ich war vor ca einem monat in toronto und hatte zufällig einen tag lang zeit, die stadt und den sex anzuschauen.
ich bin auf den oasis aqualounge club gestossen https://oasisaqualounge.com/ da grad montag (und folglich einer der tage, an denen single-männer zutritt haben) war, ging ich dort hin. ist einfach zu finden, recht zentral gelegen.
ich kam so gegen 14 uhr an, im club waren ca 10 personen. vor allem männer, aber auch ein etwas älteres paar.
als ich nach draussen zum pool ging, blies sie ihn gerade am poolrand. sie war recht korpulent, nackt und irgendwie sexy. sie hat sich dann hingelegt, sich gesonnt und ab und zu an der pussy massieren lassen. ich sass einfach nebendran und hab zugeschaut.
dann plötzlich tauchte ein junges paar (ca. 25-28 jahre alt) auf und ging in den pool. dort haben sie rumgeschmust und er drang in sie ein. ziemlich sexy, da zusehen zu können. nach einer weile verschwanden sie. innen ging es dann weiter und ich hab sie gefragt, ob ich zusehen könne. so hab ich mich auf der liege postiert und zugeschaut, wie sie gefickt, geleckt und geblasen haben. nach einer aufforderung von ihr konnte ich dann meinegelüste noch etwas befriedigen und ihre tollen brüste kneten und mich dazu wixen.
ich fand den club ziemlich toll. für unsere verhältnisse eher klein, dafür wirklich gut besucht, auch von paaren (wie mir ein paar stammgäste an der bar dann versichert haben). es gibt dort alles: schwule, lesben, heteros, paare, swinger, singles, dicke, dünne, ...
am abend konnte ich dann leider nicht mehr lange bleiben, da wäre bestimmt mehr los gewesen. halt keine garantie für sex, aber dafür umso prickelnder, wenns dann wirklich klappt.