Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe gerne auf Partys und so ging ich vor einigen Tagen in diesen Club um mich zu entspannen. Zuerst fand ich nur andere Männer mit je einem Girl hinter den Vorhängen. Sonst passierte nicht viel :langweilig:. Unter Party habe ich eigentlich etwas anderes verstanden - mehrere Männer und Frauen auf einer Liegewiese? Die Vorhänge waren meist gezogen - sehr schade.




    Trotzem hatte ich grundsätzlich meinen Spass und ein Girl hat es mir besonders angetan. Wir kamen in ein sehr nettes angeregtes Gespräch. Sie hatte mir aber gleich zu Beginn mitgeteilt, das sie gleich einen Termin habe und ihr nur noch wenig Zeit verbleibe. Ich fand Sie so attraktiv und heiss, dass wir eigentlich auch eine Matratze wollten, doch keine war frei! Da wir beide doch eher die Öffentlichkeit schätzen, haben wir uns, kurz entschlossen, den Couch gewählt. Jetzt durfte uns jeder zuschauen. Dies brachte mich zusätzlich auf Touren, so dass ich kurze Zeit später mit Ihr den Höhepunkt erleben durfte. Kurz, heftig und super Gespräch. Danke.:verliebt:



    Vielleicht sollte man die Vorhänge entfernen und eine grössere Liegefläche machen in der Mitte. Ich denke so käme eine bessere Partystimmung auf.




    Das Konzept mit dem Einzelservice und Party zugleich, finde ich nicht so erprickelnd, da sich immer wieder Girls verabschieden mussten. :traurig:



    So überlege ich es mir wirklich, ob ich nochmals hingehe.

    Ich war wieder einmal im Penthouse. Ganz neu dabei ist Michelle und ich wollte Sie ausprobieren. Sie supergeil und ein Hingucker. Ich habe Sie so richtig drangenommen als Sklavin. Sie gehorcht sehr gut und macht fantastisch-tiefen Oralsex. Ja Sie verschlingt den Penis so richtig. Man muss sie schon beinahe in eine Falle locken, damit man sie ein bisschen strafen kann.
    Leider versteht sie nicht so gut deutsch, aber bietet absolut guten Sex.