Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe letzthin mit jemanden gesprochen , der hat seit vielen Jahren einen kleineren Club und dem stinkt wie manche Etablissements die Preise willkürlich senken, z.B. die Studios mit Angeboten von 150, 130, 110 Fr. für 30 Min. Vollservice und Happy Hours usw. oder wie manche kleine Sauna Clubs die 1/2h zum Dumpingpreis anbieten. Weil sie keine Qualität anbieten können oder nicht wissen wie man richtig einen Club macht, spielen sie aus Dummheit ständig an der Preisschraube und ruinieren die Preise auf dem ganzen Markt.


    Die etablierten alteingesessenen Clubs und die Ketten (Life-Kette, Globe-Kette) gehen nicht runter mit den Service-Preisen für die Girls, vielleicht nur noch eine Zeitfrage? Wenn sie das verhindern wollen, müssen sie sich meiner Meinung nach jetzt etwas einfallen lassen.


    Ich habe ein Geschäft in einer anderen Branche, wenn ich mich in die Rolle eines Saunaclubs versetze, würde ich der Preis-Ruiniererei durch die vielen kleinen Studios eine Ende setzen. Eine Zusammenarbeit mehrerer Saunaclubs und den Saunaclub-Ketten, wäre eine geballte Macht um Aktionen durchzuführen, wie z.B.:


    - jeder Saunaclub-Neukunde bekommt eine 10er Karte mit freien Eintritt
    - 6 Monate lang - jeder Gast der direkt ins Zimmer geht: 150.- / 30 Min. Vollservice.
    - oder die Zusammenarbeitenden SaunaClubs senken 6 Monate lang die Serivce-Preise auf 100.- /30min. und ziehen dann zusammen wieder hoch


    Mit paar solcher Gemeinschaftsaktionen, die den grossen Clubs fast nichts kosten würden, denke ich das der Markt innert 12 Monate legal bereinigt werden könnte und hinterher diese Clubs von noch mehr Gästen profitieren können.