Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...war am Sonntag wieder mal im SP. Sauna und scharfe junge bräute, was will man(n) mehr. zuerst mal ankommen und nach kurzer zeit den ersten zimmergang. anschliessend sauna und einfach nur erholen. da kam monika zu mir... hab mir gesagt, nee, die nicht. sie hat mich aber bezirzt, sich zu mir gesetzt und im verlaufe des gespräches mich näher untersucht ;) nach einigem rumknutschen und gegenseitigem befingern hat si mich überzeugt nen abstecher ins kino zu machen. sie hat mir da gezeigt das sie ne vollblutfrau ist, ein richtiges rasseweib! ich sie befingert, sie mich auch und dann kräftig geblasen. sooo geil!!! und erst nach guten 20 minuten rumspielen sind wir dann aufs zimmer und ich bereue keine sekunde :D was sie so bietet wurde ja schon beschrieben... ich werd sie sicher wieder besuchen, sie ist eine der besten die ich bisher im SP hatte :)

    ...wieder mal im Park gewesen. letzten Sonntag hatte ich zeit und lust, also ab in den club. ich war überrascht über den umbau der garderobe und die positive änderung der duschen. gemütlich auf dem sofa gesessen, da kam Rebecca zu mir. das gespräch und die anmache war zwar nicht unbedingt das beste, aber ich liess mich durch ihren neu gestylten busen und ihren schönen körper blenden und ging mit ihr aufs zimmer. hatte ehrlich gesagt schon einige bessere nummern... den busen nur mit vorsich anfassen, das versprochene franz war nur halbherzig, dafür kann sie gut massieren ;)
    anschliessend sauna, whirlpool, relaxen...
    dann kam Isabella zu mir... sehr symphatisch. wir sind schon bald aufs zimmer und sie ist ne wucht!! was sie mit :fellatio: mit mir gemacht hat... genial!!! anschliessend :reiten: und zum absch(l)uss wieder :fellatio: ... einfach super!


    werde bestimmt wieder dort reinschauen :)


    grüsse aus dem seeland

    Ich hab heute per Email eine Einladung zum Contest erhalten, jedoch war nichts erwähnt von freiem Eintritt oder Gutschein.
    Kann / muss ich deshalb davon ausgehen dass ich nicht zu den glücklichen Gewinner zähle?
    -----------------------------
    "Herzliche Einladung zum 1-jährigen Jubiläum vom FKK-Palast
    diese Woche am Samstag, den 13.10.2012


    Als Highlight zum Jubiläum findet ein Blowjob Contest statt.
    Unglaublich aber wahr: zwischen 15 bis 23 Uhr kannst Du nacheinander 10 Top-Bläserinnen
    völlig gratis testen und Deine Favoritin wählen. Alle Kandidatinnen werden Dich mit feinsten Blaskünsten
    beglücken, denn den besten 3 Bläserinnen winken attraktive Preisgelder von über 6.000.-


    Für Dein kulinarisches Wohl ist mit einem grossen Jubiläums-Buffet gesorgt.
    Live Musik und Party pur mit bis zu 30 anwesenden Top FKK-Girls.




    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!"
    ----------------------------------------

    ...hab mich dann also letzten Sonntag nochmals auf den Weg in den SP gemacht, diesmal jedoch früher. war ca. um 15h dort und Safira hat mich gleich freudig empfangen, mich umarmt und abgeküsst kaum sass ich an der Bar. hat mich natürlich gefreut, jedoch wollte ich zuerst mal "ankommen", d.h. Whirlpool etc. hab ihr das gesagt und ihre Antwort war nochmals ein Aufsteller: "ich wollte dich doch nur begrüssen, sonst nix :) " . ich hab ihr gesagt, das ich aber danach sehr gerne den Beweis hätte, vonwegen nüchtern und so... si hat gelächelt und gesagt, dass sie auf mich warten werde :)
    nach dem Whirlpool hat sie sich dann zu mir gesellt und wir haben uns dann im Kino unterhalten, resp. sie hat sich um meinen und um mich gekümmert ;)
    danach dann ab aufs zimmer. auch diesmal wieder noch im stehen überfall auf meinen kleinen und ihn in form geblasen. sie hat mich dann aufs bett runtergezogen und mich gebeten sie zu lecken. über ihren hals, vie die kleinen aber sehr leckeren brüste runter zu ihrer muschi die ich verwöhnen durfte. sie hat mir gesagt wie sie es gerne mag und ich konnte sie wieder zum zucken bringen :) sie hielt sich an der bettumrandung fest, hat gestöhnt und gezuckt... auch da wieder, wenns gespielt war, dann verdammt gut :lachen:
    und dann durfte ich wieder erleben was sie blasmässig drauf hat! einfach ne wucht!!!! sie leckt, bläst, saugt, reizt usw das es eine freude ist! schnell und heftig bis ganz langsam und sanft. nach ca. 15 minuten wieder die frage "darf ich dich reiten?" na klar.... und diesmal war sie in hochform! wie bereits andere schrieben, ich wurde noch nie in so nem tempo geritten!!!! dann durfte/musste ich sie in Missio richtig rammeln, sie steht auf das. sie fiel fast aus dem bett und wir haben es beide bis zum sch(l)uss genossen.
    danach kuscheln und noch n bisschen reden. gemäss ihr war es für sie auch schön da ihr mein charakter, meine umgangsweise mit ihr und meine schwanzgrösse gefielen ;)
    Safira, es war sicher nicht das letzte mal!! danke!!

    War innerhalb einer woche 2x im SP um mir vorallem Safira zu Gemüte zu führen. nachdem ich hier soviel positives gelesen habe, wollte ich das Vergnügen mal geniessen.
    das erste mal war ne echt lustige Erfahrung. Safira hat mir beim "Anmachen" auf der Liege gebeichtet dass sie nicht mehr ganz klar sei da sie schon 2 Proseco's getrunken hätte. da sie mich aber so gut "aufgewärmt" hat, gingen wir trotzdem party machen. hab vor dem Kino auf dem Sofa auf sie gewartet da sie den Schlüssel holen ging. als sie dann zurückkam durfte ich da nicht aufstehen da sie sich gleich auf mich gestürzt hat :) dann rutschte si runter von mir auf die Kniehe und verpasste mir gleich dort nen super BJ, der mich erahnen liess was im zimmer folgen würde...
    Im Zimmer angekommen kam ich gar nicht gross dazu den Bademantel auszuziehen da sie schon wieder auf den Knien war und mich im stehen blies. what a feeling... Dann legte sie sich aufs Bett und forderte mich auf sie zu lecken, was ich sehr gerne machte. Ob sie nur ne gute Schauspielerin ist oder echt nen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber ihr unkontrolliertes Zucken lies eher auf echt schliessen . auf alle fälle genoss sie es wirklich. danach kam wieder ich an die Reihe. Safira ist wirklich eine der besten Bläserinnen die ich jemals erleben durfte, einfach fantastisch wie sie mich verwöhnte! musste mich mehrmals zurückhalten, was ich ihr auch sagte. sie hat dan jeweils auf slow motion geschaltet um mich nicht zu früh kommen zu lassen.
    nach ca. 10 minuten intensivem blaskonzert fragte sie mich, ob sie mich nun reiten dürfe, was ich gerne geschehen liess.
    sie montierte mir den Pirelli und bestieg mich. nun machte sich der Proseco bemerkbar.... sie selbst sagte mir dass sie ihn spüre und deshalb nicht dieselbe Performance bieten könne wie üblich. (siehe auch die andern Beschreibungen hier von ihrem Können ;) ) wir wechselten in Misiionar, sie genoss es wieder sehr.... und anschl in Doggie, wobei sie über die Bettkante rausrutschte, sich mit den Händen am Boden abstützte und mir ihr Hinterteil entgegen streckte. in dieser Stellung konnte ich nicht mehr und füllte den Gummi. es war super ! Safira sagte mir bein anschliessenden Kuscheln das sie mich kapputvögeln würde, das nächste mal wenn sie nüchtern sei ;)
    das wollte ich sehen, wie das ging...
    Teil 2 folgt.

    ... war letzten Dienstag wieder mal im SP. Daniel war meine Bardame und wollt e mich dazu überreden dass sie mir Gesellschaft leisten kann. da ich frisch angekommen war, wollte ich noch nich. sie hat mich gekonnt in ein gutes Gespräh verwickelt und nach einer Weile sagte ich dass ich nun mal in den Whirlpool wolle. Si fragte mich ob sie mit darf und da konnte ich einfach nicht nein sagen ;) ...war ne gute idee... sie hat mich in der Wanne abgeküsst mit vollem zungeneinsatz und mich dabei auch manuell "aufgebaut" :lachen: nach ca. 10 Minuten intensivem rumplanschen , wobei ich auch sie erforschen durfte, sind wir dann aufs zimmer. Sie ist sehr zuvorkommend und beherrscht ein wunderbares französisch welches sie lange, intensiv und ohne Handeinsatz bei mir anwandte. Anschliessend spielte sie cowgirl bis ich einfach nicht mehr konnte und den Pirelli füllte.
    als Abschluss eine Rückenmassage und mehrfache Nachfrage ob ich evtl. nochmals wolle. Leider hatte ich im Moment keine "Kraft" mehr sonst wäre ich ein zweites mal zum Schuss gekommen.
    Daniela, besten Dank!

    Nein.
    Es gibt genügend Beispiele für Menschen, die ihre Sucht überwunden haben.Manche haben Jahrzehnte literweise Alk gesoffen, Kette gequalmt und täglich über Jahre gekokst und haben aufgehört und andere schaffen es nicht mal bei der Hälfte des Konsums ? Der Wille ist der Weg zum Erfolg...und besiegt sogar das, was Du und andere Sucht nennst. Ich bin allergisch gegen Ausreden und immer anderen die Schuld zuweisen...jeder ist selbst verantwortlich für das ,was er tut. Und ausserdem ist die Sucht ja nicht vom Himmel gefallen...man fängt sie sich nicht ein wie einen Virus.


    hört hört, einer der es weis...
    ich selbst war während jahren auf koks. bin inzwischen stolz dass ich seit 9 monaten sauber bin. habs 2x probiert ohne hilfe davon weg zu kommen, ohne erfolg, hab mich dann selbst in ne klinik eingewiesen und 2 monate entzug gemacht. Anmerkung: gotseidank von der KK bezahlt, da Sucht eine anerkannte Krankheit ist, soviel zum Thema vom Himmel fallen/Virus. Es IST eine Krankheit!
    Ich weise niemandem die Schuld zu, ich hab das Zeug selber reingezogen, aber erzähl bitte nicht so nen Stuss wenn du keine Ahnung hast!
    Du hast recht dass es in erster Linie den Willen braucht um sauber zu werden, aber der Wille alleine reicht nicht!
    Du bist allergisch auf Ausreden, ich auf Besserwisser, die keine Ahnung haben wie es ist, süchtig zu sein. Ich bin nicht stolz darauf dass ich süchtig war und dadurch meine Familie und jede Menge Geld verloren habe. Ich bin stolz darauf das ich diesen Sch... MIT HILFE bekämpfen und besiegen konnte!



    Zitat von Martyn

    Ich denke wenn jemand gelegentlich am Wochenende oder nach nem anstrengenden Arbeitstag gelegentlich Kokain konsumiert wird davon nicht unbedingt abhängig.


    Das dachte ich auch. Ist aber leider nicht so. mal am Wochenende, dann auch mal am Feierabend, dann vielleicht mal vor nem Meeting... Päng, es hat dich. Du redest dir immer ein dass du gar nicht süchtig bist, und gleichzeitig weist du das du es bist. Den Spruch "ich brauchs nicht, nehme es nur zwischendurch" hab ich mir selbst 1000 mal gesagt. Er stimmt nicht!

