Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Besuch bei Alicia. Türe wurde durch Pamela geöffnet und natürlich kamen mir ihre grosse Titten entgegen. Aber ich wollte zu Alicia. Vorstellungsrunde und ab ins Zimmer. Bezahlt und sehr kurz darauf kam sie zurück und ich konnte in die Dusche gehen. Alicia kann kaum Deutsch aber ein wenig Englisch. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und wenig später kam sie und es konnte losgehen. Was mich ein wenig gestört hat war folgendes, sie zog Ihre Uhr aus und stellte sie aufs Bett. Kam mir vor wie 100 % gestoppt und ja nicht mehr als 20' für 150.- Alicia hat kleine sehr schöne Titten und ein Super Body. Sie sieht Life besser aus als auf den Fotos! Sehr schöne Augen und Super Gesicht. Wir begangen mit Küssen und es war ok nicht tief aber auch nicht oberflächig, also genau richtig für mich. Nach ein paar minuten begann sie mit dem FO und es war gut nicht so tief aber gut. Alicia liebt es sich im Spiegel zu betrachten! Für mich hat sie noch zu viel Hand Einsatz (Claudia ist die Weltmeisterin). Danach 69 und sie sagte mir keine Finger in die Muschi, ok dann wurde halt nur geleckt! Schöne sanfte Muschi und absoluter neutraler Geschmack. Nach kurzem 69 wollte sie den Gummi nehmen und und zur Sache gehen, ich sagte Ihr sie solle noch weiter blasen, was sie ohne Probleme tat. Nach 2-3 Swiss Pop Radio Lieder war ich bereit für den Gummi. 1 Stellung: Reiter und sie genoss den Spiegel, danch Doggy und zum Schluss Missionar bis zum Abschluss. Ich musste den Gummi selber wegnehmen (selten im Skyline) und dann bekam ich ein Tüchlein. Danach massierte sie mich bis die Zeit um war. Fazit: toller Body, Super Ausstrahlung aber für mich von 0-10 Note 7. Ich wünsche Euch viel Spass


    Da kann ich dir nur recht geben, Alicia schaut zwar genau auf die Uhr, ist aber ansonsten sehr angenehm. Würde ihr auch 7 von 10 geben.

    Ich habe mich dazu entschlossen heute dem Club Private Sweetgirls einen Besuch abzustatten, nachdem ich mich durch diese vielen Posts gelesen hatte.
    Ich hatte 30 Minuten mit Simone, die ich garantiert wiederholen werde. Sie hat einen hammer Body, ging auf meine Wünsche ein und war von Anfang an warm und herzlich.
    Auf jeden Fall wartete sie bereits im Zimmer, als ich aus der Dusche kam. Zuerst ein paar Schmuseeinheiten und danach französisch nahezu ohne Handeinsatz bis mir der Kolben schon fast glühte. Dann war Missio und Doggy an der Reihe und mit ihren geilen Titten brachte sie mich schliesslich zum Abspritzen. Danach noch eimal duschen und weg war ich.


    Fazit: Sehr gute Leistung von einer Frau mit hammer Körper. Wirklich Empfehlenswert. :super: