Diese Zahlen kommen sicher von einer Zuhälterin, um neue Girls anzulocken.

    Nach all den guten Reverenzen wollte ich die Carla auch besuchen und bin auf gut glück ins Ambiente Caliente. Leider war die Carla besetzt und ich entschied mich für die Alexia ein echter und sehr hübscher Teeny.


    Dann gings ins Bad, alles sauber aber leider keine Dusche, nur Wanne mit Brauseschlauch. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Alexia kurz ins Bad.


    Wieder zurück gings los. Mit geilen ZK haben wir begonnen, auf dem Bett angekommen zeigte sie gleich ihre Schnecke, ich lutschte an ihrer Muschi und ich durfte sie auch fingern.


    Ich weiß nicht bei wie vielen Nu““en ich schon war, aber eins steht fest, so geil wie die kleine war noch keine.
    Ihr französisch war sehr gut und fast ohne Handeinsatz. Ihr kleines noch unverbrauchtes Ding war sauber und sie genoß es sichtlich geleckt zu werden.


    In allen Stellungen hat sie eifrig mitgehalten und immer mit Blickkontakt. So macht sex mit einem Teeny wirklich Spass. Ein paar mal war es fast soweit, wer kann sich bei dem Anblick und den geilen ZK und Körper lange zurückhalten. Als es nun soweit war, habe ich meinen Druck heftigst abgelassen.


    Gruss, XL Rüssel. :happy:

    XL Rüssel , girlslover
    Ja, die Fakebilder beim Papillon sind tatsächlich nicht so toll. Das Papillon lässt diese Fakebilder bewusst zu, mit dem Ziel, die Privatsphäre der Mädchen zu schützen. Edith gibt aber im Gästebuch auf Anfrage unumwunden zu, dass es sich um Fakebilder handelt.


    Im Falle von Linda sind die Fakebilder absolut typähnlich, in Wirklichkeit sieht sie genauso toll aus. Ein wirklich liebes, schönes und leckeres Mädchen!



    snackpack
    Gehören Salon Bonita und Papillon zusammen?

    Zitat Schuppi
    Protokoll der Geschehnisse:
    Um 14h50 rufe ich an und frage, ob ich um 16h einen Termin (30 Min.) mit Claudia haben könnte. Brenda nimmt ab, wir können uns nicht verständigen. Obwohl du in deinem Bericht mit Brenda eine gute zeit hattest. :confused:


    Deine Aussage: Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später. :confused:


    Nur dumm ist, dass der Club Diskret umgebaut wird und geschlossen ist.
    Auf diesen Bericht vom CD warte ich aber gespannt
    . :rolleyes:


    Und jerry Cotton würde gut daran tun den Mike Shiva zu konsultieren. Glaube nicht das Er jemals bei den Caliente Girls war geschweige einen Termin abgemacht hat.


    Dezigner  
    Von 5 berichten 5 bei der Konkurrenz 3 im BL und 2 im Papi.:confused::confused::confused:

    Ich war schon einige Male bei der Laura und sie hat den BH immer ausgezogen. :verliebt:
    Auch war ich immer sehr zufrieden mit dem was ich bei der Laura bekommen habe. :kuss:
    Kann kaum glauben was du da geschrieben hast. :traurig:
    Laura ist ein absolut geiles und sehr hübsches Teeny. :liebe:
    Ich jedenfalls werde Laura sicher wieder besuchen. :kuss:

    Da ich am Freitag sehr spitz wahr habe ich mir die Brenda im Caliente genommen weil mir ihr grosser harter Top Latina Po ins Auge gestochen ist.
    Sie ist ca Mitte 30 und weis genau, was wir Männer mögen.
    Habe für die 1/2 Std. 200.- gelöhnt die sich gelohnt haben.


    Fazit:
    Aussehen: 7/10
    FO: 8/10
    69: 9/10
    GV: 8/10
    Facesitting 9/10
    Anal: 9/10 da einfach einen harten Hammer Arsch :super:
    Wiederholungsfaktor: 8,5/10 :smile:
    http://pb.ambiente-caliente.ch…irlid=5338&customer=33000

    Eines der geilsten Erlebnisse in Zürich habe ich heute mit Mia 24j gehabt.
    Eine Std absolut tabulosen GF6 mit Anal, Schmusen, FO bis Schluss und vielem mehr. Anal 50 chf Aufpreis alles in allem 350.- Chf die sich zu 120% gelohnt haben.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Aussehen 8/10
    FO bis Finale 9/10
    Anal 10/10
    Schmusen 9/10
    69, 9/10
    Wiederholungsfaktor 9/10


    Sehr empfehlenswert.

    Bambie 19 DomRep Girl der Extraklasse.
    Hallo zusammen ich habe 50 km fahrt in Kauf genommen und kann behaupten sie haben sich nicht zu 100%, nein zu 200% gelohnt!!!
    Ich habe nach mehreren versuchen telefonisch mich über Preise, Service etc. Erkundigt


    Also fuhr ich an die Seebahnstrasse und ich weis nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde,
    dieses junge Ding bietet mit Abstand einen der besten Sex, den ich mit Latina Girls schon erleben durfte!
    Schöne lange Haare, eine weiche Haut und eine Topfigur! Sie ist sehr nett und alles lief ohne Zeitdruck ab!
    Aber jetzt zum Wesentlichen:


    Ich buchte 200.- Variante, 30min, FO, GV, Anal! Nach dem Duschen legte ich mich Splitter nackt auf die
    Liegewiese und wartete auf sie, sie lies mich nicht lange warten und wir begannen mit gegenseitigen
    streichelheiten. Nach den ersten Annäherungen fing sie dann auch mit FO an und ich kann sagen, dass sie
    das trotz ihrer jungen 19 Jahren verdammt gut drauf hat, immer abwechselnd, mal schnell mal langsam, Klasse!
    So mag ich es! Ich wollte jetzt mit dem Hauptakt beginnen und wir fingen direkt in der missio an!
    Die kleine da liegen zusehen und sie zu beglücken lies mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gehen
    und ich merkte, dass es für mich schon bald zum Ende kam! Weil das ja nicht die einzige Stellung gewesen
    sein sollte fragte ich sie, ob sie auf mir reiten würde und das war natürlich kein Problem!
    Also der Ritt war der Hammer, tief, fest und ein super ryhtmus! Einfach Klasse!
    Ich kam dann Anal zum Abgang und füllte die Tüte! Nach alldem unterhielten wir uns noch nett
    und ich ging dann nach etwa 40 min Aufenthalt voller zufrieden!
    Ich kann sagen, dass es das beste Erlebnis war, das ich je mit einer DomRep hatte.


    Ich werde sie auf jeden Fall sobald es die Zeit zulässt wieder besuchen!:super: