Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war die afrikanische Queen wieder nach längerer Abwesenheit auf dem Tagesplan. Für mich stand mein Abendprogramm somit fest "Saturday Black Fever". Kaum war ich im Globe angelangt, war sie auch gerade auf der Bühne am Tanzen. Wau! Mir fiel schon das ganze Blut vom Kopf in den Schwanz. Es sollte für heute Abend auch ihr einziger Tanz bleiben. Anschliessend war sie fortan besetzt.

    Diese Frau - sieht viel jünger als ihre 30 Jahre aus - ist intelligent, smart, welterfahren, leidenschaftlich. Sie kann es sich leisten, die Männer auszusuchen. Sie bietet ehrlichen, 100%igen Service, erwartet aber auch dafür, dass man sie im Gegenzug wie eine Lady behandelt.

    Diese Frau hat was auf dem Kasten. Wenn ihr die Chance habt, nützt die Gelegenheit um ihre innigen, feuchten Küsse und ihre zärtliche, pinke Pussy zu geniessen. Ich kann mir bei ihrer Persönlichkeit nicht vorstellen, dass sie allzulange in diesem Business bleiben wird.


    da kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten. Diese Lady bringt dich auf Wolke Sieben!


    Hatte mal wieder einen Ausflug mit meinem Kumpel geplant. Ab nach Schwerzenbach, da scheint ja die Sonne.... ist ja im Züriland.... :schweiz:


    Im Globe angekommen zuerst mal an die Bar und ein Bierchen zwitschern. Es war Samstag und der Club gut gefüllt. Da wir ziemlich früh einmarschiert sind war genug Zeit für Wellness und Entspannung, sollte man meinen. :lachen:
    Das Bier geordert und ein wenig geplaudert und dem Treiben um Fernsehen zugeschaut, Barca hat leider verloren..... :traurig: Es ging nicht lange da hatte mein Kumpel bereits ein Tächtelmächtel und der Badmantel wurde bereits zur Seite geschoben. :fellatio:Kurze Zeit später war ich alleine, aber auch dies nur Kurz. :doof: Völlig auf den Fernseher fixiert, Barca hatte ausgeglichen, schlungen sich zwei dunkelfarbige Hände über meine Schultern. "How are you, honey?" säuselte es in mein Ohr. Ich drehte mich um, begrüsste sie freundlich und fragte nach ihrem Namen. Frada hiess die afrikanische Gazelle welche vor mir stand, splitternackt so wie Gott schuf. (p.s., falls du das liest, hervorragende Arbeit :happy:). Wir plauderten ein wenig über Fussball, da machte der portugiesische Selbstdarsteller das 1:2 für Real. Die Frustration machte sich schnell weg da ich jetzt Zeit hatte mich voll und ganz der Frada zu widmen. Sie fragte mich ob wir uns gemütlich in eine Liege zurückziehen möchten. Wie kann man da nein sagen. Endlich eine gefunden (war wortwörtlich viel Verkehr), fingen wir an uns zu :kuss:. Ihre Hand suchte den Weg zu tieferen Regionen, worauf :penis: und somit war die Zimmerfrage bereits geklärt. Sie küsst göttlich mit ihren Afro-Lippen. Im Zimmer gings dann schnell zur Sache, :fellatio::69:, sie liebt es übrigens wenn du ihre :bigtitts: so richtig verwöhnst. Ich musste sie bremsen weil ich sonst bereits gekommen wäre. Also machte ich auf schnellste Zunge aus dem Aargau und lies sie kommen (man weiss es ja nie so genau). Danach :reiten::missionar: und als ich wieder so richtig scharf war fragte sie mich ob ich noch einen anderen Eingang ausprobieren möchte. :staunen: 100.-- Aufschlag und dafür zwei Eingänge. :smile: Zugestimmt und losgelegt :doggy: Sie reibt sich dabei genüsslich die Muschi. Das war zuviel für mich und ab in die Tüte.


    Fazit, absolute Wiederholungsgefahr. Sie hält was sie verspricht.

    Ich habe mich kürzlich mit einem freund fürs globe verabredet. Wir trafen so ca. Um 20:00h ein, unverpflegt und leicht gestresst vom arbeitsalltag. Nach einchecken wurden wir zufällig von svetlana in die kabine geführt. Normalerweise ist diese hammerkatze immer besetzt und selten zu sehen. Umziehen und ab ins restaurant. Gute küche und angenehme ambiente, ist absolut zu empfehlen. Danach gingen wir an die bar beim tanzbereich um ein bierchen zu trinken und uns für den saunagang vorzubereiten. Obwohl der club gut gefühlt war ging's keine fünf minuten bis die erste lady einen tiefgriff landete. Wer das globe kennt weiss das dies eine bewährungsprobe ist. Hier ein nein über die lippen zubringen ist eine herausforderung. Trotzdem konnten wir die blutzierkation einigermassen unter kontrolle halten und gingen in den saunabereich. Nach ca. 10 minuten kamen zwei nackte girls rein die sich aufwärmen wollten. Mann, in einer sauna ist der kreislauf ja ohnehin auf hochtouren, aber mit den mädels wars kaum auszuhalten. Sie suchten das gespräch mit uns und wollten "eine party" feiern?! War schon mehrmals im globe aber war trotzdem überfordert... Beim nachfragen meinte eine lady man könne hier eben die sultansuite oder so ähnlich mieten, 100.-- pro stunde, das meine sie mit party. Da wir beide bereits rattenscharf waren und die wg's zwei absolute spitzenfrauen waren, anscheinend kolleginnen aus rumänien :smile:, haben wir zugestimmt. Die suite ist im ersten stock, eigene tanzstange, mehrere sitz- und fickliegen, fernseher (man sah die tänzerinnen von der bar im eg) und musik, whirlpool fast vergessen. Getränke konnte man übers restaurant bestellen. Der gentlemen schweigt und geniesst aber das war ein spitzenerlebnis der jeden franken wert ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Als wir dann völlig ausgepumpt wieder nach unten gingen gabs nochmal sauna und dampfdusche zur erholung. Wir wollten eigentlich danach nach hause, haben uns dann aber noch für einen schlummertrunk an der bar entschieden. Kaum abgesessen war schon wieder ein wg bei uns. Sie war höflich aber bestimmt, gute figur mit kleinen naturtittchen. Plötzlich meinte sie es sei ja schon 01:00h und sie möchte zum abschluss noch einen dreier machen... Well, als sie uns dann noch gleichzeitig mit der hand munter gemacht hatte wars passiert! Wir haben zugestimmt und uns ein zimmer genommen.

    Ich war jetzt das dritte Mal im Sex-Park. Jedesmal am Wochenede und immer gut gefüllt an WG's und Dreibeinern. Im Vergleich zu anderen Clubs steht der Sex-Park bei mir mittlerweile auf Platz drei in der Gesamtwertung.


    Leider fehlt es an Duschen und Toiletten und es hat zuwenig Nischen für meinen Geschmack. Praktisch keine Rückzugsmöglichkeit ausser dem Zimmer, oder man lässt sich in einer Wiege mit geschlossenem Dach verwöhnen.. jedoch im Saunabereich wo Spanner nur drauf warten. Nicht mein Ding :traurig:
    Dampfdusche ist zu klein, Sauna und Whirlpool ok. Die Bar ist gemütlich und man findet immer ein Platz. Sofa's hat es genug aber alle konzentriert im Barbereich. Sex-Kino ist auch ok, genug Platz für eine Nummer wenn's mal schnell gehen muss. :lachen: Zimmer sind schlicht aber sauber. Man hört seine Nachbarn gut aber wenn's zur Sache geht spielt das keine Rolle. Die Girls sind klasse, freundlich, gut aussehend und meistens deutsch sprechend. Mit Roxanna, Daniela und Samira hatte ich bereits das Vergnügen. Roxanna war klasse, bläst wie ein Wunderkind. :kuss: Leider war kein Zimmer frei und wir mussten uns im Saunabereich vergnügen. Bei Daniela hatte ich das Glück dass Sie ziemlich scharf war. Wow geht die ab wenn sie will. Samira ist auch der Hammer. Sie hatte mich im Sexkino erwischt und ich konnte (wollte) nicht mehr fliehen.:smile: Ihre Lustgrotte wurde schön feucht und war herrlich zu Lecken. Preislich ist der Sex-Park super, nur das Palace kann da mithalten. Obwohl wenn man's mal krachen lässt und feiert sind die Getränkepreise nicht ohne. Mein Fazit, bester Club im Aargau für Sexabenteuer, für Wellness gibt's besseres aber seien wir ehrlich, keiner geht nur wegen wellnessen..... :top: