Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Deine verworrenen und verschrobenen Milchmädchenrechnungen versteht niemand.


    Fakt ist, Villa45 kostet 120.- Fr / Halbe Stunde
    Andere Studios meistens 150.- / Halbe Stunde


    Somit super Preis und die Qualität der Girls und des Hauses auch Tip-Top.


    Wenn du mit Studios nicht klar kommst, geh einfach nicht in Studios hin
    aber zieh die Villa45 nicht in den Schmutz mit deinen Gehirngespinsten.
    Akzeptiere das es auch Studios gibt und nicht nur Saunaclubs, die Nachfrage
    ist nach beiden Konzepten vorhanden.


    Das Konzept ist Scheisse: Die Weiber wollten mir nicht mal ihre Titten zeigen, geschweige denn die Dinger anfingern lassen.


    in keinem Studio kannst du vorplänkeln und die Girls gratis begrapschen und fingern!
    Auch in Saunaclubs gibts das nicht für lau - auch nicht im Globe.
    Aber vielleicht findest du ein paar unerfahrene Girls in Hinterwäldler-Saunaclubs die sich
    von dir für lau anfingern lassen... Mit deiner Art kommst du bestimmt in keinem Club auf einen grünen Zweig.


    Bist du Profi oder Anfänger?????? :rolleyes:

    Na eben lieber Johnson: Das Konzept ist Scheisse: Die Weiber wollten mir nicht mal ihre Titten zeigen, geschweige denn die Dinger anfingern lassen.


    Du scheinst etwas grundlegendes nicht zu kapieren: es gibt Saunaclubs und es gibt Studios.
    Wenn du das Konzept von Studios Scheisse findest, frage ich mich warum du überhaupt in Studios wie die Villa45 hingehst? Denn in Studios läuft es immer nach dem selben Prinzip ab, Frau aussuchen und ab aufs Zimmer und danach wieder gehen, so auch in der Villa45. Übrigens kenne ich kein einziges Studio, wo du die Girls vorher gratis anfingern, anküssen oder begrapschen kannst. Dazu gibt es ja Saunaclubs, wo du an den FKK-Tagen die Girls komplett nackt siehst.


    Grad billig ist es unter dem Strich ja auch nicht: 150.- Ocken ohne Vorgeplänkel. Da gibt es günstigeres, wo Mann mehr Fun haben kann....


    Wenn du Vorgeplänkel willst, musst du in einen Saunaclub gehen, dort kannst du dann für zustäzliche 90.- Fr. Eintritt plänkeln.


    In der Villa45 ist fast den ganzen Tag "Happy Hour" 1/2 Stunde = 120.- Fr
    In der ganzen Schweiz wirst du kein Studio mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden!


    Jugendstilvilla mit grossen hellen silvollen und sauberen Zimmern mit Duschen, immer 10 hübsche Girls, Gratis Drink an der Bar während du dir entspannt ein Girl auswählen kannst und die Girls Tip-Top Service. Was will man mehr? Kenne da viele Studios und Salons wo es mindestens 150.- bis 200.- / Halbe Stunde kostet und oft auch schmuddelige Absteigen sind. Oder im Club Life oder Aphrodisia zahlst du das Doppelte bis Dreifache und bekommst dafür auch nicht mehr als in der Villa45 geboten.

    Na eben lieber Johnson: Das Konzept ist Scheisse: Die Weiber wollten mir nicht mal ihre Titten zeigen, geschweige denn die Dinger anfingern lassen.


    Du scheinst etwas grundlegendes nicht zu kapieren: es gibt Saunaclubs und es gibt Studios.
    Wenn du das Konzept von Studios Scheisse findest, frage ich mich warum du überhaupt in Studios wie die Villa45 hingehst? Denn in Studios läuft es immer nach dem selben Prinzip ab, Frau aussuchen und ab aufs Zimmer und danach wieder gehen, so auch in der Villa45. Übrigens kenne ich kein einziges Studio, wo du die Girls vorher gratis anfingern, anküssen oder begrapschen kannst. Dazu gibt es ja Saunaclubs, wo du an den FKK-Tagen die Girls komplett nackt siehst.


    Grad billig ist es unter dem Strich ja auch nicht: 150.- Ocken ohne Vorgeplänkel. Da gibt es günstigeres, wo Mann mehr Fun haben kann....


    Wenn du Vorgeplänkel willst, musst du in einen Saunaclub gehen, dort kannst du dann für zustäzliche 90.- Fr. Eintritt plänkeln.


    In der Villa45 ist fast den ganzen Tag "Happy Hour" 1/2 Stunde = 120.- Fr
    In der ganzen Schweiz wirst du kein Studio mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden!


    Jugendstilvilla mit grossen hellen silvollen und sauberen Zimmern mit Duschen, immer 10 hübsche Girls, Gratis Drink an der Bar während du dir entspannt ein Girl auswählen kannst und die Girls Tip-Top Service. Was will man mehr? Kenne da viele Studios und Salons wo es mindestens 150.- bis 200.- / Halbe Stunde kostet und oft auch schmuddelige Absteigen sind. Oder im Club Life oder Aphrodisia zahlst du das Doppelte bis Dreifache und bekommst dafür auch nicht mehr als in der Villa45 geboten.

    Die Kritiken über das Gebäude der Villa45 von aussen, verstehe ich jetzt mal gar nicht auch wenn stellenweise der Putz bröckelt und die Fassade einen Anstrich nötig hätte. Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten, aber wie ich gesehen habe ist es eine echte Jugendstilvilla aus der Jahrhundertwende und dazu noch denkmalgeschützt. Jeder der einen kleinen Funke bzw. Sinn für Kunstgeschichte übrig hat, findet Art Nouveau allenfalls interessant aber nicht hässlich und einfach :rolleyes:. Man muss den Kern erkennen und ein Auge fürs Detail haben. Wird dieser Villa ein neuer Anstrich verpasst, ist sie sicher das Schmuckstück von Wetzikon schlechthin und die schönste Puff-Villa der Schweiz. Ich kenne sonst kein einziges Bordell in der Schweiz, was nach aussen hin einen charakteristischen Stil vertritt. Entweder sind die Bordelle in hässlichen Industriegebäuden, Hinterhöfen oder in Büro- und Wohnhäuser untergebracht und man muss beim ersten Besuch 10 Mal ums Gebäude oder durchs Quartier laufen bis man den Eingang gefunden hat ;). Dagegen stellt doch ein Bordell wie die Villa45, die man von weitem schon sieht, in einer Jugendstilvilla mit grosser Aussenreklame direkt an der Strasse etwas ganz anderes dar :super:.