Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe heute eine Einladung bekommen und möchte mich recht herzlich bedanken.Ich hoffe dass es ein riesen Gaudi gibt und vorallem viele gleichgesinnte Erscheinen und wir einen schönen Abend zusammen geniessen können.
    Dann bis bald.:super:

    Ich finde Dich sehr aufrichtig und vorallem Dein Denken ist Interesant. Aber ich gebe Dir vollkommen recht lass Dich nicht beleidigen. Mach bitte weiter so ich werde Deine Zeillen sehr gerne weiter verfolgen. Danke !!!

    quadrato
    Darin bewegen tu ich mich ja nur noch so halbwegs aber ganz unrecht hast du nicht mit den Ansprüchen. Wenn man weiss, dass man den Typen da im Fernsehen, auf dem Siegertreppchen, im Bilanz Interview, auf dem Buchinnendeckel, etc. bekommen kann und er dafür sogar bezahlt, es verändert schon das Beuteschema. Eines meiner Gschleik neckt mich wegen meines Männersnobismus, dabei ist er genau auch so einer, den andere Frauen auf Teufel komm raus behalten möchten - ihm gefällt es, zu wissen, dass er bei einer Frau mit vielen Vergleichswerten punkten kann.

    ABER - mit solchen Männern wird man selten glücklich, da ALLE Frauen sie wollen. Darum sehe ich sie als interessanten Zeitvertreib und geniesse die Möglichkeiten, die sie mir bieten. Ich denke jedoch nicht, dass AllesMit auf eine Partnerschaft abzielt, sondern ein bisschen ein Kopfmensch ist und ihn die Vorstellung, eine Kopfmenschin in Dessous vor sich liegen zu haben, fasziniert...



    Ich lese Deine Berichte sehr gerne,muss aber schon sagen ,dass alles anders kommen kann,denn in unserem Fall haben wir uns getroffen bei Ihrer Arbeitsstelle und hat Klick gemacht. Was sehr wichtig ist das man zueinander sehr aufrichtig ist und vorallem das vertrauen hier ist.Es ist doch egal was Dein Partner macht oder gemacht hat ,denn die Liebe kannst auch Du nicht immer beherschen und es kommt wies kommen muss...

    Doch - klein, orange, flauschig, mag Rüebli und Eisbergsalat. ;)


    Ich habe mir lange Ueberlegt ob ich mich melden soll,denn habe Deine Berichte gelesen und leider bin ich genau in einer Solchen Situation,dass ich ich jemand aus dem Gewerbe liebe und sehr viel Paralellen sind wie Du sie beschreibst. Ich kann nur sagen es ist nicht einfach und braucht sehr viel Geduld und vorallem Toleranz.