Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern im Westside und dabei ist mir Lea aufgefallen - extrem hübsches Gesicht - etwas arrogant auf den ersten Blick - aber sehr sehr sexy! Sie hat einen geilen Busen - zwar nur A-Grösse aber straff und gepierct. Ihre Zungenküsse sind etwas lasch und man merkt den überheblichen deutschen Einschlag. Ich dachte schon, dass sie kaum der hammer im Bett ist:langweilig:! Bevor sie anfängt zu blasen - musste ich die Tüchlein Prozedure über mich ergehen lassen. Ihr Blasen ist nicht sonderlich und mit viel Handeinsatz - dafür hat sie eine schöne Muschi zum lecken....aber geniessen...nein, das kann sie scheinbar nicht. Auch gesprächig ist sie nicht...schade! Ihre Beine sind geil und wenn sie diese spreitzt, dann ist es der Hammer!!! Sie hat einen super schönen Body und ein neckisches Piercing oberhalb der Muschi an der man(n) gut mit der Zunge herumspielen kann.
    Fingern mag sie auch nicht - aber scheinbar kann man gegen Aufpreis einen Schuss in den Mund haben....zumindest einer an der Bar hat dies gemeint. Nur für mich war dann die halbe Stunde schon fast zu viel. Mädchen, wenn du diesen Job machst, dann mit etwas mehr Einsatz bitte.

    :top::top:Heute war ich wieder mal im Globe...lauter neue Gesichter! Nach einem Saunagang stand sie vor mir....klein zierlich und blond. Sie stellte sich als Sonja aus Polen vor und sie wolle deutsch reden....
    Sie küsste mich auf die Wangen und wollte mehr....ich zögerte noch, bot ihr aber ein Cüpli an. Wir verzogen uns dann in eine ruhige Ecke...Sie küsste unheimich tief und gut...fasst mich aber nur an den Armen zärtlich an....dann setzte sie sich auf mich spreizte die Beine. Sie zog den BH aus genoss es, dass ich ihr an den grossen Brustwarzen sog...sie stönte (gekonnt)...küsste weiter und drückte ihren Busen mit ins Gesicht. Die Beine waren so breit, dass ich es nicht lassen konnte mit zwei Finger ihre Muschi zu erkunden...sie war nass und genoss auch meine Berührungen. Sie fragte mich, ob ich hier sex wollte oder auf dem Baumhaus...Sie holte den Schlüssel....legte sich oben auf den Rücken und öffnete die Beine...holte mich zu sich und küsste leidenschaftlich ohne Unterbruch! Ich massierte ihren Busen und leckte ihre nasse Muschi...Sie mochte meine Zunge an der Klit und die Finger in der Muschi...! Sie ging nach unten und verwöhnte mich sanft und tief...:fellatio:Sie war dann so nass, dass sie spontan den Gummi montierte und mich ritt! Ich drehte sie und genoss die Missiostellung :missionar:- immer wieder fanden sich unsere Zungen....! Sie zog die Beine hoch und ich drang tief in sie ein. :super: Sie liess auch die Beine nach unten und der Druck in ihrer engen Muschi wurde grösser. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzte. Wir versuchten es in der Löffelchenstellung...einen sanften aber super schönen Orgasmus!!! Wir hatten noch fünf Minuten und sie berührte sanft meinen Phallus.:penis:.zog meine Vorhaut vor- und zurück...Wow!!! Sonja, was für ein 30 Minuten Sexhimmel!!! DANKE:teuflisch:

    Ich war vor etwas mehr als sechs Wochen im Globe, schaute der Lesben-show zu und sah Roxy mit Erika spielen....es floss reichlich Champagner. Beide genossen es, sich zu lecken und die Männerblicke auf ihren breit gespreitzten Beinen sowie die lasziven Bewegungen.:lachen:......nach der Show kam Erika, sichtlich gezeichnet von Champagner und mehr…..die Augen waren schwarz wie die schon fortgeschrittene Nacht. So geil! Ich lud sie zum Drink ein......und wir hatten ein gutes Gespräch auf Englisch. Sie war heiss wie ich.

    Sie küsste mich - leider mit etwas viel Mundgeruch, sie raucht ständig L - und ich konnte sie fingern...sie stöhnte und genoss es offensichtlich. Ich hielt es nicht mehr aus und wir gingen wir aufs Zimmer...was da abging war total irre. Ich leckte sie zuerst und drehte sie ohne viel Gegenwehr auf den Bauch. Sie reckte mir den Po entgegen und mit zwei Fingern im Doggy machte ich sie heiss und nass...mit der anderen Hand drückte ich die Klit. Sie ging total ab und reckte mir die Rosette entgegen. Diese Einladung nahm ich gerne an…spürte beide Finger in ihr..dann zog ich die Finger aus der nassen Muschi und schob meinen :penis:Kleinen rein. Ich kam viel zu schnell und musste wieder meine Finger zu Hilfe nehmen – was für ein toller Ritt. In 69 lutsche sie mir meinen erschöpften Kleinen. Es war total heiss und ich freute mich auf eine Wiederholung.

    Diese kam dann auch letzte Woche…ich freute mich auf einen heissen Ritt, die knackigen Brüste und den geilen Arsch…..aber welche eine Enttäuschung. Küssen wollte sie nur schlecht und auch meine Hände wies sie auch zurück, ....drängte aufs Zimmer. Oben auf dem Zimer…viel zu viel Handeinsatz, wenig motiviertes lutschen und ein unechtes Stöhnen……..es scheint, dass sie entweder launisch oder nur abends nach genügend Champagner die Wünsche erfüllt. Ich habe keine Lust mehr bei launischen Divas herauszufinden, ob top oder flop. L

    Ich sass an der Bar und schaute etwas den Girls beim Tanzen zu, nahm mir ein Whisky Cola und setzte mich in die Nähe von Morena. Zu uns gesellte sich Florentina....sie sei schon mehr als ein Jahr im Globe...und ich hatte Sie noch nie gesehen...:traurig:.! Sie bot mir eine Zigarette an, ich ihr ein Glas Prosecco. Wir unterhielten uns glänzend in englisch. Ihr schönes Gesicht, super schön geschminkt und das sexy Badekleid :)fielen mir beim sich genauer kennen lernen auf. Sie küsste mich und wir schauten uns tief in die Augen - was für ein Anblick, was für eine zärtliche Hand auf meinem Bein. Sie schob mir den Bademantel etwas höher...und freute sich, dass ich mich komplett rasiert hatte...klaro mach ich doch immer! Wir gingen ins Foyer zurück und küssten uns...dann führte sie mich auf das Zimmer. Was da ab ging....GFS vom feinsten! :fellatio::reiten::69::penis::liebe:

    Florentina! Du bist der Hammer! Du bist ein Traum, der Fleisch geworden ist - ich freu mich, dich diese Woche wieder zu sehen...und berühren zu dürfen. Take care!

    Gestern war ich wieder einmal im Globe! Die langen blonden Haare sind mir sofort aufgefallen...natürlich auch die langen Beine - wer hat Erfahrungen mit Erika. Sie scheint etwas langweilig......irre ich mich...dann würd ich gern mehr erfahren was für ein Service sie bietet....thanks