Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als Erstes: gratuliere zu Deinem Schreibtalent. Deine Beschreibung ist wirklich amüsant, alles sehr plastisch dargestellt. Das nenne ich Fantasie... ;)


    Als Zweites muss ich sagen- Silvia und Liliane sind tatsächlich das pure Gegenteil voneinander. Sylvia ist eher ruhig und zurückhaltend, die Liliane dagegen hat eine deutliche Stimme, lacht sehr gerne und viel. Beide sind aber freundlich und nett, jede auf ihre Art.


    Du musst mir verzeihen, leider kann ich mich an diesen Abend nicht erinnern und deswegen kann auch nicht viel zu meinem angeblichen ''es hat genug andere Frauen'' sagen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass ich sowas gesagt haben sollte.


    Zu den Damen allgemein: wir sind vielleicht keine Models aber da die Schönheit ja bekanntlich relativ ist finde ich es unfair wie Du dir alle Mühe gemacht hast um uns als ein Haufen Drachen darzustellen.


    Trotzdem: Du bist weiterhin herzlich bei uns wilkommen, es hat noch ein paar andere Mädchen wo Dir gefallen könnten.


    Liebe Grüsse
    Olivia

    Danke für eure Kritik. Es ist mir bewusst dass meine Art nicht bei allen gut ankommt, da kann ich nichts dafür. Man sollte vielleicht nicht alles so ernst nehmen was ich sage, ich meine es immer mit einem Augenzwinkern. Es gibt viele Damen in Starways und alle sind verschieden, jede von uns hat ihre Fans (ja ja, sogar ich).


    Und dass ich manchmal auch duschen muss ist doch selbstverständlich, ich komme aber immer wieder zurück ;)


    Und Roberto, letztendlich wolltest du es trotzdem nochmal mit mir versuchen. Man fragt sich also ob ich wirklich sooo frech war...


    Noch eine Bitte an Euch: erwartet von der Silvia keine Entschuldigung für mich. Ich bin kein kleines Kind und Sie auch nicht für mich verantwortlich, kein Grund also dass Ihr an Sylvia rummeckern


    So Jungs, wünsche Euch noch einen schönen Tag (das meine ich jetzt ernst...)