Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Manchmal gibt es tage an denen alles schief läuft, so einer war das, ob das an mir
    und meinem kumpel gelegen hat wage ich zu bezweifeln.


    Aber zuerst mal von vorne.


    In einem guten thai restaurant etwas gegessen, danach machte ich mich auf den weg zu
    foldendem inserat


    http://www.xdate.ch/bumskontak…0min-nur-99hf-687409.html


    Das inserat wurde nach meinem besuch korrigiert und da stand noch nichts drin von


    "Service: Alles was Spass! Nur kein Sex mit mehreren Männern;-) "


    Es ist das studio finest am grenzweg 12


    Reingekommen und natürlich gefragt ob sie es mit 2 männern macht, was sie arrogant und
    eingebildet verneinte, von tabulos keine rede, das inserat sollte heissen


    "arrogant und eingebildet"


    Ohne erlebnis schnell raus aus dem laden.


    Danach luzern city, kontaktbar cacadu, reingekommen trinken bestellt, nach unglaublichen 20 minuten
    kamen 2 dinosaurier zu uns, dachte sind ausgestorben aber sie leben doch noch, die restlichen 10 frauen
    waren die gleiche sorte, absoluter reinfall die kontaktbar, für mich unverständlich warum es so viele gäste hatte.


    Kontaktbar bijou, das gleiche total überfüllt und 20 dinosaurier frauen an der bar, gar nicht erst platz genommen, sofort raus.


    Cabaret Manhatten, reingekommen, schöner club btw cabaret, an die bar und zu trinken bestellt, kamen mehrere girls, alle ukraine oder russland
    keine mein typ, hab dann den strip tease angeschaut, und die kleine gefiel mir, btw uns, wollten ihr nach dem tanzen ein cüpli spendieren 79chf.-
    danach meinte sie "ich bin eine prinzessin trinke nur halbeli (180chf) hab ihr dann gesagt das kannst du alleine trinken, nach längerem hin und her
    ist sie dann gegangen, für mich eine frechheit so etwas, danach getränke bezahlt 69 chf.- und abgehauen.
    Der laden gehört auch zum du pont dort sind wir nicht reingekommen ab 25 jahre soso...


    Weiter an diesem bisher schrecklichen abend nach kriens, studio arsenal 51, 2 dinosaurier dort, hatte keine lust und hab mich auf einen dinosaurier
    eingelassen, möchte eucht hier dieses schreckliche erlebnis ersparen, die einzige frau die dort etwas taugt ist die "emma" sie war leider abwesend.


    Weiter baselstrasse richtung emmen, da kannte mein kumpel ein thai studio, eine alte puffmutter öffnete uns, gar nicht erst reingekommen, sie hat nur
    durch den türschlitz geschaut, anyway schnell weg dort schon zu viele dinosaurier gesehen an dem abend.


    Total genervt nach hause gefahren, dann noch ins studio A-2 sempach, siehe meine post vorher, auch keine wiederholungsgefahr.


    Mein fazit für luzern welche clubs, kontaktbar, studios man umbedingt meiden sollte.


    Zu meiden sind


    Cabaret du pont und mannhatten
    Studio finest grenzweg 12
    Studio arsenal 51 (ausser emma, sie ist wirklich super)
    Alle kontaktbars wie cacadu, bijou, brüggli und sonstige
    Studio stop
    Rössli sursee


    Alles was ich hier nicht unter positiv bewerte meiden in luzern


    Mittelmäsige studios clubs, girls


    Club a2 sempach (oft glückssache, ansonsten sehr sauber)
    Arsenal 51 in kriens (emma ist wirklich gutes mädchen) ansonsten das studio umbedingt meiden


    Bmc brodway( mal so mal so, nichts spezielles, glückssache)


    Kontaktbar moulin rouge wolhusen, schöne kontaktbar, frauen naja!


    ******** ist oft glückssache, daher mittelmäsig


    Nun zu den positiven clubs,studios oder sonstiges in luzern


    Club palace, gisikon root,guter club, nette mädchen
    Club zeus, küssnacht am rigi, grösser als das palace plus essen, frauen mal so mal so


    In luzern sollte man entweder das palace oder das zeus besuchen, alles andere kann man vergessen, alle studios girls,kontaktbars sind in luzern ansonsten zu meiden, klar gibt es das ein oder andere nette mädchen, aber im grossen und ganzen ein totaler reinfall.


    Das war meine meinung, nicht nur über 1 tag, ich war schon fast überall in luzern.


    Fazit von dem abend 200-300 franken für vögeln und trinken weg, und kein einziges gutes erlebnis dabei, bin aber auch selber schuld, müsste es besser wissen.


    Das war nur eine grobe zusammenfassung, klar gibt es in dem ein oder anderen studio , kontaktbar ein gutes girl, aber das zu suchen ist wie die nadel im heuhaufen.


    Mein tipp für luzern


    Entweder Club palace, oder club zeus.


    Gruss


    Das ist die pamela und arbeitet nicht mehr, letzens habe ich sie noch im globe gesehen, aber das ist auch schon ein halbes jahr her.


    Als ich letzens im sexpark war, wars das erste und einzige mal das ich dort war, sogar wenn der eintritt gratis wäre, würd ich dort nicht wieder hin gehen bei der infrastruktur und der mangelhaften leistungen der frauen dort, da gebe ich lieber 50 oder 100 franken mehr aus im history, wenn das ambiente und die girls nicht stimmen können mich auch keine billig angebote locken.

    Es gibt einen ganz einfachen grund warum das history die preise gesenkt hat btw senken musste.


    Und das ist die nähe zur deutschen grenze, wenn ich in basel wohnen würde, dann würde ich bestimmt nicht beim coop einkaufen gehen und bestimmt auch nicht ins history gehen wenn die halbe stunde 140 franken kosten würde.


    Dann würde ich nach weil am rhein einkaufen gehen und ins palast in freiburg oder nach offenburg ins lancelot fahren wegen 30 oder 45 min.


    Ich denke so hat es das history geschaft wieder mehr leute ins history zu bringen, ich denke das sie die preise nicht mehr ändern werden, oder nur noch minimal erhöhen werden auf 100 chf.-


    Wenn man die gleiche leistung und qualität für den halben preis bekommt, und dafür nur 30 min fahrt einrechnen muss, dann hat es sich schon mehr gelohnt nach deutschland zu gehen.


    Jeder hat die möglichkeit selber die preise zu gestalten, wenn der laden nicht läuft muss man halt die preise senken, und sich mit weniger gewinn zufrieden zu geben, btw gleicht sich das dann wieder durch mehr leute im club aus, jedes girl ist freiwillig dort, wenn einem girl die 83 franken pro stunde nicht passen, kann sie freiwillig in einen anderen club gehen!


    Die preise vom history sind für basel 100% gerechtfertigt, und alles andere vorher mit 140.- war zu teuer für den raum basel, das sieht man auch ganz deutlich wenn man vor dem palast in freiburg, oder in offenbach vor dem lancelot parkiert, wie viele CH nummernschilder den club besuchen.


    Die leute die sich hier aufregen und für die "armen girls" partei ergreifen sind die ersten die um 11 uhr wenn der club history aufgeht anwesend sind, und das sind auch die ersten die wenn man ihnen den lohn um 200 franken kürzt ihren job kündigen und zum RAV gehen.


    Also erzählt keinen mist hier.


    Will jetzt nichts falsches unterstellen, aber könnte mir vorstellen das, dass dort so gemacht wird, habe mehrere freunde die stammgäste im swiss sind und die dort nicht mehr hingehen weil sie verarscht wurden(vor der aktion schon) würde den club auch gerne mal besuchen habs aber immer sein gelassen.


    Komisch das in der gleichen kette vom globe solche unterschiede zu finden sind.

    Letzens als ich im globe war, hatte ich ein bisschen ein komisches erlebnis im globe.


    Als ich mit 2 frauen etwas am trinken war in einem der ecksofas, kam plötzlich ein anderer man mit einem girl und fing ziemlich komisch an zu wixen und machte komische bewegungen mit dem girl, und die kamen uns auch noch immer näher, musste dann mit den 2 girls doch richtig anfangen zu lachen, da es wirklich lustig aussah :smile::smile:


    Ich glaube er ist extra zu uns gekommen, wer weiss warum, beim nächtes mal könnte dieser herr mir mal ein essen spendieren, glaube er hat es genossen das ich und die 2 girls im zugeschaut haben :happy::happy:


    Könnte mir aber vorstellen, das es für manch anderer ein bisschen zu aufdringlich gewesen wäre gleich einen halben meter daneben.


    Manchmal muss ich mich schon wundern was für typen im globe rumlaufen :bestimmend:

    Zuerst möchte ich auf einen beitrag aufmerksam machen, den eppert geschrieben hat und der total falsch ist, zweifelsfrei hat sie einen schönen körper, aber alle die es härter mögen sollten sie meiden, da es sonst zu entäuschungen kommen kann, Amelie ist nur für liebhaber von girlfriend sex perfekt, ihr körper ist gar nicht dafür gemacht härter rangenommen zu werden sie ist wirklich sehr klein und zierlich.


    Bin nicht so der berichte schreiber darum mache ich es kurz, der service ist sehr gut


    Für Girlfriend sex liebhaber 10 von 10
    Für die, die es härter mögen nicht zu empfehlen


    Gruss



    Wie schon gesagt hat sie ein traumhaftes Körper und macht sie wirklich gut mit. Du kannst Amelie wirklich hard nehmen. :smile:

    War etwas überrascht als ich die berichte hier gelesen habe, für mich ist diese frau nicht zu empfehlen.


    Aber zuerst zum anfang zurück, am anfang war sie noch ganz nett und man konnte sich mit ihr lange unterhalten, was einen sehr positiven eindruck machte.


    Nach längerer zeit bin ich dann mit ihr aufs zimmer, der blowjob ging so tat recht weh da sie mehr mit den zähnen geblasen hat als mit dem mund :schock:


    Danach sex, wo sie 1 kilo flutschi dran getan hat, was auch nicht mein ding ist, der sex war ok, und dann plötzlich mitten im akt bricht sie ab und sagt sie braucht wasser zu trinken :confused::confused::confused::confused:


    Habs dann über mich gebracht, leider kein schönes erlebnis.


    wiederholungsfaktor 0 von 10


    Schau mal ein bei meinen posts da ist ein erlebnisbericht mit 7 von 10 :p , ich schriebe sowieso nicht so viele berichte.


    Ja kann sein das sie es einem nur recht machen will, aber das ist für mich total abturnend die ganze zeit wie im verhör fragen zu beantworten, ich war schon mehrere male im A-2 und es ist leider oft glückssache ob man ein gutes mädchen erwischt oder eine arrogante zicke von denen es dort viele gibt.

    Sarah / Club History


    Hier mein erlebnisbericht zu sarah neu
    Sie hat früher lange im palace luzern gearbeitet, jetzt ist sie im history.


    Sie kam zu mir und hat mich nach einem drink gefragt, ich sagte ihr aber das wir besser ins zimmer gehen.


    Auf dem zimmer steckte sie mir ihre zunge in den hals :doof: und ihre zunge ist wirklich lang, obwohl ich nicht so der kuss fan bin habe ich sie trotzdem geküsst, also für alle die zungenküsse mögen ist sie perfekt 10 von 10.


    Danach sex in diversen stellungen sie macht gut mit,und lässt sich hart ran nehmen, da ichs härter mag wars ihr aber gegen schluss doch zu viel, danach als wir fertig waren schon wieder zungenküsse(während dem sex auch)


    Alles in allem ein tolles erlebnis für 83chf.-


    Aussehen 7 von 10
    Sex 8 von 10
    zungen küsse 100 von 10 :happy:


    Für alle die intensive und lange zungenküsse mit einer langen zunge mögen ist sie perfekt


    grüsse


    Sorry Daniele12, aber wieso gehst du in einen Club, bezahlst 50,- Eintritt und dann markst du dass dir 150,- für den Service zu teuer ist? :confused:
    Da informiert man sich doch vorher drüber.


    Gut es kann schon mal vorkommen dass einem die Frauen nicht zusagen,
    aber da schaut man auch vorher auf den Tagesplan.


    Ich wollte das freubad nur das 2te mal testen, und obwohl französisch ohne inbegriffen sein sollte war ich nich auf dem zimmer, da ich letzes mal nur französisch mit kondom bekommen habe, und für 150 .- sollte es schon fo sein

    Nachdem ich das letze mal im freubad war siehe post #72 habe ich mich entschlossen den club nochmal zu testen obwohl es damals wirklich fürchtelich schlecht war.


    Also an den empfang gegangen und 50.- eintritt bezahlt was erstmal günstig ist.


    Die garderoben sind immer noch etwas dunkel wie das sex kino auch, aber schon besser als beim letzen mal.


    Der ganze club ist neu gemacht keine baustelle mehr, und sehr schön dekoriert, gefällt mir wirklich gut jetzt kann man sich entlich wohlfühlen.


    Im preis von 50 sind die getränke frei ausser alkohol oder red bull, für das essen muss man 20 extra berappen, der eingang ist nicht wie auf den fotos zu sehen im bar bereich( war geschlossen vielleicht öffnet er sich erst ab 18 uhr) sonst muss man aussen rum hat mir ein girl erklärt.


    Nun zu den frauen, von 15 frauen sahen 3 bis 4 attraktiv aus, zum teil wurde ich recht agressiv angesprochen und sofort mit dem wort zimmer, auch sehr agressiv versucht mich ins zimmer zu bekommen mit versprechungen wie franz ohne ect. das hat mich gestört und wäre sicher kein gutes erlebnis geworden.


    Der grund warum ich mit keiner frau im zimmer war, da es wie gesagt nur 3 bis 4 hübsche frauen gab, von denen 2 besetzt waren, und der weitere grund das es relativ teuer ist 150.- und ich war mir nicht wirklich sicher ob darin auch französisch ohne inbegriffen ist.


    Alles in allem kann ich sagen das sich der club sehr gebessert hat.


    Wenn die frauen jetzt noch stimmen würden, wäre es wohl perfekt, aber so meide ich das freubad trotzdem weiter, aber bekanntlich sind ja alle guten dinge 3.


    Schauen wir wie es weiter geht.


    Club einrichtung, stlye 10 von 10 punkte (sehr schön)
    Frauen 3 Von 10 punkte
    Empfang 5 Von 10 punkte (könnte netter sein)
    Anmache der frauen 4 von 10 (recht agressiv zum teil)

    Da ich mal lust hatte auf was neues habe ich mich für den sex park entschieden, der grund waren die günstigen preise 50 eintritt 110 halbe stunde.


    Von luzern nach Oberentfelden gefahren und wieder mal festgestellt das aargauer nicht autofahren können, das ist aber eine andere sache.


    Nach dem 2 ten mal durch die strasse gefahren und rechts abgebogen, war nicht so gut beschrieben (war nacht) aber beim 2ten anlauf doch gefunden.


    Danach parkiert und in so eine art industriehalle geschlengelt bis zur türe.


    Geklingelt und reingekommen, das erste negative was mir sofort aufgefallen war, man muss durch den ganzen club bis zur kasse laufen, zum glück war ein mädchen da die es mir gezeigt hat, sonst wäre man wohl da gestanden wie ein depp oder gleich an die bar gegangen zum bezahlen.


