Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin zufällig auf folgenden Link gestossen. http://www.elitepartner.ch/for…rfahrung-damit-24924.html .Wie Ihr seht, diskutieren hier die Frauen über Tantra-Massagen. Da kann ich nur sagen, sie verstehen immer noch nichts. Ich empfehle Ihnen folgenden Artikel zu lesen DIE GROSSE LÜGE http://www.zeit.de/2012/13/CH-Monogamie. Ich besuche meine Shakti immer noch regelmässig und mein privates Liebesleben blüht und gedeiht. Zitat vom User DAS AUGE
    Bringe Bewusstheit in dein Leben. Das allein wird dich befreien.
    Tantra ist also Befreiung durch bewusstes Erleben und Annehmen aller Erfahrungen in der Welt.
    Du hast mit Deinem Artikel einen wertvollen Beitrag geleistet.


    Hi himmel6, tantra wird leider immer noch missverstanden oder besser gesagt, nicht richtig interpretiert. Du bist mit Sicherheit kein Weichei, ganz im Gegenteil. Ich sehe Dich als sinnhaften Mann ohne Tunnelblick. Ich besuche regelmässig meine Lieblingsmasseurin und nehme die Lebensenergie in meinen Alltag, in mein Berufsleben und sogar in mein Liebsleben, das eine neue Dimension erfahren hat. Solltest Du Deinen Tempel der Berührungen gefunden haben, dann bleibe dabei. Bist Du noch auf der suche hier meine Oase der Sinnhaftigkeit. http://www.joy4you.ch. Es ist nicht immer einfach einen Termin zu erhalten, also einfach dran bleiben. Meine Shkati wäre zwar nicht glücklich, sich hier in diese Forum zu finden und doch, es gibt auch Männer die mehr als nur schnellen Sex ohne Nachhaltigkeit suchen.

    Wenn ich zum Beispiel den Beitrag der sogenannten "Tantra-Göttin" lese, wundere ich mich nicht, dass uns viele Frauen als "schwanzgesteuert" und ansonsten "bescheuert" betiteln. Worte wie "pfiffeli" "schneggli" lassen keine Fragen offen. Die Dame hat in meinen Augen schlicht und einfach keine Klasse. Sie sollte das Wort "Tantra" ganz aus ihrem primitiven Sprachschatz streichen und schlicht ihre eigentliche Berufung beschreiben. Die Sexualität, Sinnlichkeit und Erotik kann auch auf einer höheren Eben stattfinden. Seid mir nicht böse liebe Kollegen, aber diese vulgäre Sprache gehört nicht in ein Forum, obwohl ich zugeben muss, dass es unter Paaren in ihren intimsten Momenten sehr erregend sein kann. Ach und noch was, ich wurde gefragt, was ich unter gutem Sex verstehe. Die Chemie zwischen den Partnern muss natürlich stimmen, die Anziehungskraft vorhanden sein, der Mann sollte extrem erregen, die Frau zu verwöhnen, die Erotik in ihrer ganzen Vielfalt ausleben und vor allem keine schnelle Nummer im Sinn haben, langsamer Aufbau bis zur Ekstase braucht viel Zeit.

    Richtig ist, dass es sich hier um ein Sexforum handelt, trotzdem möchte ich, nachdem ich den Beitrag über den Dahar-Tempel gelesen habe, meine Erfahrungen niederschreiben. Ich gehöre ganz eindeutig zu den Geniessern der erotischen Massagen, sofern sie professionell durchgeführt werden. Sex habe ich zu Hause und sogar sehr erfüllenden. Da ich auch die Prostatamassage sehr erregend finde, gönne ich mir von Zeit zu Zeit "eine Reise zu mir selbst". Mein Favorit ist Balance & Silence. Dort bekomme ich einen Rundum-Service mit Ganzkörperölmassage, 2-Phasen-Lingam-Massage und eine tolle Prostata-Massage und das alles für nur 250.- (Dauer 90 Minuten, manchmal auch länger). Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und glaube mit Recht schreiben zu können, dass dies meine bisher schönste und intensivste Erfahrung war. Für alle, die sich dafür interessieren http://www.joy4you.ch

    Viele von uns lieben Massagen - und gehen in Asien oft mehr zu Massage-Girls als zu WGs. Aber hier sind die Massage-Angebote viel zu teuer, oft so teuer wie Gf6! Schau mal die Preise an..... Da wählt man dann eben doch guten Sex...


    Hängt davon ab, wie Du "guten Sex" definierst.

    Einer muss ja den Anfang machen. Ich lese hier nur von Sex, Sex und nochmals Sex. Es gibt jedoch auch sehr sinnliche Männer, deren Ansprüche höher liegen. Männer denen eine lieblose, nur auf animalische Bedürfnisse ausgerichtete Session, ohne Sinnlichkeit und Erotik und nicht zu vergessen die entsprechenden Berührungen, die echt sind, nicht genügt, die sich danach nicht ganzheitlich wohl fühlen, sondern nur für den Moment befriedigt. Wer hat schon einmal Erfahrung mit einer professionell durchgeführten Lingam-Massage gemacht? Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sofern Mann nicht nur triebgesteuert ist. Nyx der Geniesser