Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Könnte gut sein, dass dies Kopfkino eines phantasievollen Zeitgenossen ist. IMHO ist diese Strecke um diese Zeit recht stark frequentiert. Schwer vorstellbar, dass das beschriebene Geschehen unbemerkt vollzogen werden kann. Falls sich Karo hier im Forum noch einen zusätzlichen Kick holen will: Es gibt dafür geeignetere Foren.
    Wenn das Ganze stimmen sollte, ist es wohl nicht allzu schwierig, dem Treiben ohne Ratschläge von aussen endgültig ein Ende zu setzen.


    Dein Kommentar ist beschämend.

    Morgens auf dem Weg zur Arbeit mit der Tram: Bahnhof zum Escher-Wyss-Platz treffe ich häufig einen Ex-Freier von mir der mich auflauert. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört mit der Prostitution. In der Tram drängt er sich immer ganz nah an mich und versucht sich mit seinem erigierten Penis an mir zu reiben. Er trägt immer eine Tasche bei sich die er seitlich davor hält, damit es andere nicht sehen wenn er seinen Penis rausholt, sich an meinem Po reibt und masturbiert. Dabei flüstert er mir immer wirr zu das ich ihn anfassen soll und dass ich als einzige das Recht dazu habe seinen Penis zu berühren und ich mich nur für ihn bewahren soll, da bei 3000 Masturbationen die Klitoris durch gescheuert wäre :doof:. Er bedroht mich, wenn ich ihn in der Tram nicht mehr an mir reiben lasse oder ich bei warmen Temperaturen keinen Rock trage, dass er mich auf der Arbeit besuchen kommt und meinen Arbeitskollegen Nackt-Fotos von mir früher zeigt als ich noch als WG in einem Club gearbeitet habe.


    Die Situation wird immer unerträglicher und ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun ????


    Karo