    Danach den günstigen eintrittspreis von 50.- bezahlt, und schon wieder zurücklaufen zur garderobe, danach rein ins vergnügen und schnell verstanden warum der eintritt nur 50.- kostet, da die ganze anlage doch sehr ungepflegt wirkt wie auch der boden kaputt ist, würde man hier 90 .- verlangen, wäre der laden wohl schnell leer.


    Der tagesplan war soweit korrekt, leider sind die fotos auf der internetseite vom sex park sehr geschönt, von etwa 8 - 10 anwesenden damen, sahen 2 damen ansprechend aus die anderen sagten mir leider überhaupt nicht zu.


    Die erlebinse die ich hatte, waren zum einen sehr professionel und abgekühlt und zum anderen musste ich sehr lange warten, da eine andere frau sich erst noch "vorbereiten" musste auf den zimmergang.


    Mir ist dann die lust vergangen und ich bin gegangen.


    Fazit


    Preis/leistungsverhältnis 10 von 10 punkten
    Club infrastruktur und sauberkeit 4 von 10 punkten
    Frauen 3 von 10 punkten
    Service 0 von 10 punkten
    Empfang, begrüssung 10 von 10 punkten


    Für mich besteht keine wiederholungsgefahr, ich gebe lieber 100 franken mehr aus, dafür habe ich auch mehr qualität.

    leider wurde die aktion offenbar rückgängig gemacht. jetzt heisst's plötzlich 70.- franken für eine viertelstunde. ist ja wieder so teuer wie vorher...


    Ich lach mich schlapp :lachen::lachen::lachen: wie oft wollen die, die preise noch ändern:lachen::lachen::lachen:


    Schade das mit so einer preisschlamperei der ganze club kaputt gemacht wird,wo soll man bitte noch wissen was wie viel kostet.


    Dein vergleich mit den 15 rappen kommt mir lustig vor, als ob das ein riesen aufwand ist eine sache von 2 min die werbung zu ändern.


    Wenn man ganz böse spekulieren wollte, könnte man auch sagen das diese 72 .- und am ende 83 bezahlen extra so gewollt ist um hier das forum anzukurbeln btw das history.


    Ich kann nur eins sagen, diese preisprobleme gibt es nur beim history und beim palace, das ist auch der grund warum ich diese clubs meide, im globe ist so etwas noch nie vorgekommen.


    Es kommt mir so vor das diese 2 clubs ihre preise häufiger wechseln als andere ihre unterhose.


    Aber im prinzip ist es egal, weil die betreiber wissen das die freier nur mit dem schwanz denken, und das sie die paar franken mehr bezahlen werden und nicht gehen werden.


    Wenn ihr an der tankstelle benzin tankt, und plötzlich eine zusatzgebühr von 11 franken bezahlen müstet dann gäbe es überall einen riesen aufstand.


    Mir ist dieses thema zu blöde, ich werde sowieso solche clubs meiden da man nie weiss was man für den preis bekommt, plötzlich kostet die halbe stunde wieder mehr oder weniger, da gehe ich ins globe wo alles klar ist und es keine blöden preisänderungen gibt

    Kein schwein stören die 11 franken mehr oder weniger, es geht hier einfach ums prinzip, das ist wie im palace an einer party wo anstatt 90 plötzlich 120 franken eintritt verlangt werden, und man sich einfach aufregen muss, es dann am ende aber doch bezahlt.


    Und auserdem musste man im history die preise senken, da es dort sehr schlecht läuft.

    ogni ist irgent ein spinner, denkt ihr wirklich das ingo heidbrink hier sich mit irgentwelchen unwichtigen themen auseinandersetzen würde, wohl kaum.


    Das es 83 statt 72 kostet, ist im prinzip nicht schlim, nur sollte man das auch richtig beschreiben, aber wie jeder weiss ist andy der geschäftsführer btw leitet das history und das palace, und da er unfähig ist die beiden clubs richtig zu führen, geht dieser fehler wie immer auf seine kappe.

    Sie hat auch nicht viele Fragen von mir beantwortet und nur angedeutet, dass sie etliche verrückte Kunden hat, welche Ihr sagen, dass diese sie lieben, mit Ihr zusammen leben wollen und wer weiß was noch machen wollen.



    Wie man an deinem schreibstil erkennen kann, gehörst du offensichtlich auch zu genau der sorte.

    Ich weiss gar nicht was du dich so aufregst, hier geht es um das thema sex ohne gummi, kannst du garantieren das im globe nur safer sex angeboten wird ?


    wenn ja kannst du es beweisen ?


    viel spass dabei...


    das was ich erlebt habe, habe ich erlebt so und nicht anderst, ich habe keinen grund zu lügen, was würde das bringen ? gar nichts!

    Provozieren= ...bewirken, das etwas ausgelöst wird....


    Das heisst nun mal nichts anderes als das etwas angeboten wird. Sorry daniele, aber aus der Nummer kommst Du auch mit grammatikalischen Haarspaltereien nicht mehr raus


    Nun es bleibt einfach dabei, man kann es formulieren wie man will, mann kann es auch als "angeboten" bezeichnen, wobei wie gesagt für mich angeboten eher als direktes fragen gilt.


    Jedenfalls ist sex ohne gummi in jedem club möglich das ist fakt, niemand kann das gegenteil beweisen.


    übrigends habe ich die 3 angebote nicht wahrgenommen und natürlich ein kondom genommen, will mir ja nichts einfangen, aber da meine aussage sowieso als lüge abgestempelt wird,verzichte ich auf weitere berichte.


    Das soll auch kein angriff auf den club globe sein, ich würde das angebot für sex ohne gummi bei jedem club auf etwa 30% schätzen, ich denke wenn jemand sex ohne gummi sucht wird er es immer finden egal ob in einem club wie globe oder irgentwo anderst.


    Natürlich unterstützte ich das nicht,aber es ist nunmal die wahrheit.


    Dann lies mal ? steht da irgentwo das ich es angeboten bekommen habe ?


    Kennst du den unterschied zwischen "etwas anbieten" und "provozieren" ?


    etwas anbieten jemandem durch Worte od. Gesten zeigen, dass man ihm etwas Angenehmes, Nützliches od. Hilfreiches geben will <jemandem einen Stuhl, seinen Platz anbieten; jemandem seine Hilfe, Begleitung, seinen Schutz anbieten; einem Gast ein Getränk, eine Mahlzeit, eine Zigarette anbieten>: Er bot mir an, mich ins Theater zu begleiten; Darf ich euch etwas (zum Trinken) anbieten?


    von etwas anbieten kann nicht die rede sein, denkst du das eine prostituierte zu dir kommt und sagt


    " ich biete dir an mich ohne kondom zu ficken"


    wohl kaum


    Ich habe von niemandem AO angeboten bekommen, du musst schon richtig lesen was ich schreibe.


    Lernen kann man immer etwas, egal um was es sich dreht, schade das du meine einladung nicht annimmst :traurig:

    Lieber Daniele. Ich bin Überzeugt, dass niemand hier etwas von dir lernen möchte geschweige den kann.
    Ich wünsche, dass du privat nicht auch ein solcher "Kotzbrocken" bist der nur negativ spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Mensch viele Freunde hat und ein beliebter Gespröchspartner ist.


    Weiter bezweifle ich, dass du dir überhaupt Besuche imGlobe finanziell leisten kannst, nicht zu sprechen von einem Zimmergang oder gar ein Essen im Pallazzo. Ein Besuch der alles beinnhaltet kostet locker Fr.300.-


    Also beschränke dich doch bitt auf deine Jagdgebiete die du dir leisten kannst. Aber verschone uns mit deinen Komentaren, sie sind weder geistreich, amüsant noch spannend. Sie sind einfach geschmacklos und oft beleidigend, unter der Gürtellinie.


    Wenn du mir mit respekt begegnet wärst,würdest du respekt zurück bekommen, wenn du mit mir wie ein arschloch schreibst, schreibe ich auch wie ein arschloch.


    Ich habe meine meinung geäußert, in jedem club gibt es sex mit gummi und in jedem club gibt es auch sex ohne gummi, es spielt keine rolle ob das im globe ist oder in einem anderen club, überall gibt es schwarze schafe, nur weil jemandem kein AO angeboten wurde, heisst das nicht das alle frauen safer machen, ich nehme nicht an das du bei jedem zimmerbesuch persönlich anwesend bist, also kannst du auch gar nicht sagen was sich im zimmer abspielt.


    Die frauen sind nicht dumm und bieten nicht einfach sex ohne gummi an, sonst würden sie wohl relativ schnell rausfliegen egal wo, ich habe gesagt das es passieren kann.


    Wenn ich versucht habe mit dir zu diskutieren wirst du immer persönlich, jetzt frage ich dich etwas und wenn du es mir beweisen und bestätigen kannst und sachlich belegen dann gebe ich dir in allen punkten recht.


    Kannst du beweisen das in jedem club egal wo nur mit gummi gefickt wird ?


    Bin mal gespannt auf deine antwort ;)

    Daniele 12 ich verfolge schon seit einer ganzen Weile deine Beiträge und du schreibst zu 90% echt nur Mist. Kein Mensch will die Namen der Damen von dir weil diese mit Sicherheit garnicht existieren. Und nur Wunschvorstellungen deinerseits sind :super:.


    Aber träume mal weiter. Bekanntlich gehen Träume ja manchmal auch in Erfüllung :super:


    Lg Blowjob171


    Wenn du meine beträge verfolgst interessieren sie dich anscheinend doch, auch wenn ich nur mist schreibe :kuss:


    Wir können uns ja mal im globe treffen, lade dich zu einem essen ein im palazzo imperiale ein, dann kannst du noch etwas von mir lernen :kuss:


    Also Vorschlag, sende mir eine pn mit den Namen der Girls die deine Kollegen dir genannt hat und ich werde dann Shila fragen ob diese Girls tatsächlich aus diesem Grund nicht mehr im Globe arbeiten. Sollte es so sein, werde ich mich bei dir entschuldigen.


    haha der witzbold des jahres :lachen: willst wohl die namen um selber ohne gummi zu stechen,moralapostel.

    Übrigens ist das Globe weit über die Landesgrenze hinaus bekannt für Girls der Extraklasse für die Gäste und ein Sicheres gutes Einkommen ohne AO anbieten zu müssen für die Girls.
    Wenn du auch nicht ins Globe gehst, dann solltest du dir mal die Autos auf dem Parkplatz anschauen. Du wirst staunen wieviele nicht schweizer Nummernschilder du sehen wirst.


    Ja und andi fickt im palace auch nicht mit ivana in der wäschekammer, der einzige der mit den drogen aufhören sollte bist du, dann werden dir mal die augen geöffnet, spinner :lachen:


    Niemand hat behauptet das alle frauen im globe AO machen, aber es gibt genug die es machen!


    Danke für diesen beitrag, ich wollte das freubad nochmal testen nach dem umbau, und meinem negativen bericht ob sich etwas gebessert hätte anscheinend nicht!


    Die preise finde ich wirklich sehr lustig


    Neu:::: Ganztags kostet es Fr. 50.- Eintritt inklusive Softgetränken
    Halbe Stunde Fr. 150.-- (inkl. Fr. 30.00 Reinigungspauschale)


    Ich weiss nicht wer dieses bescheuerte "Reiniungspauschale" erfunden hat... genau gleich wie auf der bumsalp, ich finde das so was von lächerlich und es ist nur ein grund um den preis in die höhe zu treiben.


    Wenn man nähmlich mal rechnet kommt man so auf die gleiche summe von früher 230 mit eintritt und einem erlebnis, wie es auch zuvor gekostet hat, das ist einfach nur eine verarsche.


    entweder eintritt 50 und halbe stunde 120 - 140 oder gleich richtig beschreiben 90.- mit 120 .- oder 140.-





    Das hast du bei 3 verschiedenen Girls erlebt und du musstes jedesmal in ihre Tasche greifen und die Kondome rausholen? Sie hat das einfach zugelassen obwohl sich darin Dinge befinden die dich nichts angehen? Kannst du zwischen Traum ind Wirklichkeit noch unterscheiden? Wiso soll sie dir AO anbieten wenn du bereits Fr. 140.- bezahlen musst? Will sie dich als Stammgast gewinnen obwohl du selten im Globe bist? Um das Ganze auf eine Stunde und weitere Fr. 140.- Einkommen auszudehnen habe die Girls ganz andere Tricks auf lager.


    Du nervst mich langsam mit deiner dummheit, wenn du es nicht glauben willst dann fang doch gar nicht erst an zu fragen, vielleicht kannst du zwischen der realität und deinem wunschdenken nicht unterscheiden, welches motiv hätte ich hier zu lügen ganz ehrlich mir ist es scheissegal was hier geschrieben wird ich wollte nur meine meinung dazu abgeben, du bist wahrscheinlich so einer der krampfhaft versucht AO zu bekommen und sich dann darüber aufregt weil er es nicht bekommt, und es nicht wahrhaben will das es leute gibt die es bekommen.

    Da war sicher dein Wusch der Vater deines Gedanken. Erzähle doch mal Einzelheiten ohnen Namen zu nennen.


    Wenn sie den schwanz von hinten packt und ohne gummi reibt und ihn schon halb rein steckt, sind das genug einzelheiten für dich ?


    Bei allen 3 besuchen musste ich den gummi selber aus der tasche des mädchens nehmen.


    Ich bin überzeugt, dass das in den Clubs wie Globe selten bis gar nie passiert.


    Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


    Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


    gruss


    Ich gehe selber manchmal ins globe, man kann die frauen gar nicht vergleichen, du wirst enttäuscht sein wenn du diesen club besuchst.

    Liebe Gemeinde!
    Vor zwei Wochen, Montag, bin ich in die Innerschweiz gepilgert. Gut, weiss ich in Zukunft, wo sich der Club befindet, so einfach zu finden wars nicht das erste Mal.
    Rein und 200 für 2 Stunden gelöhnt.
    Schon unter der Dusche höre ich ein Riesengestöhne aus der Kampfzone. Also nichts wie los! Da verlustieren sich zwei Kollegen mit den beiden Damen übers Kreuz... ich stürze mich mitten ins Getümmel und habe sofort alle Hände voll (Arsch?? Titten??)! Und Öffnungen hats immer noch genug! Meine Mitstreiter kommen zu ihrem Ziel - ich halte mich vornehm zurück, bis Kristina aus der Dusche zurück ist. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Sicher eine Viertelstunde bemühe ich mich, meinen Preis für ihren Orgasmus auf meiner Zunge abzuholen - leider ohne Erfolg. Sie machts einiges besser: Nach Rammeln von vorn und von hinten dreht sie sich und ich habe sie vor mir: nur noch die Rosette und die Arschbacken sichtbar! So gehts in die Schlussrunde... ich hechle und entlade mit einem RIIIEEEESEEN Elch-Brunstschrei, der die ganze Mannschaft zusammentreibt!
    Mehr liegt heute nicht drin! Ich komme wieder - sicher!!!



    Kann ich leider nicht bestätigen deinen bericht, wo ich da war, war tote hose... warst du an einem freitag dort ? wenn ja welche zeit ?

    Das klingt aber eher nach Frauen die nur aufs Geld bzw. Aufenthaltserlaubnis aus sind.


    Und ich glaub eine Frau "die alles für den Mann macht" kann nicht wirklich eine Partnerin sein, sondern ist dann eher sowas wie eine Untergebene. Sowas kann man nicht wirklich Beziehung nennen.


    Jede frau will eine sicherheit, ob das jetzt der aufenthalsstatus bei einer osteuropäerin ist oder das 1 familienhaus für 800,000 chf.- für die schweizerin ist egal.


    Osteuropäerinen sind mit wenig zufrieden, weil sie wenig haben und daher auch völlig anderst sind.


    Und die frau ist dem mann immer die untergebene, dafür bietet der mann ja auch die sicherheit, und viele andere dinge.

    Und ich denke auch die Osteuropäerinnen unterscheiden sich im normalen Leben nicht gross von Deutschen oder Schweizerinnen.


    .



    Oh doch die unterscheiden sich gewaltig mein freund, osteuropäerinnen haben einen völlig anderen charakter als schweizer frauen, geben mehr, sehen viel besser aus, und machen alles für den mann.


    Das ist wie wasser und feuer.

    Du liest hier nur wie die Männer über ihre Holden zu Hause ablästern. Was glaubst du was die Frauen dieser Männer über sie sagen und denken? Wahrscheinlich noch viel schlimmeres. Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.
    Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.


    Nur das leider in der schweiz alle frauen unterdurchschnittlich sind, und wenn sie mal einigermassen gut aussehen sind sie trotzdem noch schweizer frauen mit dem typischen mist charakter.

    Wenn ich hier manchmal so die beiträge lese in denen auch über die eigenen schweizer frauen gemeckert wird, ist das kein wunder das jeder in der schweiz ins puff geht, wenn man schon zum abend nur käse mit brot zum abendessen bekommt dann ist das normal.


    Schweizer frauen sind absolut nichts wert, sie verlangen viel, geben wenig und sehen dazu noch nichtmal gut aus, und gehen meistens nach paar jahren auf wie ein kuchen, wenn sie wenigstens etwas zu bieten hätten wäre es gerechtfertigt, eins ist für mich klar ich werde mich nie auf eine schweizerin einlassen weder im puff noch sonst wo.


    Meiner meinung nach sind die schweizer frauen der grund warum die jungen und auch alten männer ins puff gehen. (zu 80%)


    Gruss


    Tönt für mich zu sehr nach werbung, ein genauer bericht von dir wäre für mich wie auch für andere hier sicher interessanter.


    Gruss


    Von schweiz nach berlin sinds etwa 9 stunden aber ich werde aufjedenfall einmal dort hin gehen in nächster zeit, kann aber noch dauern.


    Danke für die infos, schade das es in der schweiz so etwas nicht gibt und vorallem zu dem spitzenpreis

    Hallo zusammen,


    War diese woche in der sauna city, auto parkiert und zuerst mal gesucht wo es ist, nach einiger zeit auch gefunden ein bisschen verwinkelt und mit dem lift in den 1 stock gefahren.


    Wurde sehr nett begrüsst von einem herren der mir alles nett erklärte, habe 1 stunde party gebucht, dann in die umkleide die sehr sehr klein war, danach duschen und den club anschauen, wobei von anschauen nicht die rede sein kann der alles war sehr klein es gab nur 1 aufenthalsraum und 1 oder 2 massage liegen, eigentlich positiv für so eine party.


    Ich habe mir also eine cola bestellt und so in die runde geschaut, da kamen auch schon 2 frauen, dazu möchte ich nicht allzu viel schreiben und berichte weiter unten im beitrag noch.


    Nach der 1 runde gabs eine kalte platte mit brot wirklich sehr gut und im preis inbegriffen, wieder vom netten herren gebracht.


    Also gegessen und dann nochmals eine runde eingelegt.


    Zu den frauen, sie sind zwar alle nett und geben sich mühe jedoch von der optik lassen sie stark zu wünschen übrig 2 von 10 punkten.


    Ich fasse nochmal alles kurz zusammen


    Empfan gsehr nett 10/10 punkten
    Kaltes büffe im preis drin 10/10 punkten
    Club selber klein aber für
    party das richtige 7/ 10 punkten


    Preislich was kann man da sagen ? naja 1 stunde party für 150 wäre eigentlich in ordnung aber wenn man bedenkt mit pausen essen usw, dann ist es eher ein stadart tarif, für 150.- 2 mal im zimmer btw auf dem bett gewesen.


    Zu den frauen wie schon gesagt optik 2 von 10 wirklich absolute katastrophe die fotos auf der homepage sind auch stark geschönt.


    Zur party stimmung kam keine auf, und blasen auch nur mit gummi.


    Was kann man abschliesend sagen ? Ich werde diesen club nicht mehr besuchen vorwiegend wegen des schwachen lineup der frauen sie sehen einfach nicht hübsch aus, geben sich zwar mühe wie schon gesagt aber das reicht einfach nicht.


    für 150 franken btw wenn man noch 50 drauf legt für 200 kann man 2 mal in ein studio gehen zu je 100 franken wo es mit sicherheit 100% die schöneren frauen hat.


    Wenn der club mit schöneren frauen ausgestattet wäre die noch ohne gummi blasen würde dort wohl die post abgehen.


    Fazit ?


    Obowohl alle nett waren sehe ich absolut keinen grund den club nochmals zu besuchen, und das liegt eindeutig an der optik der frauen, und auch der preislichen situation die zunächst günstig scheint es aber nur bedingt ist.


    hoffe konnte euch damit helfen.

    War schon jemand da beim Gangbang Party?



    Naja wo ich einmal da war sollte gangbang party sein aber es war niemand da, ein gast hat noch danach gefragt hab ich gehört und sie meinten heute nicht, obwohl es auf der homepage stand.


    Bin dann mit natalia ins zimmer 100 .- kurze nummer, war ganz gut, blasen ohne gummi konnte sie wirklich super, ansonsten normaler service.


    Gruss

    Veröffentlich hier mal ein Foto von Dir (ohne Gesicht), das erscheint ja später auch für den Club, Salon etc. Dann können wir doch sagen, wo Dein ideales Umfeld ist.


    Musste lachen, anhand der fotos zu sagen wo das ideale umfeld ist :rolleyes: glaube da war wohl eher einer scharf auf die fotos.


    Wenn du das ideale umfeld herausfinden wollen würdest, würdest du nach anderen dingen fragen wie service und andere vorstellungen naja wie auch immer



    Hallo tinix93 für Frazösisch mit Gummi gibt es nicht so viele Orte. Ich kenne da nur das
    Gebi Wellness >> http://www.gebi-wellness.ch/
    wenn es nicht gleich in Zürich sein soll.


    Ich glaube wohl kaum das so ein ticket club die richtige adresse ist, es sei den sie will mit den tickets essensmarken kaufen.


    Es bleibt im prinzip nicht mehr viel übrig wenn sie nicht ohne gummi blasen will.


    Am besten wäre es in der bumsalp für eine anfängerin da muss man sowieso nichts einhalten und kann die gäste gut verarschen ;-)


    ansonsten zeus oder kleopatra.

    Der Club life ist eine Top Adresse in zürich.


    + Sauber
    + Zimmer mit Klima
    + Gratis getränke
    + Man kann sich in ruhe das mädchen aussuchen ohne lästige anmache


    Das einzige negative sind die preise


    30 Min. Fr. 240.-
    45 Min. Fr. 360.-
    60 Min. Fr. 460.-



    für den 30 Min service sind die 240 etwa 40.- über dem durchschnitt was noch in ordnung geht, aber bei 360 .- btw 460.- die stunde, damit sind denke ich nicht alle einverstanden.



    Aber qualität hat eben seinen preis, auch wenn nicht alle leute bereit sind so einen preis zu zahlen.



    Erlebnisbericht habe ich keinen, da ich leider der namen der kleinen hübschen schwarzhaarigen rumänin vergessen habe.

    Ich war letze woche in zürich und hab den Club Diskret besucht.


    Der club macht seinen namen allen ehre er ist wirklich Diskret, und zwar diskret in einem keller loch, wo alle kleider der frauen am boden liegen und die toilette einem geisterkabinett ähnelt.


    Es waren 4 Gelangweilte frauen da, die mit der homepage absolut nichts gemeinsam haben, die frauen sahen unmotiviert aus und waren nicht hübsch sondern eher die sorte speckröllchen.


    Auf einen service hab ich daher verzichtet.


    Ich habe dann meine cola ausgetrunken und bin in den Club Life gegangen.

    Letze woche war ich im lancelot, 2 stunden fahrt von luzern, die ich gerne in kauf nehme.


    Eintrittspreis mit 50€ / 60 Franken inklusive essen und aufenthalt, für das bekommt man in der schweiz nichtmal ein Cola im globe... ( ihr merkt schon das wird ein mecker beitrag über die schweizer clubs und ein vergleich mit den deutschen clubs :o)


    Sehr freundlich begrüsst worden, danach erstmal wellnes genossen und am pool gelegen.


    Vom aussehen der mädchen war alles dabei von 1 nicht so hübsch bis 8 sehr hübsch.


    Zu den erlebnisen möchte ich nichts weiter schreiben waren aber alle insgesamt super (hatte 3 zimmerbesuche a 30 min.)


    Das essen war wirklich super, habe mir noch ein weiteres essensticket für 10€ btw 12 franken geholt, 2 mal pute und salat gegessen bei schönem wetter drausen am pool.


    Die ganze anlage btw der club war sehr sauber, alles tip top.


    Für 240€ btw 290 franken 3 zimmerbesuche, 2 mal essen und einen ganzen tag aufenthalt und gratis getränke.


    Auch wurde ich sehr freundlich bedient von den deutschen mitarbeitern, da können sich sehr viele clubs in der schweiz noch eine grosse scheibe abschneiden, wir schweizer sagen ja immer das die deutschen ein bisschen arrogant btw kühl sind, was im lancelot überhaupt nicht so war.


    Sauberkeit 10/10
    Essen 10/10
    Bedienung 10/10
    Frauen 6 / 10 (mix von 2 bis 8)
    Preis 10/10
    Service 8 / 10


    Um es kurz zu machen, in der ganzen schweiz kann im punkto sauberkeit, freundlichkeit und preis kein einziger club mithalten, höchstens das globe was die sauberkeit und service, freundlichkeit betrifft, was sich aber im preis auch wiederspiegelt.


    Ich kann nur jedem raten der in basel wohnt, lieber nach offenburg zu fahren und die 1,3 stunden in kauf zu nehmen.

    Du warst glaub wirklich noch nie im Freubad.

    Schon der Ess und Lounge bereich im 1 Stok ist grösser als der ganze Barbereich im Kleo.


    Ja genau ich habe meinen bericht nur erfunden :happy:


    Warst du den mal dort ? wenn ja dann wüstest du das dass kleopatra sich von vorne bis hinten lang durchzieht eine grosse lange fläche btw aufenthalsraum.


    Du vergleichst den essensberiech und die lounge mit der bar vom kleopatra ?


    Wenn du etwas vergleichen willst, dann vergleich mal den aufenthalsraum vom freubad und kleopatra, und dann sag mir welcher grösser ist.

    würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

    Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.


    Ich würde mal behaupten das dass kleopatra grösser ist als das freubad, vielleicht nicht von der fläche her aber vom gefühl her.


    Der aufenthalsraum innenbereich ist im kleopatra grösser da es eine grössere fläche ist.


    Das freubad hat zwar auch einen grossen innenbereich jedoch nur in der höhe, die fläche ist nicht gerade gross.


    Als ich den parkplatz vom freubad sah, dachte ich der club muss riesig gross sein, aber als ich dann drinnen war, war es ehrlich gesagt mittelgross.


    Es dunkt alles etwas grösser als es eigentlich ist.

    Ich war ja schon in vielen Sauna Clubs unteranderem auch im Globe.


    Mir Persönlich gefällt das Globe sehr gut, und es gibt viele Positive gründe warum man das Globe besuchen kann.


    Kommen wir zuersteinmal zum Restaurant und dem essen.


    Da wäre zum einen das schöne neue restaurant, wirklich sehr schön gemacht. Das essen ist Top da kann man nicht meckern, die preise sind auch in ordnung, selbst wenn man 90 eintritt bezahlt.


    Das einzige was man daran noch verbessern könnte ist, das man bedient wird und einem das essen an den tisch gebracht wird, aber das sind kleinigkeiten.


    So wie es jetzt ist, ist es sicher auch TOP.


    Mitarbeiter empfang ect.


    Man wird immer sehr nett begrüsst, und gefragt ob alles in ordnung sei, alle mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut.


    Zum Club selber


    Der Club ist schön gross, und was das wichtige ist, es ist Sauber, es gibt immer 1-2 Typen die mit putzwägen rumlaufen und alles zusammenräumen und reinigen das ist sehr gut. Was wiederrum weniger gut ist, das zum teil in den whirpools public sex gemacht wird, darum leided dort zum teil die hygiene auch, meiner meinung nach sollte es verboten werden auf dem pool oder im pool sex zu haben. Für public sex gibts ja genug sofas, oder das kino.


    Kommen wir zu den frauen


    Allgemein kann man sagen das die frauen einen sehr guten Service anbieten, allerdings wird hier im forum manchmal masslos übertrieben, ich war schon oft im globe und hatte immer einen guten service, aber nicht das ich sagen würde das war jetzt das beste und schönste erlebnis das ich hatte.


    Von 20 Besuchen waren 18 gut und 2 waren wirklich sehr gut.


    Vom aussehen her, kann man sich streiten, da ist alles dabei, aber man findet sicher etwas was einem gefällt.


    Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


    Meiner meinung nach sind die schönsten frauen in der Bumsalp, club life ect, leider ist der service dort zum teil nicht so gut wie im Globe.

    Abschluss


    Zum schluss kann ich sagen, auch wenn ich ein paar negativ punkte geäusert habe, das dass globe sicher im moment die Nummer 1 in der schweiz ist, und auch bleiben wird.


    Gruss

    Ich war ja schon in vielen Sauna Clubs unteranderem auch im Globe.


    Mir Persönlich gefällt das Globe sehr gut, und es gibt viele Positive gründe warum man das Globe besuchen kann.


    Kommen wir zuersteinmal zum Restaurant und dem essen.


    Da wäre zum einen das schöne neue restaurant, wirklich sehr schön gemacht. Das essen ist Top da kann man nicht meckern, die preise sind auch in ordnung, selbst wenn man 90 eintritt bezahlt.


    Das einzige was man daran noch verbessern könnte ist, das man bedient wird und einem das essen an den tisch gebracht wird, aber das sind kleinigkeiten.


    So wie es jetzt ist, ist es sicher auch TOP.


    Mitarbeiter empfang ect.


    Man wird immer sehr nett begrüsst, und gefragt ob alles in ordnung sei, alle mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut.


    Zum Club selber


    Der Club ist schön gross, und was das wichtige ist, es ist Sauber, es gibt immer 1-2 Typen die mit putzwägen rumlaufen und alles zusammenräumen und reinigen das ist sehr gut. Was wiederrum weniger gut ist, das zum teil in den whirpools public sex gemacht wird, darum leided dort zum teil die hygiene auch, meiner meinung nach sollte es verboten werden auf dem pool oder im pool sex zu haben. Für public sex gibts ja genug sofas, oder das kino.


    Kommen wir zu den frauen


    Allgemein kann man sagen das die frauen einen sehr guten Service anbieten, allerdings wird hier im forum manchmal masslos übertrieben, ich war schon oft im globe und hatte immer einen guten service, aber nicht das ich sagen würde das war jetzt das beste und schönste erlebnis das ich hatte.


    Von 20 Besuchen waren 18 gut und 2 waren wirklich sehr gut.


    Vom aussehen her, kann man sich streiten, da ist alles dabei, aber man findet sicher etwas was einem gefällt.


    Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


    Meiner meinung nach sind die schönsten frauen in der Bumsalp, club life ect, leider ist der service dort zum teil nicht so gut wie im Globe.

    Abschluss


    Zum schluss kann ich sagen, auch wenn ich ein paar negativ punkte geäusert habe, das dass globe sicher im moment die Nummer 1 in der schweiz ist, und auch bleiben wird.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Normal meide ich Studios, da ich Saunaclubs bevorzuge.


    Habe mich dennoch einmal in das BMC Broadway gewagt zu Chloe, 23 Aus ungarn.


    Es war schon spät gegen 22 Uhr, als ich ankam,zuerst ein bisschen gesucht, ist im 4 Stock, nach ein bisschen suchen habe ich das studio dann gefunden.


    Geklingelt freundlich begrüsst und ich wurde ins zimmer geführt.


    3 Damen kamen sich vorstellen, ich sah sofort die Chloe, sie sieht genau so aus wie auf den bildern, man könnte meinen eine ungarische Pornodarstellerin ;).


    Ok danach der empfangsdame gesagt ich möchte nur einen kurzen service für 100 Franken, was ohne probleme ging.


    Danach konnte ich schön gemütlich 5-10 Minunten duschen, als Chloe dann rein kam legten wir uns aufs bett und küssten uns zuerst, danach hat sie ihre schönen brüste rausgeholt die waren ziemlich gross und ohne silikon eine pracht.


    Dann hat sie mich unten schön mit einem öl eingerieben und meinen kleinen schön an ihrem busen gerieben, das tat sehr gut.


    Danach diverse stellungen mit küssen, leider kein doggy da sie schmerzen hatte so wie ich vermute.


    Am schluss hat sie das kondom weg gemacht und alles wieder schön mit öl eingerieben bis die ganze ladung auf ihre wundervollen grossen brüste abgeschossen war.


    Fazit für 100.- blieb ich gute 25 minunten ohne duschzeit.


    Dafür gabs kein blasen und kein doggy, aber dennoch der service war sehr gut.


    Fazit


    Studio 10 ( sehr gepflegt alles sauber, schöne zimmer, nette begrüsung)
    Service 7 von 8 ( kein doggy kein blasen, dafür 25 statt 10 min.)
    Aussehen 7 von 10 ( porno style)


    Kann sie weiter empfehlen.


    Leider ist sie momentan nicht auf dem Tagesplan.


    Hoffe aber bald wieder.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    War die letze Woche das erste mal im Freudbad.


    Alles problemlos gefunden, sehr guter grosser diskreter parkplatz, das fand ich gut. Also rein in das vergnügen, am empfang alles sehr gut erklärt bekommen, nette begrüsung.


    Dann in das geisterkabinett auch umkleide genannt, stock dunkel konnte kaum etwas sehen.


    Danach kurz das wellnes, unten angeschaut, nichts besonderes eher klein, daher wieder rauf.


    Dann richtung Bar/Innenpool und mich umgeschaut, überall baustelle, sandsäcke, und löcher im boden, man musste aufpassen das man nicht im boden versinkt, unverständlich wie ein Betreiber den laden weiterlaufen lassen kann bei so einer Baustelle...


    Danach in den Aussenbereich gewechselt, der in Ordnung war (also keine baustelle) dafür war es wirklich ohne übertreibung ein riesen dreck überall, die hinteren hütten hinter dem pool haben gestunken und war alles dreck am boden auf den betten auch. Der pool war einigermassen sauber, hatte aber auch dreck im wasser.


    Die liegen drausen waren sauber und man konnte drauf liegen.


    Ans essen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, dazu kann ich nichts sagen.


    Ok nun zur frauenauswahl, ich sah etwa 20 frauen (am abend etwas mehr )
    von diesen 20 frauen waren gerade mal 2 durchschnitt, alle anderen 18 waren eher die sorte übergewicht, schlechte zähne ect.


    Ist mir auch ein rätsel, wie so ein club mit solchen frauen überleben kann ( gäste gabs genug ) aber anscheinend ist das in der schweiz allgemein so, das die männer keine hohen ansprüche haben, kommt mir so vor.


    Auch im sex kino und im ganzen innenraum war es zum teil Stock dunkel und ich musste aufpassen das ich meinen kopf oder fuss irgentwo nich anschlage.


    Auch wie ich hier schon gelesen habe, das der club einer der grössten in der schweiz ist, oder soll, dem kann ich nich nachvollziehen, das einzige was dort gross ist btw hoch sind die decken im innenraum, ansonsten wenn man sich mal umschaut ist der club eher durchschnittlich gross.


    Ich hab den club dann ohne zimmerbesuch verlassen.


    Fazit (zum club selber ohne frauenerlebnis)


    - Eine einzige baustelle
    - Viel zu dunkel im innenraum (kino,garderobe usw)
    - Löcher im boden (lebensgefahr, sandsäcke, leiter usw)
    - überall staub und dreck (schmuzig)
    - Frauenauswahl gleicht eher der sorte dinosaurier 70 Kilo +


    Das einzige positive war das schöne wetter, und der blaue himmel, und die liegen beim ausenbereich, wo man liegen konnte.


    Fazit diesen Club werde ich bestimmt nicht nochmal besuchen.


    Weiss nicht könnte sein, habe mich nicht geachtet wer bei wem sitzt.


    Ich wollte dich mit meinem beitrag nich angreifen, der war nur gut gemeint, falls es ein bisschen grob war.


    Und selbst wenn sie ihren freien tag mit dir verbringen sollte, würde ich trotzdem aufpassen denn das ist auch eine masche von solchen frauen, das sie vielleicht 1 tag mit dir verbringen und du nichts zahlen musst, und sie danach trotzdem sagen du sollst nur in den club kommen.


    Es gibt 12313124124124 möglichkeiten wie solche frauen einem was vorgaukeln können.


    Jede hat sozusagen ihren "eigenen trick" die freier auszunehmen.

    nüchtern betrachtet hast du wohl recht... :(


    Ohje Ohje mein armer josh89.


    Eigentlich wollte ich ja nichts zu dir und bianca schreiben, aber nach dem du ja auch bei ihr in den erlebnisberichten etwas geschrieben habe bin ich zufällig auf deine beiträge hier gestossen.


    Vorerst möchte ich dir sagen das ich absolut kein interesse an dieser frau habe, aber ich kenne fast alle frauen vom palace sehr gut, mehr möchte ich zu diesem thema nicht sagen.


    Ich kann dich nur warnen, wobei du hast ja schon ein vermögen bei ihr im palace gelassen, bianca ist ein knallharter profi in diesem geschäft sie wird dir alle gefühle geben die du willst, nur das du wieder ins palace kommst.


    Es spielt dabei keine rolle ob du 1 oder 2 jahre älter bist als sie, du kannst auch 50 sein und eine WG wird dir das gleiche vorspielen.


    Nach dem sie langsam merken wird das du nicht mehr ins palace kommst, wird sie dir noch paar sms schreiben das du doch bitte vorbei kommen sollst und das sie keine "freien tage" hat, und weisst du was du machen wirst ? du wirst ihr glauben und vorbei gehen.


    So bald dir dann das geld ausgegangen ist, wirst du versuchen sie zu einem treffen drausen zu überreden, dann wird sie wieder sagen das du doch in den club kommen sollst, und wenn du dann nicht mehr kommst weil dir das geld ausgegangen ist wird sie dich schön fallen lassen und danach kommt kein sms mehr, danach wirst du ihr noch 50 sms schreiben und 100 mal anrufen und sie wird dich schön ignorieren.


    Was passiert danach ?


    Da gibt es 2 möglichkeiten für dich


    Möglichkeit 1 : du findest dich damit ab


    Möglichkeit 2 : passiert in 80% der fälle, du wirst zum stalker, und gibst dein letzes geld für sie im club aus, dann wird sie dir wieder die heile welt vorspielen und weiter schön das geld abkassieren.


    Ich kann nur jedem sagen, wer sich in eine prostituierte verliebt und denkt die gefühle werden erwiedern dessen menschenkenntnis ist MIST.


    Es gibt natürlich noch solche fälle in denen prostituierte tatsächlich gefühle für einen freier entwickeln, aber das passiert in 0,0001% der fälle und endet danach noch schlimmer.


    Und jetzt belehrt mich bitte eines besseren, weil die auf die es zutrift es nicht wahrhaben wollen und in ihrer traumwelt leben.


    Tschüs.


    Bianca arbeitet schon 3 jahre in diesem job.


    Die frauen haben mir gesagt das sich mehrere leute beschwert haben.



    Ist ja jetzt auch egal soll jeder selber sich ein bild machen


    Ich war absolut zufrieden mit ihr, allein der Umstand dass sie wunderschön ist reicht schon fast aus :)


    Ich gebe dir recht das sie wunderschön aussieht, mit abstand eines der schönsten frauen die ich persönlich gesehen habe auch vom körper her.


    Aber leider nützt die beste Optik nichts, wenn der service nichts taugt.


    Ich könnte es auch so zusammen fassen


    Aussehen 10
    Service 1

    Ich kann euch nur empfehlen diese frau nicht für einen service zu buchen.
    Mit abstand den schlechtesten service den ich persönlich erlebt habe.


    Ich hatte den service im riviera und nicht in der Vip Ranch.


    Das erlebnis ist schon 1 Jahr her vielleicht hat sie sich ja gebessert was ich kaum glaube...


    Ich möchte euch die katastrophalen details lieber ersparen, und nur warnen.


    Grüsse

    Rebecca aus rumänien.


    Habe mich zuerst mit rebecca unterhalten,sie ist nett macht kein stress, als ich meinte das ich noch nicht aufs zimmer will und noch bisschen sitzen und wellnes meinte sie das sie später nochmal kommen wird was mir recht war.


    Danach kam sie nochmal und wir haben noch ein bisschen geredet, und ich beschloss 30 minuten mit ihr aufs zimmer zu gehen.


    Vorerst möchte ich sagen das sie das, was auf der homepage steht nicht einhält, also kein Franz pur und auch keine zungenküsse, mir persönlich war recht da ich sowieso nich gerne küsse, aber für die jenigen für die es wichtig ist habe ich es mal erwähnt.


    Im zimmer hat sie kein stress gemacht und war auch sehr nett und süss.


    Alles in allem kann ich sie empfehlen und eine wiederholung ist sicher nicht ausgeschlossen.


    Ich behandle jede frau mit respekt, und bianca habe ich auch mit respekt behandelt.


    Wenn dir bianca so gut gefällt, dann viel spass, es hindert dich keiner daran.


    Ich hab bis jetzt 2 beiträge geschrieben, die negativ waren du solltest mir lieber dafür danken das ich dich vor einem flopp bewahre.


    übrigends bin ich nich der einzige der sich über bianca beschwert hatte, an dem tag waren es minimum 3 leute.


    Ich denke jetzt wurde genug geschrieben, soll jeder es selber ausprobieren.

    Das erlebnis mit alina hatte ich schon vor längerer zeit.


    Zuerst haben wir uns lange unterhalten, über dies und das.
    Nach der langen unterhaltung war es spät geworden und es war etwa 1 uhr, ich wollte mit ihr eigentlich gar nicht aufs zimmer aber da keine anderen frauen anwesend waren oder nur wenige habe ich es gewagt.


    Leider war es eine absolute entäuschung, zuerst hat sie mir das blaue vom himmel versprochen, und mir gesagt da es sowieso schon spät ist kann ich 30 minunten bezahlen und sie würde 1 stunde mit mir im zimmer bleiben da hätte ich im prinzip schon gewarnt werden sollen :doof:


    Bin dann trotzdem mit ihr ins zimmer gegangen, nach 10 minuten meinte sie das ich fertig machen soll unglaublich :wütend: danach wollte sie noch 10 franken mehr schnorren das finde ich schon ein bisschen arm, aber naja hab den fertig gemacht und hab den service bezahlt.


    Wiederholungsfaktor


    0 von 10

    kann man sich aber dann auf dir profildetails verlassen? sprich wenn da FO steht brauch ichs auch nicht zu erwähnen und zuverhandeln und kriegs wie in den imperiumclubs ganz von selbst??


    Leider ist das im zeus nicht der fall, man sollte es vorher aufjedenfall ansprechen um auf nummer sicher zu gehen.


    Ich habe schon mehrmals erlebt das auf den profildetails Naturfranzösisch bei Ihm (NF) stand und es nicht eingehalten worden ist.


    Falls das einem wichtig ist, sollte es man aufjedenfall vorher ansprechen!

    Mein lieber check626

    Über Bianca gibts schon Berichte, aus dem History: :rolleyes:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5673

    Don Phallo


    Das stimmt zwar, aber im moment arbeitet die Bianca ja im palace, daher verfasse ich mal meinen bericht hier.


    Ich setze mich also neben bianca, und bot ihr an etwas zu trinken ich ging extra zur bar und wollte ihr ein cüpli holen aber sie kam hinterher und wollte lieber einen cocktail, danach setzen wir uns wieder aufs sofa, als der cocktail kam fragte sie mich sofort ohne einen schluck davon zu nehmen ob ich mit ihr aufs zimmer will :doof:
    Das hat mich schon etwas verwundert und ich finde es auch eine frechheit, warum bestelle ich etwas zu trinken für jemanden der nichts davon trinkt und sofort aufs zimmer will ?


    Wenn ich einem girl etwas zu trinken spendiere erwarte ich auch das man sich zuerstmal 10 bis 15 minuten unterhalten kann bevor man aufs zimmer geht.


    Obwohl ich ein schlechtes gefühl hatte, ging ich mit ihr aufs zimmer, ich sagte ihr das ich zuerst einen 15 minunten service möchte (zum glück wie sich später herausstellte)


    Also schlüssel holen und ab aufs zimmer.


    Ich legte mich aufs bett und wollte anfangen da ich ja nur den kurzen service gebucht hatte.


    Aber nix da :doof: zuerst hat sie 5 minunten in der tasche herumgewühlt und ein kondom gesucht, danach musste sie sich mit einem tuch noch reinigen, mich auch (obwohl ich geduscht hatte und gepfelgt bin ) alles in allem hat sie etwa nach 5 minunten angefangen zu blasen ( zum glück sonst wäre ich wohl eingeschlafen)


    Dann als sie mit dem Blasen fertig war kondom drüber und ab gehts.. denkt man.... :staunen:


    Sie lag da wie ein stück holz das sich nicht bewegte, als ich von hinten dran wollte hat sie ihren po immer nach links gedrückt und ich musste ihn in die richtige position drücken und halten...


    Ich brachte es dann über mich und hab fertig gemacht.


    Alles in allem kann ich diese frau absolut nicht empfehlen, es sei den jemand möchte im zimmer einschlafen....


    Fazit:


    Service 1 von 10


    Absolut nicht empfehlenswert...


    Grüsse