Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bianca
    Vor einiger Zeit hat es mich mal wieder ins Bonita verschlagen. Von den Girls gefiel mir Bianca am besten, super heisser Body und hübsches Gesicht! Sie spricht etwas Deutsch, aber mit Englisch gehts besser. Ab unter die Dusche und im Zimmer voller Vorfreude auf sie gewartet. Die Session war dann leider eher ein Reinfall. Küssen war gar nicht, vor dem Blasen hat sie nochmals ausgiebig meinen Lümmel mit Feuchttüchern geputzt. Schon ziemlich abgetörnt liess ich mich dann doch etwas blasen, was sie nicht mal schlecht konnte, aber der Sex danach war wieder total uninspiriert. Völlig lustlose Nummer, auf gar keinen Fall wieder. Schade!

    Linda
    Vor einigen Tagen spitz und spontan ins Bonita, u.a. war Linda frei, die mir schon einige Male aufgefallen ist. Sie hat ein eher dominantes, bestimmtes Auftraten, was genau das Richtige war zu dieser Stunde für mich; also eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Sie hat einen sehr schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Sie erschien mir irgendwie grösser als die angegebenen 165 cm. Sie küsste recht innig und auch ihr Französisch überzeugte. Von mir liess sie sich ausgiebig ihre Muschi und Poloch lecken, beides sehr heiss und mit gutem Geruch. Ich vögelte sie in allen erdenklichen Positionen, was sie alles wunderbar mitmachte. Insbesondere beim Reiten ging sie extrem ab! Cowgirl und dann Reverse-Cowgirl vom Feinsten! Sie ritt mich regelrecht zu, wobei ich sie ab 2, 3 Mal anhalten musste um das Vergnügen nicht vorzeitig zu beenden. Tolles Vergnügen, würde ich wieder buchen!


    Inna
    Bei Inna war ich bereits einmal und es war sehr schön mit ihr. Ich liess mich ein weiteres Mal von meiner Lust verleiten und besuchte sie am Abend. Mir war gar nicht mehr ganz klar wie hübsch sie ist, WOW! Vor der Dusche hatte sie rote sexy Unterwäsche an und roten Lippenstift aufgetragen, nach der Dusche kam sie mit einem Frottetuch um ihren Körper gewickelt rein. Meine Güte, unglaublich sexy! Sie streifte das Tuch ab und kam aufs Bett, küsste ausgiebig und mit Leidenschaft und machte sich bald an meinem Lümmel zu schaffen. Meinen Schwanz wieder in ihrem Mund zu sehen machte mich richtig heiss, auch suchte sie immer Blickkontakt und ging sehr schön mit! Danach leckte ich sie und wir machten 69, alles top! Sie wollte bereits den Gummi überstreifen, aber ich wollte das noch etwas länger auskosten. Ihre Muschi ist ein Traum, wunderschön zum anschauen...und lecken. Danach Sex in diversen Stellungen, insbesondere oben und von hinten ist sie kaum aufzuhalten, Mann kann sich sozusagen zurücklehnen und sich durchvögeln lassen und dabei ihren Anblick geniessen. Hammermässig die Inna, ein absoluter Traum!

    Vor einiger Zeit wollte ich mich einmal wieder mit einer Session im Bonita verwöhnen. Dabei wolle ich etwas neues ausprobieren und einer Frau ins Gesicht spritzen. Nach Durchsicht der Girls auf der Webseite kam dafür nur Jasmin in Frage. Also Termin reserviert und am nächsten Tag hingegangen. Als ich reingelassen wurde dann die Ernüchterung, Jasmin hat sich abgemeldet. Nun gut, ich liess mir die anderen beiden Girls zeigen...


    Tina
    ...und entschied mich für Tina. Sie sieht recht hübsch aus und hat einen straffen Körper. Sie wirkte recht locker, stieg aber gleich von Beginn weg mit künstlichem Gestöhne ein, was mich nicht sonderlich antörnte. Ihre Küsse waren leider auch nicht sonderlich intensiv. Aber ok, auch dafür gibts eine Lösung; Schwanz in den Mund und geniessen! Sie macht ein gutes Französisch! Auch 69 war super, alles frisch geduscht und geputzt. Sie liess sich alles lecken und sich aus jeder Position den Schwanz in den Mund schieben. Danach von hinten (super Hintern!) und von vorne, gutes Gefühl, leider wieder begleitet vom Gestöhne. Kurz vor dem Höhepunkt habe ich rausgezogen, Gummi ab und ihr alles über die süssen Tittchen gespritzt.
    Auch wenn es nicht mein Wunschservice war, sie machte ihre Sache recht gut und brachte mich zu einem schönen Höhepunkt.


    Jasmin
    Einige Wochen später hat es dann geklappt. Wieder einen Termin gebucht und kurze Zeit später stand ich auch schon im Zimmer. Jasmin ist vom Gesicht her leider nicht ganz mein Typ, aber ich hatte insbesondere Interesse an ihrem Service. Ich fragte sie ob es ok seih nur französisch mit in's Gesicht spritzen und sie bejahte mit einem Lächeln. Nach der Dusche wieder im Zimmer, küsste sie mich schön leidenschaftlich, nahm aber Bald ihre "Aufgabe" wahr und lutschte meinen Ständer. Sie machte ein tolles Französisch. Nicht ganz das Niveau von Diana, aber trotzdem O-Ho!! Nach einigen Minuten zog ich ihr den Schwanz aus dem Mund und wollte ihr im Doggy den Hintern lecken, aber leider war der Geruch nicht sehr angenehm, sie hätte sich lieber etwas mehr Zeit unter der Dusche genommen! Nun gut, ich legte sie auf den Rücken und sie liess sich regelrecht in den Mund vöögeln. Zwischendurch leckte sie meine Eier und meinen Arsch, was recht geil rüberkam! Einige Zeit so weiter und sie brachte mich zu einem super Höhepunkt! Ich spritzte ihr allen Saft über das Gesicht bis in die Haare und etwas in den Mund! Sie liess alles auf sich abtropfen und streichte danach meinen Schwanz noch über ihr Gesicht und ihren Mund. Ziemlich geil, auch wie sie danach aussah!
    Ich wenn sie nicht ganz meinem Typ entspricht, für eine geile und hemmungslose Session würde ich Jasmin jederzeit wärmstens empfehlen!

    Gabriela


    Vor einiger Zeit war ich ein erstes Mal bei Gabriela. Sie sieht wirklich zauberhaft aus! Ein wunderschönes Gesicht und ein absoluter Traumkörper, dazu noch ein überaus sympathisches Auftreten! Habe 30 Minuten mit ihr gebucht. Leider hatte sie leichten Mundgeruch (war halt auch eine Frühmorgen-Session, somit war es gewissermassen authentisch). Ihr FO war nicht das allerbeste, aber nur schon meinen Schwanz in ihrem perfekt geformten Mund zu sehen brachte mich auf Hochtouren. Danach 69 (ihre Muschi roch sehr gut, kein Morgenduft hier) und dann musste ich sie von hinten nehmen. Ihr Hintern und ihr Rücken, wow, was für ein Anblick, unglaublich! Danach noch von vorne und dann nochmals FO und in ihren Mund abgespritzt. Sie nahm alles schön auf und zierte sich nicht. Danach haben wir uns noch völlig ungezwungen über Rumänien unterhalten. GF-Sex vom feinsten! :super:


    Jane


    Nach all den positiven Rückmeldungen bezüglich Jane musste ich sie fast auch einmal besuchen. Optisch gefiel sie mir nicht so gut, aber ich wollte mich davon nicht abhalten lassen. Ihre Zungenküsse törnten mich leider ziemlich ab, Zunge raus und reinschieben in den Mund. Zudem hat sie stark nach Zigaretten gerochen. Ich liess mich von ihr französisch verwöhnen und spritzte in ihren Mund ab. Leider wird sie wohl nie zu meinen Lieblingen gehören, aber sie hat ja onehin bereits eine riesen Fangemeinde.



