Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ......würde mich auch interessieren. Meinen Arzt zu fragen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust da es bei mir grundsätzlich gut funktioniert. Aber die Erzählungen (Übertreibungen....?) machen mich neugierig so ein Ding mal im Puff zu probieren. Netz - wo gibt es seriöse Adressen, ich will nicht das Risiko eingehen irgenwelche gepanschte Ware aus einem Indischen Hinterhoflabor einzuwerfen.....





    damian69
    Im Forum werden keine Links bzw. Adressen von Online Pharmacy veröffentlicht.
    Dein 6profi-team

    Ich staune dass über Marina noch keine Beiträge veröffentlicht wurden. Ok, ich gestehe, ich habe auch nicht ultimo ratio geschrieben. Es war letzten Sommer als ich im FKK Palast zu Besuch war. Ich hatte bereits einen befriedigenden, aber anstrengenden Zimmergang hinter mir. Draussen im Garten am Relaxen gesellte sich Marina zu mir. Sie ist ein Mischling, halb Griechin, halb Rumänin. Spricht gutes deutsch und englisch, die Verständigung ist also kein Problem Wir haben uns blendend unterhalten, sie ist eine tolle, interessante und gebildete junge Frau. Nach fast einer Stunde plaudern habe ich mich für eine Zimmerstunde entschieden. Das Mädel bläst fantastisch und küsst genau so. Beim Sex geht sie gut mit, hat aus ihrer Kultur mitbekommen dass ein Mann verwöhnt werden soll und muss, Frau steht hinten an. Als ich sie verwöhnt habe, nicht nur oral sondern auch mit grossem Einsatz in Stellungen wie doggy und missionar ist sie abgegangen wie eine Rakete, wow:happy:! Sie ist nicht DAS ultimative Topmodel aber genau das hievt sie auf ein höchstes Level:smile:! Meine Empfehlung an jeden der eine anschmiegsame, initiative Geliebte sucht! Danke Marina

    Hi Reto,
    mein Mädchen hat ZK anstandslos praktiziert, sogar mit grosser Hingabe:happy:. Aber - die Girls arbeiten allesamt auf eigene Rechnung wurde mir gesagt. Ich habe "nur" mit zweien über ihren Service gesprochen. Eine hat FT im Angebot, kostet allerdings gleich das doppelte (+60€). Die halbe Stunde wurde eingehalten, war sogar ein paar Minuten drüber. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen ausser dass ich wieder gehen werde wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin:smile:.
    Gruss, Damian

    Solltet ihr mal in Innsbruck sein - den Club Circolo Passion kann ich empfehlen. Ist in einem Industriegebiet mit Einkaufsmeile gelegen, eigene Einfahrt mit geschütztem Parkplatz und ist neu und absolut tip top in Schuss. Der Empfang ist nett, die Informationen ausreichend. Die Girls eine Augenweide, es sind praktisch ausschliesslich Rumäninnen am arbeiten. Für 60€ gibt es bei den meisten FO und Sex in allen Stellungen. Ich hatte mit der 19-jährigen Sandy einen Volltreffer gelandet! Sie hat ein umwerfend schönes GEsicht, eine atemberaubende Figur und eine wunderbare handvoll Naturbrüste, einfach der Hammer. Schaut euch die Homepage an, ist wirklich ein Abstecher wert http://www.circolopassion.at.
    Punkte, welche zu verbessern sind: Pics der Girls auf die HP so dass man(n) weiss wer auf ein Schäferstünchen wartet.
    Die Girls dürfen die Gäste nicht ansprechen, müssen angesprochen werden. Dies finde ich schade, bin dies nicht gewohnt.
    Ansonsten eine 9 auf der Skala von 1-10!

