Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War neulich halt wieder mal auf der suche nach einem neuem im Kanton.
    Nach kurzer Zeit stiess ich dann auf das Skyline wo mir augenblicklich die Pamela ins Auge fiel. Schon am nächsten Tag stand ich vor dem unscheinbaren Haus, das man einfach mit dem ÖV ereichen kann. Die Tür wurde mir von der Alina geöffnet, welche mir gleich das heutige Ensemble präsentierte ( Welches wirklich erstaunlich ist, alle sehen genau gleich wenn nicht besser aus als auf den Bildern ). Leider war die Pamela gerade weg:traurig:, also erwählte ich die Alina.
    Nach einer kurzen Dusche führte sie mich gleich ins Zimmer wo sie ohne zu zögern auch gleich nach meinem Schwanz griff.


    Der Sex war sehr gut!! Alina, so scheint es, ist eine geborene Hure:lachen:
    Obwohl ich kurz weich wurde (passiert halt manchmal :mad:) wusste sie irgend wie genau was zu tun war! Alles in allem war es eine geile Erfahrung mit 100% wiederholungsfaktor.( schon alleine wegen der Pamela):danke: