Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war Heute das erste Mal im FKK Basel und war insgesamt sehr beeindruckt. Auch der Preis ist ganz in Ordnung, CHF 69 Eintritt und dann CHF jede Halbe Stunde inkl.GV, Naturfranzösisch, 69 und küssen. Gemessen an sonstige Preise in der Schweiz ist das wirklich billig.

    Die Location finde ich gut und die Girls auch, von das was ich erlebt habe scheinen sie viel Spaß an der Sache zu haben (und wer mit Lust an der Sache geht, der hat immer Erfolg).

    Besonders Raquel, die heute Gott sei dank ihr erster Tag in Basel hatte. Mein Glück, ich hatte ein super Erlebnis mit ihr - eine bildhübsche, gutgelaunte und hemmungslose Latina mit magnetisches Lächeln, die Sex offensichtlich nicht weiniger braucht als eine Blume die Sonne. Nur Deutsch kann sie nicht, dafür ist ihr Französisch absolut weltmeisterlich (und alles anderes haben wir auf Englisch erledigt).

    Sie hat mich super bis zum Schluß natur geblasen und das Endprodukt dankbar aufgenommen - davor habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert als Vorbereitung für eine ausgedehnte und variantenreiche Fickpartie vom feinsten. Ich habe sie in allen erdenklichen Stellungen gevögelt, dabei ging sie ab wie eine Rakete und zeigte sichtlichen Genuss wie man es selten erlebt.

    Am - schweißgebadete - Ende musste ich mich fragen: wer hat wem hier gevögelt? Sicher bin ich nur, das die Zeit mit Raquel mit hohe Wahrscheinlichkeit mein bisher bestes Pay6-Erlebnis überhaupt gewesen ist (bin seit einigen Jahren 1-2x wöchentlich unterwegs und kann somit behaupten, vergleichen zu können...)

    Also seid gut zu diese liebenswürdige Mädchen: Sie verdient besonderen Respekt für ihre erstklassige Liebesdienste und die ansteckend gute Laune die sie verbreitet. Und darauf kommt es schließlich an.

    Ihr Service:

    Anal-Aktiv
    Vibrator / Dildospiele
    Franz. beidseitig / 69
    Franz. ohne
    Fußerotik
    Girlfriendsex
    Hodenmassage Körperbesamung
    Küssen
    NS-aktiv
    Zungenkuesse
    Duschspaß
    Verbalerotik / Dirty Talking
    Sex in versch. Stellungen