Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In einigen Punkten kann ich Doberzeus77 zustimmen. Das Top-Thema der letzten Tage wirft Fragen und natürlich auch Spekulationen auf. Warum, wieso, weshalb? Die genauen Gründe, welche zu einer Verhaftung geführt haben, können vielleicht nicht pauschalisiert werden ohne die genauen Sachverhalte jeder einzelnen Frau zu kennen. Nach Informationen des Globes, das einige Frauen ihrer Meldepflicht nicht nachgekommen sind obwohl sie dazu mehrfach aufgefordert worden sind, stimmt es mich kritisch zu urteilen oder zu verurteilen.

    Wenn dem so sei, kann ich aus menschlicher Sicht nachvollziehen das ein Girly mit 18 oder 20 Jahren noch kein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein hat und in diesem Alter alleine der Spass und das Vergnügen zählt und das grosse Geld lockt. Natürlich soll dies keine Entschuldigung dafür sein, die Gesetze zu missachten. Jeder der ein Kind in diesem Alter erzogen hat, kennt die Probleme...
    Einer meiner Freunde hat ein kleines Erotik-Studio mit 4-5 Frauen und ich weis von ihm aus erster Quelle wie kompliziert und nervig es sein kann, ein Studio zu führen mit all den Auflagen, Gesetzen, Frauen zu finden, Qualität und Service der Frauen, Zickenalarm, Kontrollen und Steuern... und so weiter. Deshalb ist es für mich unvorstellbar wie in einem Gross-Club, wie dem Globe alles reibungslos ablaufen soll, bei dem die 10-fache Anzahl Frauen anwesend ist.


    Nichts einfacher, als zuhause vor dem PC zu sitzen und in ein Forum von der Theorie zu schreiben was richtig und falsch ist und sich als schlauen Fachmann auszugeben.

    Auch im Studio von meinem Freund, habe ich kein Problem mit einer Frau Spass zu haben, wenn ich weiss das sie nicht gemeldet ist. Für mich als Freier zählt das Vergnügen und bezahle für die Zeit mit ihr. Warum sollte ich mich als Freier in ihre privaten Belange einmischen, ob sie AHV oder ihre Steuern bezahlt bzw. gemeldet ist? Ich würde es ebenso wenig zulassen, wenn sich eine Prostituierte in meine privaten Angelegenheiten einmischt. Wenn ich Liebesdienste einkaufe, ist mir als erwachsenem Mann bewusst, in welchem Terrain ich mich bewege.
    Die "seriösen" Praktiken in der Politik und der Gross-Banken sind für mich viel bedenklicher. Sind es nicht die Nieten in Nadelstreifen mit dem berüchtigten Heiligenschein und Doppelmoral, die in den Bordellen keinen mehr hoch bekommen und am nächsten Tag an ihren Schreibtischen sitzen und Gesetze ausbrüten welche sich als Rache am besten eignen?
    Solange Vorverurteilungen und Doppelmoral in unserer Gesellschaft herrschen, wird sich an diesem Problem nichts ändern.

    Ich stimme für einen liberaleren Umgang mit Prostituierten und liberalen Ausländergesetz. Diese Represalien verursacht durch Politik und Doppelmoral in der Gesellschaft sprechen nicht für ein 21. Jahrhundert bzw. für ein zivilisiertes und freies Land!

    Hier nochmal ein interessanter Link, den bereits der Vorredner "whirlpool" veröffentlicht hat http://www.nachrichten.ch/detail/278318.htm
    "Mit der Neuregelung will das AWA nicht in erster Linie den Frauen das Leben schwer machen; man ziele auf die Salon-Betreiber." Was ist der Sinn dahinter? Das versteht Nostradamus nicht ganz...


    Vielleicht kann es Jupiter erklären, der an einer dafür entscheidenden Stelle/Amt arbeitet. Für die Infos von "entscheidender" Stelle jetzt schon vielen Dank im voraus.