    Inna


    Genau wie Gabriela könnte Inna ohne Probleme als Model arbeiten. Wow, eine unglaublich hübsche Frau mit einem Bombenkörper und viel Charme und Sympathie! Ich habe mit ihr ziemlich das selbe Programm genossen wie mit Gabriela, Französisch ohne, 69 mit Liebkosung ihrer Muschi und Anus (mmmh, ein himmlisches Vergnügen!) und danach Reiten und Doggy. Es macht super viel Spass mit ihr, sehr locker alles, zudem ist sie einfach unglaublich sexy, auch ihr Benehmen während dem Sex, sowas von heiss. Am Schluss meinen Lümmel rausgezogen, Gummi weg und über ihre Brüste abgespritzt, mit einigen Spritzern auf ihr Gesicht und die Haare, was sie keineswegs störte (im Gegenteil, sie legte sogar Hand an und "zielte" höher). Wunderbare Session, absolut empfehlenswert! :super:

    Diana


    Ich wollte mir einmal ein richtig schönes, intensives Facesitting gönnen, also ab ins Bonita. Habe mich vorgängig kurz im Internet informiert und hätte mir eigentlich ein Date mit Tina gewünscht, die war aber leider besetzt. Habe mich für Diana entschieden, obwohl sie vom Äusseren nicht 100%-ig meinem Typ entspricht. Sie hat jedoch ein sehr hübsches Gesicht und wirkte überaus locker. Ich fühlte mich geradewegs wohl und entspannt in ihrer Gesellschaft. Ich teilte ihr mit, dass ich nur Facesitting, 69 und französisch bis zum Schluss möchte und ging ab unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer kam auch sie frisch geduscht. Sie zog mir gleich das Tuch vom Leib und küsste mich innig, schön mit Zunge und intensiv. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und ihren Unterleib zu meinem Gesicht gelenkt. Sie roch wirklich gut, aber druckte mir nicht wie gewünscht aufs Gesicht. Ich fragt sie ob sie fester könne, so richtig mein Gesicht "rannehmen", aber sie meinte das mache sie nicht. Nun gut, etwas verwundert machte ich noch etwas weiter, dann legte sie sich 69 auf mich und fing an zu blasen. Ich vergnügte mich mit ihrer Muschi und ihrem Anus, derweil legte sie sich richtig ins Zeug. Ich musste sie stoppen und leckte ihren Arsch in Doggy. Von hinten gebückt sieht sie echt geil aus! Ich legte sie auf den Rücken und sie blies mir die Seele aus dem Leib! Das scheint echt ihr Fachgebiet zu sein! Sie machte auch Deepthroath, ein solches FO habe ich noch nie genossen, Hammer! Ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus und spritzte alles in ihren Mund. Sie machte danach noch sicher eine Minute weiter, Weltklasse! :super:
    Obwohl ich anfangs etwas enttäuscht wegen dem Facesitting war, ich ging höchst zufrieden aus dem Bonita! Wenn ich irgendwann wieder ein geiles Französisch will, werde ich sicherlich sie besuchen!

    Club Mondana generell
    Das Mondan ist, genau wie der Salon Bonita, eie Art Nachfolge des ehemaligen Papillon. Leider etwas weit von der Stadt entfernt, aber mit dem Zug super zu erreichen, da der Club nahe am Bahnhof liegt. Die Atmosphäre ist ähnlich gehalten, als ehemaliger Papillon-Gänger fühlt man sich umgehend wohl.


    Chris
    Chris war zu den Papillon-Zeiten mein absoluter Liebling. Wir verstanden uns super und hatten immer sehr heisse Stunden zusammen. Es passte ganz einfach! Unser letztes Treffen war nun bestimmt schon 3 Jahre her, aber als sie zur Türe reinkam und mich sah, freute sie sich wirklich riesig und umarmte und küsste mich sofort. Sie spricht jetzt sogar etwas deutsch! Sie sieht noch immer super aus, auch wenn sie nach den 3 Jahren noch immer 27 Jahre als sein soll. Die Rundungen bei ihr sind genau am richtigen Platz und sie gibt einem auch wirklich ein gutes Gefühl während dem Service. Ich habe 30 Minuten mit Anal gebucht. Nach der Dusche zurück im Zimmer kam sie rein und knutschte unaufhörlich mit mir, inkl. Zunge und wilden Grabschereien. Wir verlagerten uns auf's Bett und sie blies mich mit ihren vollen Lippen! Ich leckte ihre Muschi und dann ihr Poloch von hinten. Bei all den Stunden die ich mit ihr hatte, hatte sie nie einen schlechten Geruch, sie schmeckte immer himmlisch! Beim 69 genoss ich den Blick auf ihre wunderschön pinkige Muschi, presste mein Geicht zwischen ihre Backen und lutschte ihre Muschi und ihren Arsch aus, am liebsten wäre ich gleich in ihrem Mund gekommen, aber Anal wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Sie stülpte mir einen Gummi um und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Langsam liess ich meinen Schwanz in ihren Arsch gleiten, ein tolles Gefühl, begleitet von einem unglaublich geilen Anblick! Ich vögelte sie erst von hinten, dann ritt sie mich und schliesslich noch auf ihrem Rücken. Knapp vor dem Ende der 30 Minuten konnte ich nicht mehr länger und kam richtig stark in den Gummi in ihrem Arsch. Wir küssten noch eine kueze Zeit, unterhielten uns noch und ich musste ihr versprechen, bald wieder zu kommen. Es fiel mir nicht sonderlich schwer, dieses Versprechen zu geben...

