Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War heute Montag in der Bumsalp, das erste Mal. Mein Eindruck ist durchzogen. Bin eigentlich ein wenig enttäuscht und ich glaube nicht, dass dieses Konzept aufgeht. Was mir nicht gepasst hat:

    • Der Wellnessen tust Du im unteren Stock, dann musst Du einen Stock hoch zur Bar mit den Damen. Wenn Du Dich für eine Dame entschieden hast, dann gehst Du mit Ihr wieder in den unteren Stock. Bis die Empfangsdame alle Listen nachgeführt hat und Deine Dame einen Zimmerschlüssel bekommt, bist Du wieder nüchtern oder zumindest ist die Wolllust verflogen. Danach geht es wieder mindestens einen Stock hoch. Das Mindeste wäre, dass Du gleich mit einer Dame ins Zimmer verschwinden könntest und den Papierkram anschliessend regelst.
    • In der Bar sind Herren im Bademantel und Herren in der Strassenkelidung zugelassen. Das ergibt keine intime Atmosphäre.
    • Die Frauen sitzen alle in einer Ecke und der Rest des Clubs ist leer und kahl und öde.
    • Tanzen tun nur dafür bestimmte Frauen, welche nur zum Tanzen da sind und man nicht kennenlernen kann. Das habe ich noch nie erlebt. Nichts mit Appetit holen.
    • Als Positives ist mir der Wellnessbereich aufgefallen, der ist wirklich schön gemacht, nur, die Damen sind fern ... einen Stock höher.
    • Positiv war auch, dass am Montag fast nur Damen anwesend waren.

    Also ich war das letztemal da und ich bin gespannt, wie lange es diesen Club noch gibt.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich finde, dass Fr. 150.-- für eine halbe Stunde für einen durchschnittlichen Service genug sind. Dass für die Aufnahme dann nochmals ein happiger Zuschlag gefordert wird, ist Geschacksache.
    Kennt jemand Damen, welche die Aufnahme ohne Zuschlag machen?
    Danke für Tipps.