    Endlich komme ich dazu meinen Bericht zu schreiben da ich am Tag nach meinem Besuch ins ausland fuhr und erst letzten Sonntag zurück kam.
    Dank dem gewonnenen Gutschein (DANKE!!!) kam ich in den Genuss den Palast zu besuchen. ich bin erst am späten nachmittag losgefahren und so gegen 20h dort eingetroffen. es ist ein nicht allzu grosser aber feiner Klub mit allem was dazu gehört :) die Auswahl der Damen war zwar gross aber nicht gerade überwältigend mas meinen Geschmack betraf. ich hatte den Eindruck, ein paar der Girls haben ihre beste Zeit schon hinter sich. jedoch hatte es trotzdem zwei, drei Augenweiden. ich habe mich im Verlaufe des Abends mit Michaela (nicht möglich nen Bericht zu schreiben da nicht aufgelistet. evtl. besser, der Bericht wäre nicht so gut gekommen...) und Christie (WOW!!! siehe Bericht)) vergnügt.
    Zur Infrastruktur des Clubs: er ist übersichtlich angelegt. Das Dampfbad ist gut, die Sauna war mir etwas zu kühl, nur ca. 80°. jedoch hatte ich das Glück einen Typen darinn anzutreffen der mit aufgiessen und Handtuchschwingen das ganze angenehm gestaltete :) Der Whirlpool ist sehr gut und auch gut gelegen da man dort viel sieht. Gut fand ich dass die Girls viel unterwegs sind und man so vom Pool aus viel zu sehen kriegt :)
    im Grossen und Ganzen nicht der absolute Hammer aber ein guter Club den ich trotzdem empfehlen kann


    greetz Desmodus

    Dank dem gewonnen Gutschein (Danke!) kam ich zu dem Vergnügen Christie kennen zu lernen.
    ich war schon ne weile im Club, und immer wieder hat sie mich angeflirtet, zugelächelt usw... Hab mich dan entschlossen, meine zweite Runde mit ihr zu geniessen. und, ist ja klar, als ich ihr dies an der Bar sagte, war sie leider gerade dabei den Schlüssel zu holen um mit nem anderen Kunden...
    sie sagte mir, ich solle warten und ich würde es nicht bereuen. wie recht sie hatte...
    als sie zurück kam zuerst mal n bisschen smaltalk und anheizen auf nem sofa und dann ab aufs zimmer.
    ich kann hier nur wiederholen was schon von andern geschrieben wurde, sie ist ne wucht!!! zuerst nen superscharfen strip wo sie mit sich selbst spielt und mir immer wieder ihre muschi entgegen streckt. dann französisch und 69 vom feinsten!!! anschliessend hat sie mich geritten und dann doggiestyle bis ich einfach nicht mehr konnte und ihr alles gab was ich noch hatte. das ganze in sehr lockerer und freundschaftlicher atmosphäre, einfach wie es sein muss :)
    danach noch massage und ein sehr gutes gespräch. diese frau ist wunderschön und sehr intelligent, wir haben über viele themen gesprochen und nicht nur blabla
    Wiederholungsgefahr bei 150%!!
    Christie, du bist ne Wucht!!!

    habe mich heute aufgemacht um wieder mal ne gute zeit im History zu verbringen. war wirklich ein gelungener nachmittag. es hatte sehr wenig 3-beiner dort und das führte zu einer sehr entspannter atmosphäre im club. die girls waren entspannt und ich "musste" ihnen mehrfach demonstrieren wie meine zigarettendrehmaschine funktioniert. hat zu lustigen situationen geführt :)
    auch hatte ich sehr schöne gespräche, z.b. über hundehaltung ;), mit der blonden bardame (ich glaube Kelly) und hab noch mit Anna politisiert (französische wahlen).
    was mir sehr positiv auffile, das ich von Kelly über meinen eindruck der zimmebesuche, speziell mit Andra, gefragt wurde. das wohl des kunden ist ihr wichtig! :D
    alles in allem, es war gelungen!
    bericht zu den girls die ich genossen habe:
    Andra
    Raisa
    Kelly, du warst heute mein highlight :smile:


    grüsse
    desmodus

    nach ner runde mit Andra, saunaund whirlpool hab ich mich wieder an die bar begeben. nach ner weile hat mich dann Raisa "überfallen". eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber mit ihrer symphatischer art hat sie mich dazu gebracht, mich mit ihr mal in ne nische zu setzen. natürlich bliebs nicht bei dem.... ich wusste, das ich evtl. die leistung nicht mehr voll bringen kann und hab sie demendsprechend vorgewarnt ;) sie hat mir versprochen, alles zu machen damit ich zu nem happy end komme :super:
    und es war tatsächlich so dass ich trotz super FO, zugeritten werden usw meine "probleme" hatte. das hat sie jedoch noch herausgefordert und die gute Raisa gab alles (mündlich, handeinsatz usw) und bekam am schluss auch alles :D
    Raisa, du bist ne wucht und sehr empfehlenswert!!

    ...wieder mal ins History. kaum an der bar wurde ich von Andra angesprochen. sie hat mich dann überzeugt das ein zimmerbesuch vor der sauna evtl. besser wäre, also ab ins DaVinci-zimmer :) ihre frage "wie lange" habe ich mit "15 minuten" beantwortet. die stimmung ging gleich spürbar runter... aber nichts desto trotz ab aufs bett. da ich französisch-fan bin, habe ich den sprachkurs genossen, jedoch fehlte mir einfach die stimmung von ihrer seite. immer wieder kleine bemerkungen welche ihren missmut durchschimmern liessen haben auch nicht gerade für n 100% positives erlebnis gesorgt. nicht s desto trotz war es nicht schlecht.
    Andra hat nen knabenhaften, schönen body und sie ist halt auch nur n mensch. aber für mich ist ne wiederholung nicht unbedingt angesagt. trotzdem hatte ich vor und auch nach dem zimmerbesuch lustige gespräche mit ihr an der bar.

    hier nochmal n versuch...
    Nebst History würde ich auch Palace, Oasis oder Sex-Park nehmen. bin aus dem Seeland und suche etwas das näher ist als D.
    Danke und Gruss
    desmodus


    Hi Leute
    Da weder FKK66 noch FKK-Palast für mich gut erreichbar sind, möchte ich meinen Gutschein gegen Club History tauschen. macht jemand mit?


    Danke (auch an die Admins für die Verlosung und den Umtausch von Candy-Girls !!)

    gruss
    desmodus

    Hi Leute
    Da weder FKK66 noch FKK-Palast für mich gut erreichbar sind, möchte ich meinen Gutschein gegen Club History tauschen. macht jemand mit?


    Danke (auch an die Admins für die Verlosung und den Umtausch von Candy-Girls !!)

    gruss
    desmodus

    hate gestern wieder mal lust auf ein blaskonzert, also Paris angerufen.
    bin dann um ca. 16h bei ihr eingetrudelt. das finanzielle abgemacht (150.- für franz total, d.h. mit schlucken) und ab unter die dusche.
    danach wurde ich von ihr aufs beste verwöhnt mit tiefen, superschönen zungenküsse, streicheln überal usw. ihr franz ist einfach traumhaft, es wird jeder cm. der unteren regionen verwöhnt mit zunge, eier kraulen und dazu deep troath. zuerst hab ich ihre muschi nur gestreichelt bis wir dann bei 69 gelandet sind. als ich dann schlusendlich nicht mehr konnte hab ich ihr die ganze ladung zum schlucken gegeben, welches sie gerne nahm :) und dann nicht wie bei andern schnell runter und mund abwischen, nein, sie hat mich noch lange geleckt und gesaugt, wirklich den hinterletzten tropfen aus mir rausgeholt. danach gemütlich gekuschelt und bevor sie zu ner mundspüöung schnell raus ging hat sie meinen kleinen nochmals gründlich abgeknutscht und geleckt :)
    danach ne super massage als abschluss....
    war ein super erlebniss und wiederholungsgefahr liegt bei ca. 120% :lachen:

    grüsse
    desmodus

    Hi Newbie74
    Bin selbst auch noch nicht so lange am schreiben jedoch schon länger als "konsument" hier. darf mich jetzt auch schon zu den glücklichen gewinner zählen und bin nicht fake ;)
    das mit der Sextombola ist schon so , ist echt. die eintritte werden ja nicht vom Forum bezahlt sondern von den salons und clubs gesponsort. die buchen das als werbung ab, da ja (ehrenkodex) die besuche dann hier im forum bewertet werden.
    der gewinn ist gleichzeitig auch ansporn weiter zu schreiben, und so haben alle was davon: Dienstleister = werbung, forum = berichte und schreiber = chance auf free sex :)
    greetz
    desmodus

    war gestern im rahmen der blas-meisterschaft wieder mal im park.
    zuerst mal n bisschen die atmosphäre genossen und auch die gelegenheit gehabt mal forums-mitglieder direkt zu treffen. hat mich gefreut mit Schlecker n paar worte zu wechseln :)
    dann ne runde sauna und whirlpool und mich am buffet gestärkt. anschliessend hab ich mir Simona geangelt und wollte mit ihr auf n zimmer, was nicht so einfach war. es herrschte grossandrang und alle zimmer waren belegt. sie hat dann nach 5 bis 10 minuten doch eins organisieren können und ich durfte eine super zeit mit ihr verbringen.
    ins zimmer rein und sie gleich aufs bett. ich kam nicht so weit da sie mich gleich mündlich verwöhnte während ich noch stand. :fellatio:
    wow, ist sie gut! :super:
    sie hats mit dem tempo voll im griff ob gas geben oder n bisschen warten damit ich nicht schon alles verschiesse.
    nach der aufwärmrunde dann aufs bett gelegen und weiter mit dem mündlichen unterricht, jedoch gegenseitig, verbunden mit vielen küssen und streicheleinheiten.:69:
    anschliessend gummi montieren und dann hat sie mich so richtig geil zugeritten bis ich den gummi gefüllt habe. :reiten:
    anschliessend dann kuscheln und streicheln und ein gutes gespräch mit ihr bis ich unter die dusche wollte.

    Simona, du bist ne wucht!!!! werde siche wieder mal "reinschauen" ;)

    gruss
    Desmodus

    gestern war wieder mal sauna angesagt :)
    am späteren nachmittag im club angekommen und wurde, wie immer, lieb empfangen :)
    nach ner runde sauna und whirlpool dann nach oben in eine der nischen gesetzt und wurde auf einmal von hinten umarmt und abgeküsst: micky mit vollem einsatz :)
    sie ist n sehr süsses mädchen, schöne figur und brüste. voll mein beuteschema :happy:
    wir haben uns dann ne weile unterhalten und sind uns näher gekommen :kuss:
    mein kleiner wurde auch schon da in form gebracht :smile:
    auf dem zimmer dann zuerst handmassage und ich musste dann um nen BJ fragen, da sie gleich gummi montieren wollte. nach dem FO hat sie mich bestiegen und nen super ritt hingelegt! :reiten:
    kurz gesagt, sie machte den job sehr gut, aber eben, irgendwie hatte ich immer das gefühl sie mache nen job (was ja eigentlich ne tatsache ist...).
    nichts desto trotz, mir hats gefallen! :D

    für mich ist die HP massgebend ob ich nen club besuchen will. ohne richtige Info wie lageplan, öffnungszeiten und tagesplan zu erhalten gehe ich nicht hin. die meissten clubs sind von mir aus mit mindestens ner stunde fahrt verbunden, also will ich wissen was mich erwartet, zumindes im ansatz ;)
    fazit: HP ist sehr wichtig.

    ich war vor ca. 2 monaten das letzte mal dort, aber die ambiance des clubs hat mir gefallen. jeder kann wie er will ohne bedrängt zu werden. und die sauna, whirlpool und duschen so offen in der "fabrikhalle" das hat für mich noch nen reitz! einzig dass einige der liegestühle defekt sind und ich schon zwei mal ungeplant am boden landete, das hat gestört. ... wurde aber durch super service der mädels wett gemacht :)
    ich werd sicher wieder gehen!
    greetz
    Desmodus

    so, nach langem nur lesen hier im forum hab ich mich nun offiziell registriert um auch mal was posten zu können :) übrigen, vielen dank für die diversen wertvollen tipps die ich hier schon gelesen habe!
    ich war schon öfters in diversen Sauna-clubs im mittelland und vorallem im History. (komme aus dem seeland und in unserer gegend hats nichts vergleichbares...)
    das History ist der club meiner wahl da hir das preis/leistungsverhältnis definitiv stimmt. schöner club, wirklich gute sauna und whirlpool und super schöne mädchen. hygiene ist auch sehr gut und die atmosphäre stimmt einfach. einzig ein paar kleine details sind mir aufgefallen, wie z.b. das es in den toiletten keinen kleiderhacken hat um den bademantel aufzuhängen, muss ihn entweder über die tür hängen oder, was ich nicht mag, auf den boden legen. solche dinge sind jedoch locker zu verschmerzen.
    ausserdem bin ich ein fan von FO (am liebsten bis zum schluss) und wurde hier noch nie entäuscht!
    vom empfang (ausgesprochen freundlich!!) bis zur bedienung an der bar ist absolut nichts auszusetzen.
    dies nur meine meinung, werde bestimmt noch öfters dort auftauchen.
    grüsse
    Desmodus