Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebes Forum,
    weiss jemand ob LOLITA noch aktiv ist? Sie ist eine kleine, karamel-häutige Brasilianerin mit gemachten Brüsten. Sie war die FO-Königin schlechthin. Sie hat im Papillon, bei Beauty Latinas und im Bermuda gearbeitet. Im Forum habe ich von einer kürzlichen Sichtung am Bhf. Dielsdorf gelesen. Wer kann weiterhelfen?

    Liebe Leidgenossen,
    weiss jemand von euch wo Angie ist? Ich habe gehört, dass sie dieses Jahr wohl nicht mehr ins Mondana oder Bonita kommt... Arbeitet sie vielleicht woanders? Angie ist Feuer und Flamme pur und ich liebe ihre offene Art für Spiele aller Art und Formen!
    Vielen Dank für eure Hinweise!

    In diesen heissen Sommertagen war ich mal wieder bei Angie (23). Zierlich und klein hat es Angie fausdick hinter den Ohren. Sie ist eine Augenweide und hat einen hammergeilen Arsch zum Reinbeissen. Angie versteht genau wie Mann tickt und brachte mich innert Minuten ins Schwitzen. Ausgiebig begann ich ihre blankrasierte Muschi zu lecken, was sie sichtlich genoss. Sie nahm das Zepter in die Hand, setzte sich auf mein Gesicht und ich befriedigte sie ausgiebig. Anschliessend revanchierte sie sich und leckte meine Eier und nahm meinen fast explodierenden Schwanz tief in den Mund, während sie mir in die Augen schaute. Danach drehte sie mir ihren Rücken zu, streckte mir ihren zierlichen, geilen Arsch hin und ich konnte sie zum krönenden Finale von hinten hart nehmen und tief in sie eindringen bis mein Schwanz in ihr explodierte. Einfach toll die Angie - immer wieder!
    Diego.

    Meine Liste tut etwas weh, da zwei Girls kaum oder gar nicht mehr arbeiten. Dennoch gehören sie für mich 2013 in die Top 3.


    1. Platz: Lolita (Beauty Latinas, arbeitet nicht mehr), best BJ und super motiviert.


    2. Platz: Angie (Papi), geht ab wie eine Rakete und ist Meisterin des Rollenspiels.


    3. Platz: Lisa (Papi), seit Jahren konstant auf Top-Niveau oder wie sie sagt: "ich vögle einfach gern'"

    Nun ist wohl passiert, vor was ich mich gefürchtet habe: Lolita ist nicht mehr auf der Homepage von Beauty Latinas! Sie ist ja bereits seit längerem aus den Ferien zurück, doch mir wurde am Telefon versichert, dass sie wiederkomme sobald sie ihren "anderen" Job erledigt habe. Aber jetzt hat sie dem Business wohl doch den Rücken zugekehrt. Lasst mich wissen, wenn ich irre, denn in diesem Fall irre ich mich nur zu gern.


    :schock:

    Hier ist mein erstes Posting, da ich einiges weniger Erfreuliches über Nayma gelesen habe, aber ich von den Fotos angetan war. Nayma ist ziemlich gross, hat ein wunderschönes, verträumtes Gesicht mit tollen Lippen.


    Unser Programm


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, Fussfetisch, GV (Cowgirl), Plaudern (auf Schweizerdeutsch)


    Allen die Nayma Passivität vorwerfen: ihr habt nicht unrecht. Sie ist eher passiv und das hat seine Qualitäten.


    Nayma hat enorm grosse, weiche Naturbrüste und ist nackt eine Augenweide. Sie ist vollschlank und verströmte eine bezaubernde Sinnlichkeit. Wir streichelten uns zart am ganzen Körper und ich massierte ihre grossen Titten. Danach spreizte sie die Beine und ich durfte ihre feuchte Muschi kosten. Schön rasiert und feucht-warm. Ich leckte ihre tollen Beine und Füsse und sie massierte mir mit ihren Füssen meinen Schwanz. Nayma revanchierte sich fürs Muschilecken bei mir und leckte meine Eier und meinen Schaft. Danach hielt ich sie am Kopf fest und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund. So fickte ich ihren Mund bis ich nicht mehr konnte und sie sich auf mich setzte. Cowgirlmässig fickten wir uns zuerst zart und dann immer schneller bis zum Höhepunkt. Das Erlebnis war eine GFE, Nayma schmiegt sich voll an einem und lässt sich umarmen und küssen. Danach blieb sie auf mir liegen und hatte keine Eile. Wer den schnellen harten Fick will, ist bei ihr wohl an der falschen Adresse, wer ein feines, aber sehr sinnliches Erlebnis mit einer mega schönen Frau möchte, sollte aber den Gang ins Beauty Latinas auf sich nehmen.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 8/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10
    • GFE Erlebnis: 10/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)