Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich die vielversprechende Website von Vivien gesehen hatte,
    musste ich ihr einen Besuch abstatten. Sie ist eine sehr schöne
    20j Ungarin mit kleinen Titten. Das ist leider schon alles Positive.
    Ausgemacht war eine Stunde mit FO mit Aufnahme und mehrmals spritzen.
    Vom Spitzenservice und der Naturgeilheit war leider nichts vorhanden.
    Das FO war oberlausig, sie nahm knapp die Eichel in den Mund und
    brach nach 30 Sekunden ab um mit Handeinsatz (unmotiviertes Wixen)
    weiter zu fahren. Anschliessend habe ich ihre leckere Muschi geleckt,
    was aber bei ihr absolut keine Reaktion auslöste. Ich nahm sie dann
    in Missionar und Dogystile, wiederum kein Mitgehen von Vivien.
    Nach etwa ca. 30 Minuten habe ich ihr die erste Ladung in den Mund
    gespritzt, worauf sie alles in ein Handtuch entsorgte. Anschliessend
    ist sie aufgestanden und hat mich zum Duschen aufgefordert. Obwohl
    ich für eine Stunde bezahlt hatte, wollte sie nach meiner Intervention
    nur noch mit Handeinsatz weitermachen. Nach der ersten Erfahrung mit
    ihrem Handeinsatz habe ich darauf verzichtet. Die Lust war hin und ich
    habe das ganze abgebrochen. Das Girl ist kalt wie eine Hundeschnauze,
    nur auf Geld aus. Gegenleistung gleich null. Absolut nicht empfehlenswert.
    Wiederholungsfaktor: 0.

    Habe mich kürzlich mal auf der Homepage der "süssen Engel" schlau gemacht und dabei Tina entdeckt. Kurz entschlossen stattete ich dem Club einen Besuch ab. Es wurden mir auch noch Chantal (Kuba) und Alexandra (Lettland) vorgestellt. Habe mich dann doch für die Tina entschieden und den Service für 45 Min. Fr. 200.- gewählt. Nach dem Duschen erhielt ich mein Getränk und Tina legte sich neben mich. Schon bald merkte ich, dass ich wohl eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Die Behandlung war eher kühl. Geküsst wurde nur zurückhaltend und absolut ohne Zungeneinsatz. Beim FO ging die Tina dann schon besser zur Sache obwohl ich auch hier einige Instruktionen erteilen musste, damit es nicht zu mechanisch wurde. Lecken liess sie sich gerne, wollte sich das aber möglichst nicht anmerken lassen. Fingern war nicht drin und als ich mal ihr hinteres Löchlein berührte, zuckte sie zurück, obwohl sie sagte, dass sie Anal anbietet, natürlich gegen Aufpreis. Beim Sex war sie mehr als passiv, lag einfach da und liess es über sich ergehen. Nicht gerade das, was ich mir erträumt hatte und mich auf Touren bringt. Da ich beim Sex nicht auf meine Kosten kam, bat ich sie mich noch mal oral zu verwöhnen und wollte ihr zum Schluss meinen Saft in den Mund spritzen und sagte ihr dies, worauf sie das Französisch sofort abbrach und erst den Aufpreis kassieren wollte. Ein kompletter Ablöscher :D. Da habe ich die Uebung sofort abgebrochen. Also Hände weg von Tina. :mad: Von der Chefin, auch aus dem grossen Kanton, musste ich mir dann noch blöde Bemerkungen anhören.

    Starclub - oder Süsse Engel - nein danke - never again.

    Da ich aber nicht mit gefülltem Sack den Heimweg antreten wollte, begab ich mit in der gleichen Strasse in das neue Etablissement. Dort liess ich mich dann von einer "blonden" Iranerin verwöhnen. Die war weit weniger zickig und hat mich mit allen Facetten verwöhnt und ich ging dann befriedigt nach Haus.