Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Crazy ; Wie Recht du hast :super:.


    Ich bin Leser im Forum aber jetzt muss ich etwas dazu sagen.


    Ich besuche schon einige Jahre die CH Imperium Clubs bis ich etwa vor 2 Monaten den FKK66 Club kennen gelernt habe und auch den Palast in Freiburg und Offenburg. Diese 3 Imperium Clubs befinden sich in Deutschland und sind hervorragend ausgestattet und da ist schon meine Kritik: Warum bezahlen wir in der Schweiz die überhöhten Eintrittspreise, während in Deutschland mit viel niedrigeren Eintritts- und Zimmerpreisen ganze Paläste und an jeden Club riesige Gartenanlagen gebaut werden können? Trotz der hohen Eintritte müssen wir uns mit einer Dachterrasse im Globe zufrieden geben, auf der es im Sommer viel zu heiss ist und nur selten Girls anzutreffen sind. Oder im Westside mit einem leeren Garten (grüne Wiese) und unbeheizten Pool :doof:. Ich habe das Gefühl, in die deutschen Clubs kommt man mit Investieren kaum hinterher, da fliesst das Geld koste was es wolle (siehe Palast, Lancelot und seit neustem die Umbauarbeiten im FKK66), während in den CH Imperium Clubs nichts passiert. Ausser einem Restaurant im Globe was zwar spitzenmässig ist, jedoch mit gesalzenen Zusatzkosten für den Gast verbunden ist. Im Fkk66 bekomme ich wochenends ein ebenso feines Menü mit Dessert gratis gereicht wofür ich im Globe Selbstbedienungsrestaurant ca. 35.- bis 40.- Fr zahlen müsste ;).


    Das Verhältnis stimmt nicht mehr und da wundert mich nicht, wenn vor den D Imperium Clubs immer über 50% CH Autos auf dem Parkplatz stehen. Ich werde jetzt weiterhin die D Imperium Clubs bevorzugen, denn ich sehe diese gravierenden Preis- und Leistungsunterschiede nicht mehr ein.