Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lasst mal alles so wie es ist, denn so ist es gut. :deutschland:


    Hoffentlich kommt das Prostitutionsverbot nicht. Das wäre wirklich eine Katastrophe und es würde nie verklingende Aufschreie durch die Männerwelt geben. Ich mag mir den Tag-X nicht ausmalen, an dem das endgültige Aus von Puffs durch die Medien verkündet wird. Zuvor würde bestimmt nochmal ein richtiger Ansturm auf die Clubs stattfinden.

    Aus informierter Quelle weiss ich, dass an einem Prostitutionsverbot schon längere Zeit parteiübergreifend hinter geschlossenen Türen gearbeitet wird und es mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt. Das soll auch der Grund dafür sein, dass zur Zeit keine weiteren Gesetze mehr folgen werden, da eine endgültige Lösung mit einem generellen Verbot angestrebt wird :wütend:.

    Mir tun weniger die Girls, als vielmehr die Typen leid. Doch es wird immer Alte und Einsame geben, die gerade in diesen Tagen etwas warmen Hautkontakt suchen! Und: lieber in eine Muschi abschiessen, als sich die Kugel geben!


    tour
    Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
    Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.

    Martyn


    Was kümmerst du dich darum, was andere an Feiertagen machen?
    Hat das Christentum nicht schon genügend Unheil angerichtet, für das es nun auch noch gefeiert werden sollte :confused:.
    Feiertage sind Tage wie alle anderen, die eigentlich abgeschafft gehören, strikte Trennung Kirche - Staat.
    Da wo du herkommst, aus dem tiefsten Bayern wo der Katholizismus schon fast in Fanatismus übergeht, kann ich deine Sorgen jedoch verstehen. Andernorts herrscht an Weihnachten und Ostern in den Puffs Hochbetrieb. Habe schon oft gehört, dass über Weihnachten in den Saunaclubs die meistbesuchten Tage des Jahres sind, so auch in Discotheken und anderen Bereichen der Erlebnisgastronomie und Urlaubsreisen. Das ist ein Trend der sich immer stärker entwickelt und sich mit den massenhaften Kirchenaustritten deckt. Die Leute haben die Lügen und Bevormundung der Kirche durchschaut und satt. Sie lassen sich nicht mehr wie noch vor 50 Jahren mit dem Teufel einschüchtern.


    Mir tun weniger die Girls, als vielmehr die Typen leid. Doch es wird immer Alte und Einsame geben, die gerade in diesen Tagen etwas warmen Hautkontakt suchen! Und: lieber in eine Muschi abschiessen, als sich die Kugel geben!


    tour
    Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
    Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.

    Mir hat ein Clubbetreiber mal gesagt, dass er im Grossraum Zürich ganz sicher keinen Club eröffnen würde. Die Konkurrenz ist zu gross und wenn die Mädchen nichts verdienen sind sie wieder weg. Also ist es auch für die etablierten Clubs wichtig ihre Stammkundschaft zu erhalten und diese zu vergrössern. Was wäre da einfacher als eine Tombola zu machen und jeder Clubbesitzer der ein wenig Ahnung von BWL hat, der "muss" da mittmachen.


    Mich würde es nicht wundern, wenn das Forum eine Warteliste der Clubbesitzer, die an der Tombola teilnehmen möchten hat.


    Dumm sind die 6profis nicht, die wissen wie mans macht.:top: