Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :doof: was für ein Gedanke....


    Also aus meiner Sicht sind die Preise ok. Natürlich nur, wenn man auch etwas für sein investiertes Geld bekommt. Qualität hat nunmal seinen Preis und für Qualität bezahle ich gerne.


    In letzter Zeit sind die Preise massiev gesunken....siehe schon nur mal Zürich an.
    An der Langstrasse hat letztlich mein Kumpel mit Arbeitskollegen Mittagspause gemacht. Liefen die Strasse entlang. Da kamen 3 hübsche Medels zu ihnen hin und machten sie an. Die einte sprach meinen Kumpel an und sagte: Ich besorg es dir richtig für 100.- komm mit mir mit. Er sagte aus Spass- was so viel...nein das ist mir zu teuer. nach kurzem überlegen sagte die hübsche- wieviel gibst du mir denn....er antwortete...50.- und die Jungs lachten.
    Doch sie hübsche nahm in bei der Hand und sagte: ok süsser komm mit mir mit!! was geht einem da nur durch den Kopf.


    Die Konkurenz ist so abartig gross und heutzutage bekommt mann schon nur in einigen Clubs den Vollservice ab 80.-. Das heisst, BLasen, Lecken, Figgen, Küssen und sogar ohne Gummi Blasen. Für mich geht ungeschützer Sex gar nicht...!


    Also ich zahle lieber ein wenig mehr, checke in einen super Club mit dem gewissen Ambiente ein und geniesse einen super Service. Ob Bordell oder Kontaktbar.


    meine Empfehlung. Club Galaxy Winterthur, Mirage SZ und Happyhous Bern. Ja da geht der Service ab 100.- los, doch du bekommst etwas für dein Geld.:schweiz:

    Geil geschrieben von LECKERSPRITZER, echt. Aber ist da alles wahr oder geht es nicht in erster Linie um etwas Werbung für ein Girl? :doof:


    Was ich geschrieben habe, entspricht dem was ich erlebt habe. Also wer sich was gutes tun will, lässt es sich von sexy Victoria besorgen....! :top:


    Natürlich will ich Werbung für dieses heisse Bernergirl mache, um anderen Jungs so ein geiles Erlebniss nicht vorzuenthalten.


    Sie ist top...probiert es aus. :super: :smile:

    Vor 2 Tagen überkam mich die gierige Lust, eine heisse Muschi zu Föggel. Ein Kumpel von mir erzählte mir vor ein paar Tagen von einem absolut heissen Erlebniss im Happyhous Bern mit der sexy Schweizerin Victoria. So machte ich mich auf den Weg dort hin.


    Etwas versteckter Eingang doch ich habe mich an der Hausnummer 15 orientiert.


    Ging wie mir vorgeschlagen in den 4. Stock und betrachtete zuerst die Schilder an der Tür.....und da stand ihr Name drauf...Victoria....besorgt es dir vielseitig;).


    Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür. Mit einem wünderschönen Lächeln öffnete mir ein bildhübsches Girl:kuss:. Ich dachte mir nur...woow! Sie bad mich mit einer sexy Stimme hinein und sagte mir, ich solle mich in das Zimmer gerade aus begeben. Ich dachte mir- Berndeutsch- dass muss Victoria sein. Im Zimmer angekommen kam sie langsam auf mich zu, schaute mir tief in die Augen und fragte mich was sie mir Gutes tun kann.


    Uf Uf sah sie hammer geil aus...lange Beine, kleiner knackiger Po und eine hammer Austrahlung.


    Sie klärte mir mit verfürerischem Blick die Preise und was sie anbietet.
    Sie schlug mir eine halbe Stunde vor in der sie mich happy machen wolle.
    Ich zögerte nicht, gab ihr die 200.- und meine Vorfreude nahm zu und zu...:verliebt: nur schon von diesem geilen Anblick hatte ich ne Latte in der Hose..:penis:Sie fragte mich ob ich was trinken wolle und ich bestellte eine cola. Beim rausgehen streckte sie ihren knackigen Po raus, drehte den Kopf und sagte, ich will das du nackt bis, wenn ich zurückkomme!!
    Nach ein paar Sekunden betrat sie das Zimmer und sagte nur mmmmhhh als sie mich da nackt stehen sah:gierig auf sie wartend. Sie kam auf mich zu und schmiegte sich an mich...ooohhh wie sie roch...sie zog ihren BH aus und da kamen 2 straffe, handliche Titten mit hammer Nippeln zum Vorschein. Sie griff mit der Hand nach meinem Genick und zog meinen Kopf an ihre hammer Tittchen. Ich lutschte ihre Nippel und sie stöhnte auf. Nach einem heissen Blick drehte sie sich um steckte ihren Knackarsch raus und zog langsam ihr Tanga runter...geiler Anblick:super::happy:. Sie drehte sich zu mir um ging auf die Knie und leckte mir meine Eier..haaaaammmer!! Packte mich am Schwanz und sagte...komm in mein Bett Beyby. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und sagte: Leck mich!! Ich machte mich an ihr geiles Muschi und leckte sie ausgiebig...ihrem geilen Stönen nach machte ich es sehr gut..grins! Ja ich konnte ihren Orgasmus auf meiner Zunge spühren..was für ein geiles Muschi das war!!! Nun giengs ans Blasen, sie stülpte mir den Gummi über und fing an meinen Schawnz tief zu Blasen...oooohhhh sie bläst wie eine Göttin..eifach geil. Sie setzte sich auf mich und figgte mich hart durch. Dann sagte sie-figg mich von hinten-ich liebe es!! Mann ihr Po- Wahnsinn!! Ich figgte sie so richtig durch und betrachtete uns währentdessen im Spiegel.
    Kurze Zeit später kam es mir. und wie...dachte mir nur oh man das war geil.
    Wir legten uns hin und sie schmiegte sich an mich. Ich fuhr mit meine Händen ihren scharfen Kurven nach. Mann ist das ne Frau...Sexy, gierig, versaut und geil. ne echte Traumfrau!!
    Nach ein wenig Smaltalk gieng ich duschen und als sie mich zur begleitete und ich sie zum letzten Mal betrachtete musste ich ihr eifach sagen, dass sie der absolute Hammer sei und ich garantiert wieder kommen werde. Sie lächelte mich an und sagte: Beyby es war geil. du hast es mir so richtig besorgt..lass mich nicht zu lange warten!!


    Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Wiederholungsgefahr 100%
    Sehr sehr empfehlenswehrt VICTORIA HAPPYHOUS BERN:super::super::super::super:


    Victoria ist jeden Tag am 17 Uhr dort, auser Freitag- Samstag abwesend!