Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach langem hin und her, war ich entschlossen mal für Sex zu bezahlen. Beim Gratis Sex privat ist immer dieser doofer Beziehungsstress den ich wirklich nicht brauche :schock: Doch bei der Suche im Internet war ich doch sehr überrascht wie teuer dieser Service ist :staunen: doch dann fand ich die Oase. Heute Abend war mein Jungfräulicher Tag und ging in die Oase. Am Anfang war ich etwas Hilflos, aber ein sehr hübsches Mädchen zeigte mir gleich die gesamten Räumlichkeiten und später nach einem netten Gespräch auch ein Zimmer :smile: dann musste ich doch gleich mal ins Dampfbad und danach unter die kalte Dusche. Da es so viele schöne Mädchen in der Oase hatte sah ich doch schon wieder ein anderes Zimmer von Ihnen. Muss sagen für das es mein erstes Mal war genoss ich dies in vollen Zügen und Besuche die Oase bald wieder. Danke Oase für diesen super schönen Abend.

    Kämpfte jetzt ein paar Wochen mit dem Gedanken, das ich für Sex bezahle, da ich diesen bis jetzt doch immer gratis hatte, dafür immer diesen doofen Beziehungsstress. Googelte und stöberte im Internet und war ziemlich entsetzt wie teuer die meisten Angebote waren. Dachte nur na Gut das ist nur für die Oberschicht und nicht für den Otto normal Verbraucher. Gab aber nicht auf und fand die Oase. Heute Abend war es soweit und ich ging als "Jungfrau" in die Oase. Etwas durcheinander stand ich an der Bar und wurde schon von einem sehr schönen Mädchen angesprochen das mir alles zeigte. Kam mir etwas hilflos vor, genoss aber die ungezwungene Atmosphäre. Schon bald verlor ich mich in einem Gespräch und später im Zimmer meine "Unschuld" und das nicht nur einmal :smile: Finde die Oase mit den Mädels und der Infrastruktur einfach Hammer, das könnte mein Stammlokal werden. DANKE Oase war ein super Erlebnis!