Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Vor ca. zwei Monaten war ich mal wieder im WS. Es hatte anscheinen einige Dreibeiner, jedenfalls waren an der Bar nur eine Barmeit und ein Type der herumgeschlichen ist. Aber gesehen habe keine einzige Seele. Ich bin dann an die Bar gesessen und habe was getrunken. Die Barmeit meinte es sei halt viel los und alle Damen wären leider besetzt. Irgendwann kamen dann zwei Superstars, wobei keine von diesem mir wirklich gefallen hätte. Also beschloss ich den Club wieder zu verlassen, hatte dann aber doch bedenken ob man dies einfach so machen kann?? Da wäre schon mal meine Frage, kann ich das WS oder einen anderer Club wieder verlassen, wenn für mich die Situation (Ambiente) nicht stimmt?


    Fazit: Leider hatte ich es nicht getan und mich mit einer Dame im Zimmer vergnügt, die mir absolut nicht sympathisch war, dementsprechend war für mich auch der ganze Akt.


    LG

    Hallo Zusammen, kennt jemand das Studio in Müllheim? Es nennt sich Private Bombengirls. Ist im selben Haus wie die Paula etc.
    Ist der Service empfehlenswert?

    Eine Antwort von Euch wäre cool.

    LG

    Hallo Zusammen,
    In Frauenfeld gibt es ein neues privates Sudio / Bordell. Diese ist beim Kreisel in der Rheinstrasse zu finden rsp. grad bei der Roseneckbar. Die Frauen inserieren jeweils im Internet. z.B "Sommeraktion bei Chinamaus privat". Die Bilder sind recht ansprechend. Also habe ich mich bei dieser Chinamaus einmal telefonisch angemeldet. Sie spricht gut deutsch und so haben wir einen Termin vereinbart. Nun fängt die eigentliche Geschichte erst einmal an. Ich bin den da hingefahren und fand das Domizil recht schnell. Nur leider ist dieses nicht wirklich diskret gelegen. Der Eingang ist nämlich grad neben der "Roseneckbar" und man spaziert an all den Gästen vorbei durch den Seiteneingang und an den WCs der Bar vorbei zur eigentlichen Eingangstüre des Bordells. Ich habe da den einmal vorsichtig geklopft. Eine Frau mitte Dreissig hat mir grad schnell aufgemacht und ich bin ihr in einer schmale Treppe nach oben gefolgt. Sie hat sich dann als "Vivi" vorgestellt. Ich habe Sie einmal genauer gemustert und musste feststellen, dass sie aber nicht derjenigen Person auf dem abgebildeten Foto entsprach. Erst ging sie gar nicht auf meine Frage ein. Bei nochmaligem Nachfragen, sagte sie mir nur läpisch, ja das dies stimmen würde und sie Japanerin wäre. Okay. Wo ist den die Chinamaus fragte ich bedacht. Ach ja dieser ginge es momentan nicht grad gut, vermutlich was schlechtes gegessen. Okay dachte ich hatte auch schon bessere Ausreden gehört. Nun da die Vivi einen sexy Body hatte und ich nun schon einmal hier wäre...
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 150.-CHF. mit allem drum und dran. Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon entblöst auf dem Bett. Sie hatte wirklich einen Hammmer-Body. Als ich mich zu ihr legte und eigentlich so langsam anfangen wollte sie zu verwöhnen, küssen, streicheln, entzog sie sich plötzlich. Sie bückte sich über mich, nahm mein kleinen in den Mund und blies mir mit voller Bulle einen. Mhm, so hatte ich mir das aber nichtwirklich vorgestellt und wie die meisten es jetzt schon vermuten, folgte auch bald einmal so nee richtige 0815 Standard- Nummer. Lautes gestöhne, wildes Getue bist der erste Schuss fiehl...rsp. in die Tüte spritzte. Ich lag eine weile da und sie meinte ob ich nochmals möchte, da die halbe Stunde noch nicht vorüber wäre. Ich verneinte dies aber...
    Für mich ist dieses Studion nur nee Abzockfalle mehr....Leider!



    Mein Fazit: (1 grottenschlecht --- 6 sehr gut)
    Diskretion: 1
    Bordell: 5
    Ehrlichkeit: 1
    Vertrauen: 1
    Body: 5.5
    Sauberkeit: 5.2
    Preis: 5
    Service: 4
    Wiederholungsfaktor: -1


    Sorry liebe Betreiber, aber es gibt bessere Angebote wo Diskretion und Ehrlichkeit noch was zählen.


    Webseite: www.rosenhome.ch Mobil. 079 675 38 11

    Habe mich bei Mia in Gachnang telefonisch angemeldet. Sie inseriert auf diversen Internetplattformen.
    Als ich ankam, machte Sie mir die Türe ihrer privaten Wohnung auf. Diese macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Hingegen Mia entspricht nicht ganz den Bilder (im Internet) und meinen Erwartungen. Sie ist eine ziemlich mollige Frau, hat um den Bauch mehrere Schwangerschaftsstreifen. Die Brüste hängen eher herunter. Ansonsten war sie optisch okay.
    Abgemacht war eine Stunde für 200.- CHF. Der Service von ihr ist eher zurückhaltend. Kaum ZK, kaum Berührungen, Blasen tut sie nur mit Gummi, Lecken bei ihr ist nicht erwünscht. Der Service war mit viel Handeinsatz und der GV war auch nicht überwältigend. Sie geht bei diesem kaum wirklich mit. Nach ca. 20-25 Min. war der Spass vorbei. Die restliche Zeit versucht sie mit Plaudern zu überbrücken. Sie ist eine richtige Quasseltante. Nach etwa 15Min wollte ich sie unterbrechen und noch ein zweites Mal aufspringen, aber Fehlanzeige.
    Diese Frau betreibt reine Abzockerei, Sorry wenn ich das so sage darf.

    Mein Fazit: (Noten)
    Figur 2
    Brüste 2
    Service 2
    Sauberkeit 5
    Hygiene 5
    FO kein
    FM 4
    GV 4
    Preis-Leistung 2
    Wiederholungsfaktor keinen
    Empfehlung nein

    Lasst lieber die Finger davon. Die soll sich einen anderen Job suchen.
    :wütend:

    Ich war auch schon im Lavie und bei Melanie oder Monic. Nein eine Nullnummer sind die nicht. Ausser Du hast einen wirklich wirklich schlechten Tag erwischt. Aber vermutlich bist Du eher von der Konkurrenz und möchtest hier böse Stimmung machen. Leider ist Dir dies aber nicht gelungen....schade gell!

    War vor ein paar Tagen in Müllheim an der Kreuzlingerstrasse 19, im oberen Stock. Bei Selina und Co. Da haben sich zwei oder drei Mädels eingerichtet. Die Selina hat mir die Türe aufgemacht. Sie sieht in etwa so aus wie auf den Abbildungen. Ich habe mich dann mit Ihr auf eine halbe Stunde geeinigt und dann kam schon die erste Ueberraschung. Obwohl auf xdates.ch im Inserat von 100.-CHF-1/2 Std. die Rede war, hat sie von mir aber 150.-CHF verlangt. ICh wollte mit Ihr nicht streiten, denn 150.- CHF. ist auch noch i.O. Dann bin ich in die Dusche gehüpft. Komisch Sie nicht. Das hat mich schon stutzig gemacht. Nun als wir beide entkleidet auf dem Bett lagen, ist mir ein bisschen ihr Körpergeruch engegen geströmt und der war nicht so angenehm. Also mit der Hygiene niemt es die liebe Frau dem Anschein nach nicht so ernst. Und nun kommen wir zu eigentlichen Teil.
    Das ganze Programm war auch nicht so der Hammer. Sie ist eher zurück haltend, ging kaum richtig mit und war auf den schnellen Abschuss aus. Halt wie üblich in diesen Wohnungsbordell-Kreisen. Ich konnte mich aber gut zurückhalten. Habe Sie dann in Missionarstellung, Doggy undund genommen. Der Arsch von ihr ist noch ziemlich geil. Ich bin von hinten ziemlich tief in Sie rein. Ich glaube es gefiel ihr nicht so ganz. Sie wollte immer mit der Hand nachhelfen um den Abschuss zu forcieren. Ich konnte mich aber gut beherrschen. Also die Zeit langsam zu Neige ging, habe ich Sie dann nochmals so richtig genommen und bin dann auch bald gekommen. Ich dachte halt wenn schon 150.-CHF dann wird hier auch gearbeitet...Lach.
    Nein im Ernst, ich würde diesen Laden nicht noch einmal besuche. Diese kleinen Studios sind doch nur Abzockfallen. Da gehe ich doch lieber zu den zwei Platzhirschen hier im Raum Frauenfeld. Bei denen wurde ich bisweilen noch nie entäuscht. Sorry ich will keine Werbung machen, aber das muss einfach einmal gesagt sein. Entweder haltet man sich an das geschriebene im Inserat und an die Abmachungen oder man ist schnell einmal raus aus dem Geschäft! Meine Meinung.