Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Rumänin Juliana im Kopf:kuss:, welche ich unbedingt wieder schnackserl und Ihren mega-Hüftschwung :super:auf mir erleben wollte wie vor 2 Wochen im FKK-Palast, muss leider warten:schock:. Irgendwie bog ich schon in Offenburg zum FKK-Lancelot, da mir dieser noch nicht bekannt war. Und siehe da, auch dort fand ich mit der Rumänin Romana :top:(siehe separater Erlebnisbericht) ein wirklich ebenbürtiges Girl von 25 Jahren. Mit Ihrer 1-jährigen Praxis im FKK-Lancelot wusste sie genau, wie sie mich zu einem totalen Höhenflug abheben lassen konnte...... Bald kannst Du Juliana es aber wieder versuchen zu toppen:super::kuss:.
    Lieber FKK-Palast, hinterlegt doch endlich mal Fotos von Juliana im Anschluss dieses Artikels:super:


    :rolleyes:Hallo lieber Schweizer! Ich war ja auch diese Woche im selben FKK-Palast, wirklich ein geniales Bauwerk mit auch genialem Interieur, wozu ich die girls mal dazu zähle:happy:. Wenn Du schon von den Preisen sprichst, vergleiche mal mit Eurem History Club und schon stimmt Deine Aussage nicht mehr. Wegen der Motivation der Girls bist Du wahrscheinlich auch nicht der Typ, oder die Stimmungskanone der diese motivierter auftreten lässt:langweilig:? Bei menem Besuch wurde ich doch sehr umschwärmt und kann nur das Gegenteil behaupten. Liess mal meinen Artikel zur überaus geilen Juliana :kuss::kuss:und Du siehst wie man es auch haben könnte. Versuche es einfach nochmals in anderer Stimmung und ich hoffe Du korrigierst Dich:top:

    Juliana / FKK-Palast


    :kuss::top:Wouw, so ein geile rumänische Perle diese Juliana, welche noch ganz frisch und unverbraucht ist:kuss::super:. Wie quirlend mich dieses 20-jährige Girl ansprach. Von Ihrer Vergangenheit sprach in Moldova und Ihrer Zukunft hier in Deutschland. Sie wollte alles wissen :happy: und bald entschloss ich mich mit Ihr ins Zimmer zu gehen:kuss::kuss:. Mit Nummer eins Kästchennummer bekam ich auch die Nummer 1 in der Zimmerwahl, zuoberst mit dem riesigen Bett und den vielen Spiegeln :super:. Einzigartig, wie lernbegierig Juliana war und alles ausprobieren wollte. Leider hat sie das Gefühl zu kleine Brüste zu haben, obwohl sie gerade recht sind für Ihren zarten Körper. Wir schmusten lange und ich liess Ihre Brüste hart und spitz werden, bevor wir im 69 unendlich lange uns verweilten und all die Örtchen probierten zu reizen und lutschen, die der andere speziell aufstönen liess. Julianas Säfte flossen nur so und ich sog alles auf mit Hochgenuss und leckte Ihre Möse fast wund. Juliana wand sich und blies mich dass es mir fast schwindlig wurde. Wir machten noch Spiegelspiele mit Stellungen und ich hätte sehr gerne einen Film zur Erinnerung gedreht:top:. Wir kamen dann zur Reitersellung wo ich noch nie so dermassen fasziniert war ab einem Hüftenschwung eines geilen Mädchens. Wie eine Brasilianerin beim Samba ritt sie mich tobend vor Lust, immer wieder mit Schmuseeinlagen zwischendurch, so dass ich mein Sperma nicht lange halten konnte. Nach dem abspritzen hätte ich noch Stundenlang bleiben können, da ich dermassen fasziniert war von Juliana. Ich gab Ihr als Dank wie ich das viel mache eine Ganz-Massage und Juliana hatte auch Massageöl dabei, so dass sie alles im Vollgenuss geniessen konnte. Ich hoffte so, dass Juliana die nächsten Stunden wieder regeneriert Ihr volles geben konnte für die nächsten lustvollen Männer, welche sicher nur gleiches sagen können von dieser rumänischen Perle:kuss::kuss::kuss::top:.
    Postet doch unten noch ein paar Bilder der neuen FKK-Palast Perle Juliana. Ich bin absolut happy und habe mit Juliana für den baldigen nächsten Besuch abgemacht, wo sie hoffentlich immer noch im FKK-Palast ist und hoffentlich auch keine negativen Erlebnisse erleben muss:super:

    :traurig: Zuerst war ich enttäuscht, da Francesca die alte bekannte von mir die immer guten Service bietet nicht da war :traurig:. So liess ich mich im Pool sprudeln und sah mir die Girls auf dem Sofa an:kuss::kuss:. Margaritha:kuss::top: kam nach einem zwinkern und massierte mir meinen Stab im Pool, während ich mit Ihrer Muschi spielen durfte, wo doch der Kitzler so wunderbar hervorzuschauen begann. Nach dem lecken Ihrer süssen Brüste zogen wir dann aber doch ab ins Zimmer, wo ich sie voll und ganz lecken durfte bis sie fast schrie vor Lust. Danach bliess sie mich und es folgte ein tolles Reiterspiel, dann Wechsel zu doggy und in der Missionarsstellung kam ich dann nach hartem Einsatz voller Lust und ich spritzte unglaublich viel ab, so viel mit so viel Lust, dass ich unbedingt schnell wieder nach München kommen muss. Nach einer Massagerunde, welche sonst Francesca immer so liebt wurde ich nochmals geblasen und wir fingen das ganze wieder von vorne an....Es war absolut geil mit Margaritha und auch der sonstige Service der Girls am Pool und im Garten beim Pizza essen war absolut excellent :top::top:

    :staunen: Wowh, jetzt konnte ich doch die Francesca auch im Kreuz beim Kreuz in Rappi flach legen. Sie stritt zwar ab, im Sunshine zu arbeiten, so dass ich nun nicht weiss, ob ich ein Double schnackserln konnte. Jedenfalls war sie wie die Echte in München, sooooooooo geil :kuss::kuss::top:

    Lieber Punter
    Und ob ich dieses Gefühl kenne...... Es ist schrecklich schön. Und ja, natürlich würde ich Sie gerne näher kennenlernen. Nur bin ich eben irgendwo auch Realist. Da ist ein wunderschönes Mädchen,dass mich ausserhalb des Clubs nicht mal beachten würde, wenn ich neben Ihr explodiere, und dieses Mädchen unternimmt alles, damit ich mich wohlfühle, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass Sie gerne mit mit zusammen ist und das ich in dieser Stunde das wichtigste auf der Welt bin für Sie. Das Man(n) sich dann zwangsläufig früher oder später in so ein zauberhaftes Wesen verliebt ist ja eigentlich kaum zu vermeiden. Aber eben so klar ist eben, dass dies in 99,99 % aller Fälle einseitig ist und Sie einfach nur einen verdammt guten Job gemacht hat. Und das, diese Illusion, versuche ich halt einfach zu geniessen. Wie ich ja auch einen regenbogen nicht besitzen, sondern nur bestaunen kann.


    Da hast Du sehr recht, Liebe kann man nicht kaufen ;-( Je besser Du aber mit dem Mädchen kommunizieren kannst und da helfen ein paar Worte in der Heimatsprache sehr viel, desto eher lässt sich das Mädchen auf Sachen ein die nicht jeder bekommt. Ob daraus etwas bleibendes wird, vergisst Du am Besten und freust Dich an allem was Du bekommst ;-)) So bekam ich schon sehr vieles ;-)))

    :super:Ich selbst brauche keine weiteren Bilder von Francesca, denn in meinen Träumen rasen die Eindrücke immer noch kreuz und quer durch vom erlebten mit ihr:kuss:. Je heisser es wird diesen Sommer, desto mehr zieht es mich wieder zu Francesca hin, welche alles was ein Mann will zu bieten hat und Francesca enttäuscht sicher niemanden, da bin ich mir sicher:top:

    :mutig:Ihr ziert Euch zwar, die von mir und vielen gewünschten tiefen Einblicke zu gewähren auch Richtung Elenas geiler Muschi, wobei Ihr wie bei Alia dies zwar gerne gemacht habt. Dennoch sah ich nun doch auch, dass Ihr wunderbare Bilder auf dem Netz habt Eurer Girls:kuss:, ganz im Gegensatz zum FKK-Sunshine in München, wo ich diese Woche war. Gebt doch denen mal Euren Fotographen bekannt....:super:

    I love you Francesca:kuss: Aber zeig uns doch wie im Club so offenherzig Deine jeden Mann umwerfende rasierte Möse in Bildern. Du wirst sehen die Männer stehen Schlange um Dich einmal live in voller Aktion zu erleben:kuss::kuss::top:

    :super:Gar nicht schlecht und ich sehe, dass die Diskussion um bessere und schärfere Bilder zu greifen anfängt. Auch in den Diskussionen heute im Dolce Hotel kam heraus, dass doch der eine oder andere gerne käme, nur die Animation der Bilder stimmte noch nicht! Warum zeigst Du Francesca nicht so wie gestern doch so freizügig auch mal Deine rasierte Möse uns allen auch per Internet. Du wirst sehen, dass der Ansturm auf Dich gerade im Faktor zehn zunehmen wird.... Meinst Du nicht auch:kuss:. Obwohl wenn ich das nächste mal komme solltest Du dann schon nicht dauernd besetzt sein, denn ich will Dich wie unten beschrieben noch tausendmal geniessen.......:kuss::kuss::top:

    :super:Hängt doch bald hier als Anhang ein paar scharfe Bilder von Francesca an, so wie das der FKK-Palast Freiburg bei Elenas Erlebnisbericht von mir auch konnte. Gute Bilder geben Lust zu neuen scharfen schnackserltaten:kuss:

    :super:Liebe nette FKK-Sunshine Hausdame, schaut Euch doch mal die Bilder der Girls im FKK Palast Freiburg an, z.B. in meinem Beitrag zu Elena etc. dann sehen Sie sicher, dass Eure Mädels mit den Fotos im FKK-Sunshine sehr schlecht, unvorteilhaft und an den wichtigsten Orten unscharf dargestellt werden. Zum einen ist man darum umso erfreuter, wenn man dann einen Besuch bei Euch abstattet und die geilen Girls in voller Grösse und Schärfe sieht, zum anderen hält es aber sicher viele Besucher vom Besuch ab. Überlegt Euch das mal....:super:

    :top:Ohne Probleme ist der FKK-Sunshine zu finden auch per U-Bahn vom Marienplatz. Die nette Hausdame gab mir einen herzlichen Empfang und organisierte sogleich die Rumänin Francisca mir den Club zu zeigen. Francisca setzte sich voll ein, mir alle Details näher zu bringen, holte auch gleich Drink und Kuchen auf die Liege und massierte mich schon beim essen zwischen den Beinen:super: Nach einem Saunabesuch liess mich Francisca die rasierte Muschi kosten, so dass wir uns schon bald im Zimmer vorfanden. Natürlich zeigte ich auch Ihr meine Massagequalitäten. Wutsch waren wir im 69 und während sie mich erstklassig blies leckte ich Ihre wunderschön rasierte Muschi, dass ich vor lauter stöhnender Francisca bald meinte sie käme vor mir:kuss:. Danach wechselte Francisca zu einem wilden Ritt in verschiedenen Stellungen und ich konnte Ihre wunderschönen Brüste ausgiebig massieren und lutschen. So kam es mir noch vor der halben Stunde und ich dankte Ihr mit einer nochmaligen Massage, wobei sie mich bald einmal stoppte, da sie meinte sie schliefe ab der tollen Massage sonst bald ein:kuss:. Es folgten für mich dann ein langer Jacuzzibesuch, wobei mir die Bulgarin Margarita welche sich zu mir setzte den Schwanz so lange massierte und ich Ihre rasierte Muschi und die vollen Titten so lange befingerte, dass ich fast nochmals aufs Zimmer ging. Margarita spare ich mir nun fürs nächste Mal und nach 3 Std. genoss ich dann noch eine Pizza zusammen mit 5 girls mit welchen ich wunderbar plaudern konnte. Es war ein voller Erfolg und auch in den FKK-Sunshine komme ich somit wieder und kann den Club nur empfehlen:top:

    :super:Hey, diese Bilder von Adriana sind so geil, dass ich baldmöglichst bei Euch vorbei komme, um mir die Adriana mal von näher zu begutachten et naturellement pour un rendez-vous zum schnackserln:kuss:

    Wouwh, so geil die durch Euch angehängten aktuellen Fotos des Rumänischen TOP FKK-Palast girls Elena. Auf die Umfrage zielend wären natürlich ein paar Grossaufnahmen von Elenas zuckersüssen rasierten Muschi noch speziell anregend und aussagekräftig ;-)) :kuss:

    Elena / FKK-Palast


    Wouwhhh, es war absolut Affengeil bei Euch!:top:
    Schon beim umziehen in der Kabine passierte ein Malheurs, mais après la douche und 10 Min. im Türkisch Bad kam beim ersten Drink Elena zu mir:kuss:! Besseres konnte mir nicht passieren! Einfühlsam streichelte sie mir schon da meine erogenen Zonen und die Küsse lockten mich bald ins Zimmer.... Nach Streicheleinheiten merkte sie bald, dass ich von massieren eine Ahnung hatte und so vollzog ich eine Ganzkörpermassage. Elena hatte sogar Massagecreme dabei und so konnte sie es sogar doppelt geniessen und wurde so entspannt, dass schon bei der Massage Ihre total rasierte Muschi wie eine Pflaume aufging und das rosa Innenfutter hinauszuquellen begann. Elena liess mich ausführlich Ihre Säfte geniessen und Ihre Möse auf Hochtouren bringen und hatte danach megageil Ihren Mund zum blasen für mich bereit. Bald wechselten wir dann aber zum Doggy, Reiter- und Missionarsstellungen, so dass ich dann rundum glücklich abspritze und mir das Gefühl nicht genommen wurde, dass auch Elena es genossen hat :kuss:! Ich musste Ihr versprechen wieder zu kommen für eine nächste Massage:super:! Danach liess ich es mir nicht entgehen, bei einem Glas gutem Drink das Jacuzzi eine halbe Stunde zu geniessen mit all den vielen aufreizenden Girls um mich. Bei einem weiteren Glas an der Bar kam dann Deborah die Neue aus Kasachstan mir sehr nahe und fast wäre ich nochmals geblieben, denn sie hat eine wunderbare samtene Haut, welche ich auch gerne massiert hätte. Leider musste ich dann gehen und sparte mir Deborah bis zum nächsten Mal, wenn eventuell Elena nicht zu haben wäre. Gerne hätte ich mehr Fotos von Elena und Deborah. Bis bald also Fischbaer:top: