Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Top-Shot, für mich Neeein !!
    Top-Schock, für mich Jaaaa !!
    Punkte von mir alle 000 !!
    Wiederholung Nieeee !!!


    Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar, verschwand ich mit Anja aufs Zimmer 4. Auf dem Bett fing Anja an mich zu küssen, doch sie hatte schrecklichen Mundgeruch das es mich fast würgte. Ich drückte ihren Kopf zur Seite und fragte ob sie mit Französisch beginnen kann. Der Service war dann noch ganz akzeptabel. Zum Schluss reinigte ich mich gründlich unter der Dusche und setzte mich an die Bar. Anja kam zu mir und entschuldigte sich für ihren starken Mundgeruch und erklärte mir, dass sie keine Zähne hat und ihre Protese im Mund geklebt ist und oft herausfällt und sie sich schämt wenn das Gäste sehen. Andere Mädels haben mir erzählt, dass Anja vor 1 Jahr von einem Stammgast 2'500.- Fr. geschenkt bekommen hat, damit sie sich ihre Zähne in Rumänien machen lassen kann. Kurz danach besuchte sie ihr Zigeunischer Freund Stefan im Lavie und sie kaufte ihm von diesem Geld alles was er sich wünschte, z.b. teure Markenschuhe, Markenkleider, Handys usw. anstatt ihre Zähne machen zu lassen und jetzt hofft sie wieder das Gäste Mitleid mit ihr haben und ihr Geld schenken.


    Deshalb möchte ich alle Gäste vor Anjas zwei Gesichter warnen, um nicht auf ihre Mitleidstour hereinzufallen !!