Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Berichte aus dem FKK-Club Westside haben mich bewogen dem FFK-Club in Frauenfeld einen Besuch abzustatten.
    Die Beschreibung zum Club in Frauenfeld habe ich vorerst aufmerksam gelesen und deshalb auch genügend Zeit für den Besuch eingeplant.
    Am Freitag hat sich die Gelegenheit gegeben den Club Westside zu besuchen.
    An der Rezeption wurde ich freundlich :kuss: begrüsst und gefragt ob ich schon einmal hier im Westside war, was ich verneinte, somit wurden mir die gepflogenheiten und der Ort der Garderobe erklärt.
    Nach dem Umkleiden in das neue Outfit und dem Duschen machte ich mich auf die Erkundung der ersten Räume und setzte mich einmal an die Bar.
    Nach kurzer Zeit wurde ich nach einem Getränk befragt und dies wurde mir sofort überreicht und der erste Kontakt war schon da.
    Sie stellte sich mit dem Namen Cellest vor, sie schlug mir vor, mich zu Ihr zu setzen.
    Im ersten Gespräch erklärte ich Ihr, dass ich das erste mal im Westside sei und dies veranlasste Sie mich durch den ganzen unteren Stock zuführen auch der Garten hat nicht gefehlt.
    Eigentlich hatte ich vor, zu erst einmal die Infrastruktur zu testen aber Cellest faszinierte mich so sehr, dass sich ein angenemes Gespräch entwickelte und schon wurden die ersten Streicheleinheiten ausgetauscht und wir beschlossen einen Stock höher zu gehen.
    Das Cellest eine sehr einfühlsame Frau ist und sich sehr an den Gast anpassen kann, darf sich erwähnt werden. Schnell war die abgesprochene Zeit schon vorbei.
    Ich erholte mich und holte mein zurückgestellter Saunagang nach.
    Leider konnte ich, mein vorhaben für eine zweite Runde mit Cellet, nicht durchführen sie verschwand ohne mich in den oberen Stock.
    Ich schaute mich nach meinem Typ Frau um und hatte Kontakt mit Dana an der Bar.
    Nach einem weiteren Besuch in der Sauna erschien Dana zum Ihrem Essen,
    ich lies sie nicht mehr aus den Augen denn sie faszinierte mich sehr, und ich erreichte dass wir auf einmal nebeneinander sassen, es dauerte nicht lange und wir verschwanden für eine 1/2 Std in den oberen Stock.
    Dana konnte meine wünsche fast perfekt lesen, zuerst ganz feine Streicheleinheiten übergehend in eine sehr Intensives :69:das fast nicht enden wollte und zum Schluss eine :fellatio: :missionar:so konnte ich mich richtig entladen. Ein wenig Zeit verblieb noch wo wir uns fein unterhalten konnten und ich den Abend im Westsid abschloss.

    Fazit von meinem ersten Besuch: Sehr tolle Atmosfäre, angenehmer schöner Club, eigentlich ruhig ohne Stress. Werde wiedereinmal im Westside sein.