Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,
    eigentlich gehöre ich eher der passiven Zunft bei, als der aktiv hier Schreibenden. Wie der Titel es schon verrät geht es um ein WG welches bei Private Sweetgirls seit längerem arbeitet. Ich weiss auch nicht ob das ein neues Thema hier rechtfertigt, aber mir ist es das jedenfalls Wert, ich hatte eine Begegnung die mich wirklich zum Schreiben animiert. Anika ist wirklich eine liebe, nette und hübsche Person. Um es vorweg zu nehmen, ich werde hier nicht ins Detail des Aktes gehen. Es geht mehr darum wie ich empfangen bzw. bei ihr behandelt wurde. Als ich nach 1,5 Stunden wieder auf der Strasse stand dachte ich, ich käme aus der Wohnung meiner Freundin! Jungs, der Hammer! Wer Zweifel hat zu ihr zu gehen, denen sei gesagt ihr verpasst was, sie ist noch laut ihrer Aussage bis 19.03.2012 noch anwesend. Vor allem ihren super Service (den haben ja viele aber nicht in einer so schönen Verpackung) der keine, zumindest bei mir, Wünsche offen lässt! Und wer auf GF6 steht ist bei ihr sowas von in guten Händen... man glaubt es kaum! Ich habe schon einiges erlebt in Sachen Pay6 aber Anika ist eine Klasse für sich. Ein bischen etwas zum Ablauf. Der gesamte Kontakt incl. Termin kam per Telefon und SMS zustande. Das ist mir auch ganz lieb, denn Telefonieren ist bei mir manchmal etwas problematisch. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür und klingelte. Kurz nach dem Summen stand sie vor mir, mit einem so süssen Lächeln und einer so warmen Begrüssung und einem so hübschen Bikini und einem so niedlichen Wiener Dialekt. Sie bat mich ins Zimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch. Bei einem Glas Mineralwasser haben wir uns paar Minuten unterhalten und die Aufenthaltsdauer vereinbart . Wir gingen danach oben, in das grosse Zimmer welches laut Anika nur für längere Aufenthalte zur Verfügung steht. Der Wunsch nach Benutzung des Badezimmers wurde entsprochen und ich ging erst einmal Duschen.
    Alles schön dekoriert und sauber! Ein grosses Badetuch für mich! Aus der Dusche kommend bittete sie mich es mir doch schon einmal auf dem Bett bequem zu machen, da auch sie sich noch etwas frisch machen wollte. Auch wichtig für mich! Nach ein paar Minuten kam sie, etwas schüchtern , in einem rotem BH ins Schlafzimmer. Mann was für ein Anblick! Alle anderen Einzelheiten werde ich hier nicht darbieten, eins sei aber gesagt, wer ZK sucht die die Bezeichnung auch verdienen, der sollte Anika küssen. Boahh! Davon kann man gar nicht genug bekommen. Insgesamt sei gesagt das man sich nicht wie bei einer Dame des Gewerbes fühlt sondern eher wie bei seiner Geliebten die man nur alle paar Wochen sieht und die ausgehungert uns sehnsüchtig auf die körperliche Vereinigung gewartet hat. Man kann das alles gar nicht so beschreiben! So etwas habe ich im Pay6 Bereich noch nicht erlebt.
    Als kurze Zusammenfassung:
    Location: 10 alles sehr sauber und schick eingerichtet!
    Körperliche Vereinigung: 10 auch alles sehr sauber und schick verpackt :-)!
    Verkehrsanbindung: 10 sehr gut erreichbar und gute Parkmöglichkeiten!
    Preis/Leistung: 10 Preis wie anderswo auch, nur die Leistung war überdurchschnittlich, einfach geil!
    Chemische Verbindung: 10 Es ist schwer sie nicht zu mögen! Bei uns passte die Chemie glaub ich ganz gut (zumindest bei mir :-))
    Wiederholungsfaktor: 1000% :super: