Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    an globe-player:Bist du ein MANN oder ne "susi",denn wen der service mit danaya oder wem auch immer derart schlecht war,dann wäre es als MANN deine pflicht gewesen dies vor ort mit dem betreffenden girl und/oder der geschäftsleitung zu klären,sodass das girl auch die möglichkeit hat fehler einzugestehen oder aber sich rechtfertigen kann,aber scheinbar bist du kein Mann und zu FEIGE und gehst lieber anonym ins netz¨!! da lobe ich mir don phallo (über 1600 berichte) und ich bin mir sicher,dass bei seinen besuchen nicht immer alles perfekt war,aber er hat noch nie die schuld nur dem girl gegeben oder so barsche unnötige kritik ausgeübt.Ich hoffe,dass das girl dich noch kennt und es allen WGs mitteilt was für ein FEIGER,arroganter schwächling du bist!! Ich bin mir nicht sicher mit wem ich mehr mitleid habe,mit dir als was auch immer oder mit dem girl das dich erdulden musste!!!!!!!!

    hallo zusammen

    meine frage an euch, welche wg`s sind für euch die topshots?
    und nach welchen kriterien geht ihr vor?
    ich nehme an, je nach tp werden es 5-10 sein.
    für imputs wäre ich dankbar,denn ich bin ein seltener club-besucher,
    war aber immer sehr zufrieden,kann aber nicht beurteilen was ein topshot,
    wie ihr sie nennt ausmacht.Danke für infos

    Habe letzte woche wieder einmal den eingang zum globe gefunden:smile:
    dort angekommen,gemütlich einen kaffee getrunken und das treiben der wg`s beobachtet.
    Nach kurzer zeit stellte sich eine dunkelhaarige schönheit vor DIANA.
    Wow was für ein anblick,sinnlichkeit und erotik pur.
    Kurz geplaudert und ab aufs zimmer(bevor sie mir jemand wegschnappt)
    Wir hatten eine stunde vereinbart,ohne auf einzelheiten einzugehen,es war
    absolut genial (zärtlich,sinnlich,fordernd,stürmisch alles was man(n) sich wünscht) Diese frau ist der absolute wahnsinn,ich konnte nicht anderst und
    verlängerte auf zwei stunden und bereute,dass ich noch einen geschäftlichen termin hatte(hätte sonst mit genuss noch mehr zeit mit ihr verbracht)
    Ich werde sie ende dieser woche bestimmt wieder besuchen und noch
    Jakeline dazunehmen(man gönnt sich ja sonst nichts)

    Danke DIANA es war paradisisch mit Dir (tqm) dein iderf33

    Ich war schon etliche male mit Jakeline zusammen und es war jedesmal
    berauschend,habe mich selten so wohl bei einer WG gefühlt.

    Jakelines Zungenküsse sind eine Wucht, Ihr FO sensationel und beim sex geht sie ab wie eine Rakete.Wobei sie auch zärtlich und einfühlsam ist.

    Absolute Suchtgefahr und auf jeden Fall Empfehlenswert.
    Wiederholung ganz bestimmt zu 100%:kuss::kuss:


    Ps. Sorry, ich kann Patrick überhaupt nicht verstehen.Vermutlich passte
    die Chemie einfach nicht.(kann passieren):traurig: