Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Frau und ich sind schon einige Jahre verheiratet und haben 6 Kinder. Wir führen ein intensives Liebesleben uns sind zusammen glücklich unterwegs. Der Wunsch meiner Frau, einmal von einer Frau massiert zu werden und sie auch berühren zu dürfen, war der Auslöser zu einer Massage im Dahar. Für uns war es das erste Mal und mit viel Herzklopfen kamen wir dort an. Wir hatten uns für ein Venezia Package entschieden. So wurden wir herzlich von Evita empfangen und schon nach den ersten Minuten fühlten wir uns sehr wohl. Wir haben über unsere Grenzen und Wünsche ausgetauscht und dabei den Prosecco und die feinen Häppchen genossen. Nach dem Duschen hat dann Evita meine Frau mit einer solchen Hingabe massiert, dass ich/wir das nicht in Worte fassen können. Ich habe die ganze Zeit zuschauen dürfen und habe das als absolut sinnliches Erlebnis genossen. Meine Frau hatte mehrere Höhepunkte und ich genoss ihre Lust. Ich hätte nie gedacht, dass es so erotisch ist, seine Frau so zu sehen. Dabei kam absolut keine Eifersucht oder sonst negative Gefühle auf, ganz im Gegenteil. Nach der Massage liess uns Evita ½ Std. alleine und auch ich kam voll auf meine Kosten.
    Wir empfehlen jedem Paar einmal so etwas auszuprobieren. Für uns war eigentlich geplant, dass es etwas einmaliges sein soll. Wir sind da nicht mehr so ganz sicher und haben ein Kässeli aufgestellt, um den Betrag für das nächste Mal zu sparen. So wie es heute aussieht könnte ich dann auch in den Genuss einer Massage von Evita kommen. Auf jeden Fall können wir nur Mut machen etwas ganz neues in die Paar – Beziehung einzubringen.