Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    also muss sagen die ist ihr geld wert gewesen nimmt rücksicht auf wünsche und macht alles richtig gut danke :top:

    was hast du nur angestellt mit mir fahr nach zwei tagen wieder300 km nur das ich dich sehen kann und mich mit dir zu unterhalten und eine schöne stunde mit dir zu verbringen
    danke für alles bist einfach genial von dem andere nur träumen können
    kann nicht mehr richtig schlafen seit ich dich kennengelernt habe gruss 007:top::kuss::liebe::danke:

    :verliebt: die mir bis jetzt begegnet ist zuerst macht sie einen auf schüchtern :staunen:aber wenn du mit ihr ins gespräch gekommen bist weist du was du hast eine perle sie ist schön anschmiegsam will kuscheln hat einfach nette unterhaltung mit spitzensex ich musste zwar vier stunden warten da sie schnell wieder weg war :smile:aber umso netter war sie EINE FRAU MIT HERZ auch das gibts ich freu mich schon aufs nächste mal mit IHR

    also ich betrat den club und das bzw die erste die mir in die augen stach war eva :verliebt: gross blond alles was sich ein mann wünscht:happy: mein pech sie ging an mir vorbei und setze sich zu einen anderen gast den sie scheinbar schon kannte:doof: ich sagte mir die oder keine wartet brav 1 stunde und hatte dann das vergnügen mit eva zu komunizieren
    einfach super wie sie probierte deine gedanken durcheinander zubringen was folge war wirklich zum entfehlen wenn einer es geniessen kann keine schnelle anmache keine schnelle nummer einfach geniessen und wohlfühlen
    also wer sich das errreigniss eva nicht gibt ist selber schuld :super:danke eva

    :happy: vorerst muss ich mich bei bedanken bei der frau die mir diesen guten tip gegeben hatte .... wir sahen uns in die augen und es hat gleich hell in beiden augen gefunkelt so das ich mich nicht mehr im zaum hatte und sie bitten musste sich mit mir eine stunde in vollen zügen abzugeben also da ging :top:schon beim wrm machen die post ab und alles mit der ruhe keine zigarette oder irgend was anderes als ausrede war einfach super mit dir komm gern darauf zurück freu michauf ein wiedersehen gruss der fürst:verliebt:

    :super:ich hatte das vergnügen mit jill um 22.50 am sonntag also kurz vor sperrrstunde normalerweise geht eine frau um diese zeit nicht mehr so ans geschäft wie am nachmittag oder um 20 uhr aber diese frau war eine ausname und sie legte nach 5 minütigem smaltalk richtig los also blowjob wirklich super kann selten eine so gut wie sie und nach kurzer erholungspause folge der 2 durchgang ohne wiederrede oder geh dich zuerst waschen oder oder oder also von mir jill bekommst 10 punkte einfach spitze wenn jemand so gut bläst wie du muss mann gar nicht mehr schnackseln :danke::kuss:

    :) iöst eine sehr sympatische aufgeschlosse frau die wirklich ihre zeit wert war und ist also ich hoffe du bist noch bis nächste woche hier dein österreicher
    gruss hubi

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Tiffany veröffentlichen...