    Ist schon ein paar Tage her als ich das letzte Mal im SP war. Es war unter der Woche, fast keine Eisbären vor Ort und ca 10 Mädels welche miteinander am plaudern waren. Zuerst an die Bar gesetzt und einen Drink zu mir genommen, anschliessend Dampfbad und Liege genossen und vom Alltag heruntergefahren. Dann wieder an die Bar und - wen erblicke ich - die Larissa. Sie hatte ich auf dem Wunschzettel, das vorerige Mal hatte ich keine Power mehr für einen Zimmergang, zu einem anregenden Plauderstündchen hat es alleweil gereicht. Die Erinnerung daran hat mich sogleich beflügelt. So haben wir wieder ausgiebig geplaudert und uns anschliessend zum hinteren Strandkorb verzogen. Dort gab es erste sanfte Küsse welche immer intensiver wurden. Zwischenzeitlich mit den Händen auf Wanderschaft gegangen und den aufregenden Körper der jungen Dame erforscht. Wow, das Mädel ging ab wie eine Rakete. Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir uns auf's Zimmer begeben. Larissa zog mich aus und startete mit einem Blaskonzert dass mir hören und sehen verging:lachen:! Mit tiefem Augenkontakt fragte sie immer wieder wie ich es am liebsten habe. Naja, sie fand es anhand meiner Atemfrequenz selber heraus:smile:. Nach einiger Zeit Gummi drum und rein in die süsse Muschi welche ich vorher ausgiebig geleckt hatte. Ihr Gewimmer und Gestöhne machte mich total an, ich bearbeitete ihr Paradies von oben, unten, hinten und von vorne bis es nicht mehr ging:vollgas:. Nach weiterem kuscheln und küssen merkten wir, dass nächstens eine Stunde um war. Nach dem Duschen haben wir uns kurz getrennt und uns anschliessend nochmals kurz auf eine Schmuserunde in den Korb verzogen - Larissa, diesen Abend werde ich nie vergessen:danke:

    Ich war vor einiger Zeit im SP, habe nach dem Lesen der Berichte und den Girls auf der HP Lust bekommen um mir das Geschehen live anzusehen. Gesagt getan! Oha, wenn du an einem Nachmittag bei Sonnenschein vorfährst begleiten dich die Blicke der Nachbarn von den umliegenden Balkonen - naja. Im Club angekommen Obolus entrichtet und rein ins Vergnügen. Es waren ca. 10-12 Ladys anwesend, darunter einige optische Leckerbissen. ich kam nach einer ausgiebigen Dusche und Welcomedrink mit Alex ins Gespräch. Ich stehe auf zierliche Girls, genau wie Alex eines ist. Nach ein wenig Smalltalk ging es ab in einen Strandkorb, erste Tuchfühlung mit Streicheln und Küssen. Dann, aufgrund akutem Blutsturz in Richtung Lümmel ging es ab aufs Zimmer. Alex bläst gut und geniesst es geleckt zu werden. So konnte ich ohne Gel ihre zarte Muschi erobern. Service war gut, einziger Negativpunkt war dass Alex, zumindest mit mir, nicht gerne resp. nicht gerne ausgiebig schmust und küsst. Wie auch immer, ich war nicht das letzte Mal im SP, komme wieder.

    Ich war letztes Wochenende im History! Habe die Post's gelesen und wurde neugierig...
    An der Reception Obulus entrichtet, Bademantel und -tuch in Empfang genommen, anschliessend hat mich ein nacktes Girl mit Traumfigur in Empfang genommen, mir den Club erklärt und mich zu meinem Spind geführt. Anschliessend duschen und rein ins Vergnügen:smile:! Ich habe mit diversen Girls gequatscht, alle optisch tiptop aber die richtige Schärfe wollte sich nicht einstellen. Nach einigen Sauna- und Dampfbadgängen wollte ich mich schon mit nicht entsafteten Eiern auf den Heimweg machen. Da lief mir meine Empfangsdame über den Weg.....Claudia! Ich habe sie gepackt, Zimmer gebucht und ab auf die Wiese:super:! Sie hat zuerst zu viel Handeinsatz beim BlowJob verwendet. Auf Intervention meinerseits hat sie auf gaaaanz zart, gaaaanz tief und ohne Handeinsatz gewechselt. Wow, ich sah Sterne. Nach geschätzten 15Min Lollipop Pirelli montieren und Start mit Missionar. Dazu Küssen vom Feinsten. Nass und gierig:kuss:. Wechsel in Rodeo und zum Abschluss heftiges, tiefes Doggy - aahhh! Die Frau hat und ist Klasse. Wir haben noch kurz herumgealbert, ein wenig geschmust und schon war die halbe Stunde um. Wiederholungsgefahr: hoch:top:
    Merci Claudia