Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Woche war ich nach langem wieder mal im Club Westside. Das Erlebnis ist mir einen Bericht wert.

    An der Bar fiel mir Silvana auf. Abgesehen von ihrem ausserordentlich hübschen Gesicht und ihrem sexy Body hat es mir ihre auf mich geheimnisvoll wirkende Art angetan. Wie sie so an der Bar hantierte, ruhig, selbstbewusst und sehr freundlich und fraulich.... Umwerfend!
    Und ich hatte Glück; nach initialem Blickkontakt kam Silvana zu mir, setze sich neben mich und die Dinge nahmen ihren Lauf.... :)

    Mein gespielter, leichter Widerstand war nur von kurzer Dauer. Ich denke, ich war rasch durchschaut und wollte es weder übertreiben, noch meine Chance aufs Spiel setzen. Also, Schlüssel besorgt, hinter Silvana die Treppe hoch (Mann, was für ein Anblick.... !!!).

    Im Zimmer wurden meine Erwartungen übertroffen. Zärtliche ZKs, gefühlvolles, geiles Französisch, dann GV in verschiedene Stellungen. Silvana hat gespürt, was und wie ich es mag und so konnte ich die Initiative weitgehend ihr überlassen. Am Schluss war sie rittlings auf mir und ich hatte ihr hübsches Gesicht über mir und ihre grossen (sehr gut gemachten) Brüste in meinen Händen und wir kamen fast gleichzeitig.

    Es war ausgesprochen schön, GFS vom feinsten. Wenn Silvana gespielt hatte (was ich realistischerweise leider annehmen muss) dann war es sehr gut gespielt. Nicht dieses (ohne den anderen WGs nun Unrecht tun zu wollen) übertriebene, aufgesetzte und leicht zu durchschauende Gestöhne, welches mich persönlich eher abtörnt.

    Weil wir noch etwas Zeit hatten, bot mir Silvana noch eine Rückenmassage an. Auch diese Kunst beherrscht sie offensichtlich sehr gut.

    Die Frau hat Klasse, man kann sich mit ihr sehr gut auf Deutsch und Englisch unterhalten und ich konnte ihr ein paar kleine Informationsbrocken [Stichwort 'geheimnisvoll'] entlocken. Ich könnte sie mir ganz gut auch als Begleitung bei einem Theater- oder Opernbesuch vorstellen. Ich meine, dass Silvana eigentlich nicht an "so einen Ort" gehört - aber schön, ist sie da!! Wir Typen sollten so eine Chance nutzen!

    Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben!

    Danke Silvana. Es war ganz schön (+) geil mit dir...

    Seit Amanda im La-Boum ist, habe ich sie mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden mit dem Gebotenen. :happy:



    Amanda ist ein sehr sehr natürliches und nettes Mädchen mit einen absoluten Traumkörper. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen hellblauen Augen. Ihre Brüste sind gross, straff und perfekt passend zu ihrem Traumbody modelliert. Ihr Hintern ist, wie ihr ganzer Körper, durchtrainiert und knackig. Auffallend ist ihr ganz natürlicher Umgang mit Sex... Mann merkt sofort, dass Amanda Sex mag und geil findet. Sie weiss ganz genau, wie sie einen Mann (beinahe):lachen: um den Verstand bringt. Sie tut es mal zart und lieb dann wieder wild und hart wie ein wildes Rodeo-Girl.


    Sie ist eine absolute Traumfrau für jeden der eine Femme Fatale oder eine Sexbombe mit Charakter will.


    Amanda spricht - wer will mit so einer Frau denn schon reden :lachen:- perfekt deutsch. Mann kann also sehr gut mit ihr über seine Wünsche reden.


    Vorsicht: Absolute Wiederholungsgefahr!