    Salon Bonita generell
    Nachdem das Papillon leider seine Tore geschlossen hat, suchte ich in den vergangenen Tagen den Salon Bonita auf, welcher heute, neben dem Club Mondana, viele der Girls aus dem Papillon beschäftigt.
    Das Ambiente ist relativ ähnlich, jedoch etwas kleiner vom Grundriss her. Auch die Ausstattung (Mundwasser etc.) ist wie einst im Papillon gehalten.


    Tanja
    Ich wollte mir eigentlich nur etwas orales Vergnügen gönnen, schön blasen, lecken und 69. Ich suchte mir von den anwesenden Girls Tanja aus. Tanja hat einen knackigen Körper und einen super Arsch, auch ihr Gesicht wirkte sympathisch auf mich. Unterhalten kann man sich in Englich mit ihr, sie spricht kein Deutsch.
    Ich ging also duschen und wartete im Zimmer auf sie. Kurz darauf kam sie in sexy Unterwäsche rein. Wir kneteten etwas aneinander rum, leider ist Küssen bei ihr nicht so dolle (von den angegebenen Zungenküsse darf man wohl nur träumen), auch roch sie noch etwas nach Zigarettenrauch, was nicht gerade antörnend war. Ihre Brüste sind schön fest und haben eine tolle Grösse, ihr Körper ist generell ziemlich straff und gut gebaut. Gut, ab auf's Bett! Sie blies mir zuerst einen schönen Ständer ran, der Anblick von ihrem straffen Rücken machte mich richtig heiss! Ich fragte Sie, ob ich sie von hinten lecken kann, was sie bejahte. Nur schon vom Gedanken an diesen Anblick, wie sie vor mir kniet und mir den Arsch gegen das Gesicht hält, erweckt wieder eine Regung in meiner Hose! Ich leckte ihr von hinten Muschi und Arsch ab, danach drehte ich sie auf den Rücken und vögelte sie in den Mund. Danach Position 69, wo sie schön ihr Gesäss in mein Gesicht drückte, echt geil! Leider schmeckte ihre Muschi bei tieferem Gezüngle etwas, weshalb ich mich mehr auf ihr Poloch konzentrierte. Dann konnte ich nicht mehr wiederstehen und musste sie von hinten rannehmen! Wieder ein wahnsinns Anblick! Wer auf gut geformte Ärsche und Rücken steht, ist gut bedient mit ihr! Ansonsten muss ich leider sagen, war ihr Service gutes Mittelmass. Der Rauchgeruch, die etwas riechende Muschi, die fehlende Willigkeit zu Küssen und allgemein ihr nicht allzu lustvoller Einsatz, bergen für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Da ich nun doch schon einige Male sehr froh um die Meinungen und Erlebnisberichte hier im Forum war, möchte ich nun auch mal meine Erfahrungen im Papillon Club teilen.


    Chris
    Chris ist eigentlich mein Liebling im Papi. Ich mag ihre lockere Art, ihre Hingabe und irgendwie scheinen wir uns einfach auch gut zu verstehen. Ihr Körper ist phänomenal! Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber das kommt bei ihr eigentlich ganz gut, auch wenn man nicht sonderlich auf Silikon steht. Ihre Lippen sind weich und sehr voll, entsprechend intensiv sind ihre Küsse! Sie ist dann auch eines jener Mädchen, die echt gerne küssen und liebkosen. Ich mag das sehr an ihr, nichts schlimmer als ein Mädchen, das sich ziert zu schmusen, da geht dann irgendwie gleich das Feuer aus. Inzwischen war ich bereits ca. 5 Mal bei Chris zu Besuch. Zum Vorspiel geniesse ich immer ein langes 69 mit ihr. Ihre Muschi und ihren Arsch zu lecken, während sie ihr Becken richtig hart auf mein Gesicht drückt, bringt mein Blut im Eilzugstempo zum Kochen! Ich konnte bisher noch nie wiederstehen, den Service bei ihr mit Anal zu buchen, zu gross ist jeweils die Verlockung! Trotzdem geht es meist zuerst auf eine Aufwärmrunde in ihre Muschi, die sich ebenfalls sehr toll anfühlt. Anal mag ich mit ihr besonders in Doggy, sie geht da voll ab und der Anblick ihres straffen Rückens mach mich immer noch geiler. Chris ist ein echtes Highlight im Papillon. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und wurde noch nie enttäuscht! Eine Session mit ihr kann ich jedem nur ans Herz legen, enttäuscht wird man bestimmt nicht, eher entwickelt man ein gewisses Suchtverhalten!

    Eva Eden
    Bei Eva war ich bislang 2 Mal, muss aber demnächst unbedingt mal wieder zu ihr! Die Kleine ist ein heisses Stück Sex pur! Ich finde sie nicht besonders hübsch, aber sie ist schlicht verdammt geil und auch ihr Körper gefällt mir sehr gut. Nur schon beim blossen Anblick ihres straffen Rückens, während sie auf allen Vieren meinen Schwanz bläst, könnte ich abspritzen! Bei der erste Nummer mit ihr beschränkte ich mich auf’s Rumlecken, 69 etc. Das war eine der geilsten Nummern, die ich im Bordell je erlebt habe! Die war dermassen geil drauf, machte mich spitz bis zum Abwinken, leckte mich überall, steckte mir die Zunge wieder tief rein, steckte sich selbst zwischendurch einige Finger und masturbierte, kratzte mit ihren Nägeln meinen Rücken und kam dabei richtiggehend ins Schwitzen, bis ich ihr in den Mund abspritzte. Ich hätte sie an diesem Abend am liebsten mit nach Hause genommen! Das zweite Mal war nicht mehr ganz so geil, sie hatte auch etwas schwankende Laune hatte ich den Eindruck, aber insgesamt war es ganz ok. Wir machten wieder etwas 69 und ich vögelte sie dann von hinten. Zum Abschluss brachte sie mich mit Reverse-Cowgirl, wo sie doch noch ziemlich Gas gab. Aber auch wenn mich das zweite Erlebnis mit ihr nicht sonderlich beflügelte, die Erinnerung an die erste Session zieht mich wieder zu ihr. Und zudem habe ich mir inzwischen einige ihrer Pornos gegönnt, was ein Wiedersehen mit ihr natürlich umso spannender macht!

    Angie
    Eines Abends wollte ich mal der Lisa einen Besuch abstatten, doch leider war sie bereits verschwunden. Ich liess mir also die noch anwesenden und freien Girls zeigen und entschied mich für Angie. Angie ist eine zierliche kleine Griechin, die aber gut deutsch spricht. Sie hat einen straffen kleinen Körper, einen super sexy Po und ein Gesicht, das irgendwie schon Sex ausstrahlt. Kaum im Zimmer, konnte sie sich kaum zurückhalte, sofort küsste sie mich wie wild, riss mir das Tuch vom Unterkörper, ging auf die Knie und lutschte mit dem Blick zu mir hoch meinen Schwanz, der daraufhin grösser und grösser wurde. Wir legten uns auf’s Bett und begannen mit 69. Angie hat eine sehr schöne Muschi, der Anblick von ihrem Hintern ist eine wahrhaftige Augenweide! Wir machten weiter mit Missionar, Doggy und Cowgirl, doch ich wollte unbedingt nochmals an ihr rumlecken, also zurück zum 69. Diesmal leckte ich ihr auch das Poloch aus und sie fragte mich, ob ich auf Anal stehe. Ich sagte natürlich ja und sie meinte dann, sie steht auch drauf. Ich war etwas verwundert, da sie im Profil ja kein Anal anbietet. Naja, ich nahm die “Einladung“ an und steckte ihr zumindest einen Finger in den Po, einen zweiten in die Muschi, während ich immer weiter leckte und sie meinen Schwanz im Mund hatte. Das war dermassen geil mit ihr, dass ich bald abspritzte. Wir setzten uns auf und sie hatte überall im Gesicht und auf dem Oberkörper Spermaspritzer, lächelte dabei süss und gab mir noch einen schönen Kuss. Ich war echt begeistert von der Kleinen und bin einem Wiedersehen gegenüber ganz und gar nicht abgeneigt!

    Cindy
    Bei Cindy war ich einmal. Ihre Fotos auf der Seite gefielen mir sehr gut, da wollte ich sie mal real sehen. In Wirklichkeit sieht sie natürlicher aus, nicht so sehr nach Modell wie auf den Bildern. Ich buchte also 30 Minuten mit ihr. Wir machten 69 und hatten Sex in diversen Stellungen. Mir fiel auf, dass sie ziemlich grosse Schamlippen hat, es gibt ja Leute, die darauf stehen. Während dem 69 ging sie ab wie eine Rakete und fickte regelrecht mein Gesicht durch. Das fand ich echt geil! Das 69 mit ihr war ein super heisses Erlebnis, der Sex selbst jedoch nichts Aussergewöhnliches. Immerhin kamen wir beide ziemlich in’s Schwitzen dabei und ich dann auch zum Schuss. Also gelohnt hat es sich allemal, aber besuchen werde ich sie wohl eher nicht mehr. Das soll aber nicht heissen das ich sie schlecht finde! Ich selbst bin ein absoluter Gelegenheitsbesucher, wenn es sehr hoch kommt 2 Mal im Monat, und da verbringe ich die Zeit einfach lieber mit Mädchen, die mir wirklich entsprechen, z.B. Chris oder Eden. Ich kann das aber nur auf mich beziehen, Gelüste und Vorstellungen sind ja völlig individuell! Ich bin mir ganz sicher auch die Cindy hat ihren kleinen Fan-Club bei den Papi-Besuchern!

    Jasmin
    Mein Besuch bei Jasmin ist bereits länger her. Sie entspricht optisch nicht wirklich meinem Typ, aber sie war die einzige Dame vor Ort, die auch Anal anbot und darauf hatte ich nunmal riesengrosse Lust. Sie machte tolles Französisch, legte sich u.a. auf den Rücken und forderte mich auf, sie in den Mund zu stossen. Wow, dachte ich, geile Sache! Das Anal mit ihr war ebenfalls ganz toll, von hinten, von vorne, von links und rechts, in allen Stellungen. Ich hatte damals tolle 40 Minuten mit ihr, war seither aber nicht mehr bei ihr und kam auch nie mehr in Versuchung. Aber trotzdem, für diejenigen die auf dunkle Frauen stehen, sicher ein absoluter Tipp!

    Sofie
    Sofie wurde mir mit einigen anderen Mädchen vorgestellt. Sie erschien mir etwas scheu und zurückhaltend, sie gefiel mir ansonsten aber echt gut, tolle Augen hat sie und einen schönen Körper. Leider war sie dann wirklich etwas zurückhaltend, fragte immer wieder was ich jetzt will und es kam nie zu einer Dynamik zwischen uns. Sie gab sich zwar Mühe, ritt mich im Cowgirl auch schön durch, während ich ihre grossen Brüste und den schönen Bauch geniessen konnte, bis ich zum Abschluss kam. Trotz ihrer etwas scheuen Art brachte sie mich sehr schnell zum Höhepunkt. Ich buchte 30 Minuten, nach 20 Minuten war es jedoch schon vorbei (wohl auch weil es zu keinem wirklich langen Vorspiel kam). Ich liess mich dann noch zu einer 10-minütigen Rückenmassage bewegen, was ich echt süss von ihr fand. Leider zählt das Erlebnis mit ihr nicht zu den besten, weshalb ich sie wohl auch eher nicht mehr besuchen werde.